Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 7

 
Andrei01:
Sie werden gleich verprügelt (das habe ich auch schon erlebt). Das Wichtigste ist, dass Sie alles für sich selbst herausgefunden haben. Der Rest ist es nicht wert.
 
hrenfx:
Sie sind kurz davor, verprügelt zu werden (ich kenne das). Das Wichtigste ist, dass Sie alles für sich selbst herausgefunden haben. Der Rest ist es nicht wert.

Warum sind Sie so? Ich schlage einen fairen Wettbewerb vor, bei dem jeder seine eigenen Schlüsse ziehen wird.
 
Integer:

Für den Prüfer, ja. In Wirklichkeit nicht.

Und auch für die Realität. Aber man muss natürlich einige Tricks anwenden. Aber das ist nicht schwer zu bewerkstelligen. Über wen spreche ich da? Die andere Sache ist, dass die meisten Leute es einfach nicht tun wollen.
 
Integer:

Na los! Ich schlage einen fairen Wettbewerb vor, bei dem jeder seine eigenen Schlüsse ziehen wird.
Wo ist also der Beweis für den Vergleich? Sie können es nicht selbst tun und brauchen meine Hilfe?
 

hrenfx:

Wenn Sie eine andere Meinung als ich haben, hindert Sie niemand daran, diese hier mit Beweisen und einer vollständigen Argumentation darzulegen. Ich habe keine Lust, meine Zeit und Energie darauf zu verschwenden.

Gern geschehen, Sie wollen es ja nicht vergeuden. Aber mein Freund hat einen Thread mit einer vorgefassten Meinung zu diesem Thema eröffnet.

Ohne Argumente geht es nicht.

 
hrenfx:
Sie werden gleich verprügelt (das habe ich auch schon erlebt). Das Wichtigste ist, dass Sie alles für sich selbst herausgefunden haben. Der Rest ist es nicht wert.
Es ist auch alles sehr vage formuliert, und es ist nicht einmal klar, was sie beweisen wollen.
 

Andrei01
:

Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten?

SABJ selbst.

Ich habe bis jetzt keinen vernünftigen Sinn gefunden, aber vielleicht weiß jemand etwas. ))

Und Sie sollten zunächst klären, über welchen Teil des Codes wir sprechen.

 
TheXpert:

Und hier ist ein Genosse, der einen Thread mit einer vorgefassten Meinung zu diesem Thema eröffnet hat.

Ist es eine Straftat, eine Meinung zu haben?
 
avtomat:

In welchen Fällen ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu speichern?

Und bitte geben Sie zunächst an, um welchen Teil des Codes es sich handelt.

Jeder Teil von 0 bis 100% des gesamten Codes.
 
Auch der Preis ist ein Indikator. Es ist möglich, die Ausführungsgeschwindigkeit eines Expert Advisors, der nur den Preis verwendet, mit dem Standardmittel und mit iCustom ohne jegliche Berechnungen zu vergleichen. Wenn iCustom schneller ist, können Sie über die Entwickler der Plattform lachen...
Grund der Beschwerde: