Von der Theorie zur Praxis - Seite 1493

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Es ist die SB, mit der man Geld verdienen kann))

Nein, das können Sie nicht! Deshalb wurde der Brotaufstrich erfunden.

 
Oleg Bondarev:

Das können Sie nicht tun! Deshalb wurde der Brotaufstrich erfunden.

dafür sind die Spreads da ;))))))

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Genau mit SB kann man Geld verdienen)).

Zweitens.

Es ist nur so, dass Bass, verwirrt wie er ist, den Unterschied zwischen Profiten auf SB und normalen Kartoffeln, die er sehr gerne isst, nicht erkennen kann.

 
Олег avtomat:

dafür sind die Spreads da ;))))))

Der SB-Handel setzt ein Auftragssystem voraus. Sie werden auf dem Flur ausgebreitet und hallo...

 

Der Nachteil ist der Spread+Swap+Provision.

Ein cleverer Broker mit seinem Filter um 200 Pips verarscht alle.

Unter diesen Bedingungen ist es ein einseitiges Spiel

 

Der Kolchosbauer Bass, der SB kaum von Kartoffeln unterscheiden kann, macht immer wieder einen Aufstand gegen die Unmöglichkeit, mit SB Geld zu verdienen.

Hier ist mein letzter Handel, der auf zufälligen Prozessmustern basiert:

Beachten Sie die Genauigkeit des Eintrags, der anhand der Formeln für die Varianz von Zufallsdiffusionsprozessen berechnet wurde.

Mein TS hingegen kommt speziell mit regelmäßigen, direktionalen Bewegungen - Trends - nicht gut zurecht. Wenn sich der Markt in einer Zufallsphase befindet, sind meine Werte einfach verrückt.

Und dieser Agronom streitet sich seit zwei Jahren mit mir... Es ist verrückt. Igitt.

 

Wenn Sie sich das Diagramm ansehen, das 1 Handel in einer Woche auf m5 hat.

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Zufallshandel)

 
Alexander_K:

Der Kollektivbauer Bass, der SB kaum von Kartoffeln unterscheiden kann, macht immer wieder einen Buckel, dass man mit SB kein Geld verdienen kann.

Hier ist mein letzter Handel , der auf zufälligen Prozessmustern basiert:

Beachten Sie die Genauigkeit des Eintrags, der anhand der Formeln für die Varianz von Zufallsdiffusionsprozessen berechnet wurde.

Mein TS hingegen kommt speziell mit regelmäßigen, direktionalen Bewegungen - Trends - nicht gut zurecht. Wenn sich der Markt in einer Zufallsphase befindet, sind meine Werte einfach verrückt.

Und dieser Agronom streitet sich seit zwei Jahren mit mir... Es ist verrückt. Igitt.

Was ist die Öl-Öl-Sache?

 
EgorKim:

Wenn Sie sich den Chart ansehen, der 1 Handel in einer Woche auf m5 hat.

Es handelt sich wahrscheinlich um einen Zufallshandel).

Ist dieser auch zufällig?

Das Gleiche - diese Woche.

 
secret:
Der Handel ist pausiert. Wechsel zu MT5 und anderen Brokern. Vorheriger Makler schaltete Slippage ein)

Wem erzählst du Märchen, Daddy?

Zur Schule gehen.

Sie werden zur Vernunft kommen, zumindest werden Sie aufhören zu lecken.

Grund der Beschwerde: