Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 57

 
alexeymosc:
Und wie viele Punkte sind das Ziel? Ich frage nur, um mich weiterzuentwickeln...

Die EUR-Ziele liegen idealerweise bei 60-70 Pips. Die Anzahl der Stopps sollte jedoch nicht mehr als 30 betragen. Besser noch weniger.

Aber es ist jetzt. Sagen wir mal, 2006 war das überhaupt nicht so.

 
paukas:
Das optimale Ziel für den EUR liegt bei 60-70 Pips. Die Anzahl der Stopps sollte nicht mehr als 30 betragen. Besser noch weniger.

OK, ich verstehe.

Ich werde versuchen, den SL auf 35 herunterzufahren und ihn zu betreiben. Ich glaube, ich werde verlieren.)

Ich schreibe nur einen direkten Beitrag zum Thema des Threads. Übrigens können Sie diese Strategie sogar auf mehrere Instrumente verteilen, und es wird keine verlustreichen Jahre geben... Aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch bei anderen Paaren funktioniert...

 
alexeymosc:

OK, ich verstehe.

Ich werde versuchen, den SL auf 35 herunterzufahren und ihn zu betreiben. Ich glaube, ich werde verlieren.)

Ich schreibe nur einen direkten Beitrag zum Thema des Threads. Übrigens können Sie diese Strategie sogar auf mehrere Instrumente verteilen, und es wird keine verlustreichen Jahre geben... Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es bei anderen Symbolen genauso funktionieren würde...

Ich habe aber nicht verloren. Aber es hat sie auch nicht verbessert. Und das ohne Optimierung. Wahrscheinlich ist es sogar besser. Trotzdem zieht es sich.

 
alexeymosc:


Ich habe aber nicht verloren. Aber auch das hat die Leistung nicht wesentlich verbessert. Und das ohne Optimierung. Wahrscheinlich könnte es besser sein. Trotzdem zieht sie sich zurück.

Sehen Sie, es ist sogar noch ein bisschen besser. Und fügen Sie hinzu, dass, wenn das Ziel in N Stunden nicht erreicht ist, das ganze Ding verdammt noch mal abgeschaltet werden muss.
 
paukas:

Die EUR-Ziele liegen idealerweise bei 60-70 Pips. Die Anzahl der Stopps sollte jedoch nicht mehr als 30 betragen. Besser noch weniger.

Aber so ist es nun einmal. Nehmen wir an, das war 2006 noch nicht so.

????????? Es ist um fünf Ziffern so kleine Ziele ??????
 
jelizavettka:
????????? Diese sind mit fünf Ziffern so kleine Ziele ??????
Ich habe 0,007 - 'alte' Punkte.
 
alexeymosc:
Ich habe 0,007 - 'alte' Punkte.
AA)) Na dann Norm! Was ist das Stopplay des Brokers?
 
jelizavettka:
AH)) Na dann Norm! Wie hoch ist das Niveau des Maklers?
? scheint zu schwimmen. etwa 10 Pips.
 
alexeymosc:
? scheint zu schweben. etwa 10 Punkte.
AA... Ich nehme an, Sie... handeln mit einem Muster, richtig?
 
paukas:
Sehen Sie, es ist sogar noch ein bisschen besser. Und fügen Sie hinzu, dass, wenn das Ziel in N Stunden nicht erreicht ist, das ganze Ding verdammt noch mal abgeschaltet werden muss.

Bei allem Respekt, wie man in Hollywood sagt - sowohl die Zielsetzung als auch die "N-Stunden"-Regel sind unnötig. Die Vereinfachung des Einfachen.
Grund der Beschwerde: