Von der Theorie zur Praxis - Seite 1257

 
Renat Akhtyamov:

Im "Jetzt" zeigt sich die Zweideutigkeit des Signals - Kaufen/Verkaufen/Kaufen/Verkaufen usw. fast unendlich oft

;)

Und das Endergebnis ist eine Aufnahme :)
 

Ich habe nachgedacht...

Wenn wir sagen "es ist ein Trend" oder "es ist flach", meinen wir nicht "gerade jetzt, zu diesem Zeitpunkt".

Wenn wir mit dem arbeiten würden, was wir "jetzt" haben, würden wir auf einen Bildschirm mit nur einem Punkt darauf schauen, mit dem Preiswert. und wir würden nicht auf ein Diagramm schauen, was vor diesem Punkt war.
Und wie können wir mit einem weißen Punkt auf einem schwarzen Bildschirm (mit dem Preiswert) vorhersagen, wie sich der Preis als nächstes entwickeln wird?

Wenn wir sagen "jetzt flach", meinen wir eigentlich, dass der letzte Zeitraum von n Balken auf dem Markt flach war.



zweitens:
Wenn wir sagen: "Der Markt war in der letzten Periode flach, also setzen wir auf die Fortsetzung der flachen Phase" - dann lassen wir uns von der Theorie leiten, dass flache Phasen dazu neigen, auf Dauer zu bestehen; die Theorie, dass, wenn der Markt in eine flache Phase eingetreten ist, es wahrscheinlich ist, dass die flache Phase anhält, anstatt in eine Trendphase überzugehen.

 
multiplicator:

Ich habe nachgedacht...

Wenn wir sagen "jetzt im Trend" oder "jetzt flach", meinen wir nicht "jetzt, zu diesem Zeitpunkt".

Wenn wir mit dem arbeiten würden, was wir "jetzt" haben, würden wir auf einen Bildschirm mit nur einem Punkt darauf schauen, mit dem Preiswert. und wir würden nicht auf ein Diagramm schauen, was vor diesem Punkt war.
Und wie können wir mit einem weißen Punkt auf einem schwarzen Bildschirm (mit dem Preiswert) vorhersagen, wie sich der Preis als nächstes entwickeln wird?

Wenn wir sagen "jetzt flach", meinen wir eigentlich, dass der letzte Zeitraum von n Balken auf dem Markt flach war.



zweitens:
Wenn wir sagen: "Der Markt war in der letzten Periode flach, also wetten wir auf die Fortsetzung der flachen Phase" - dann lassen wir uns von der Theorie leiten, dass flache Phasen dazu neigen, auf Dauer zu bestehen; die Theorie, dass, wenn der Markt in eine flache Phase eingetreten ist, es wahrscheinlich ist, dass die flache Phase anhält, anstatt in eine Trendphase überzugehen.

Das ist alles schulischer Natur. Sie müssen den Preis genau angeben, ob er steigt oder fällt oder nicht, spielt keine Rolle. Wenn sich ein Signal bildet, steigen wir ein, wenn sich kein Signal bildet, steigen wir nicht ein. Wir sollten über die Ein- und Ausstiegsbedingungen nachdenken. Wir sollten nicht mit einem Kaffeesatz raten - ob der Trend anhält oder eine Flaute.

 
von der theorie zum nebel
 
multiplicator:

Ich habe nachgedacht...

Wenn wir sagen "jetzt ein Trend" oder "jetzt eine Wohnung", dann meinen wir nicht "jetzt, zu diesem Zeitpunkt".

Wenn wir mit dem arbeiten würden, was wir "jetzt" haben, würden wir auf einen Bildschirm mit nur einem Punkt darauf schauen, mit dem Preiswert. und wir würden nicht auf ein Diagramm schauen, was vor diesem Punkt war.
Und wie können wir mit einem weißen Punkt auf dem schwarzen Bildschirm (mit dem Preiswert) vorhersagen, wie sich der Preis als nächstes entwickeln wird?

Wenn wir sagen "jetzt flach", meinen wir eigentlich, dass der letzte Zeitraum von n Balken auf dem Markt flach war.



zweitens:
Wenn wir sagen: "Der Markt war in der letzten Periode flach, also wetten wir auf die Fortsetzung der flachen Phase" - dann lassen wir uns von der Theorie leiten, dass flache Phasen dazu neigen, sich über einen längeren Zeitraum zu halten; die Theorie, dass, wenn der Markt in eine flache Phase eingetreten ist, dies bedeutet, dass die flache Phase höchstwahrscheinlich anhalten und nicht in eine Trendphase übergehen wird.

Eine Wohnung ist schon vor ihrer Entstehung an bestimmten Merkmalen zu erkennen. Die Flöte, die einmal war, ist nicht mehr interessant.

 
khorosh:

Das ist alles schulischer Natur. Sie müssen den Preis genau angeben, ob er steigt oder fällt oder nicht, spielt keine Rolle. Wenn sich ein Signal bildet, steigen wir ein, wenn sich kein Signal bildet, steigen wir nicht ein. Wir sollten über die Ein- und Ausstiegsbedingungen nachdenken. Und nicht durch Kaffeesatzleserei zu erraten, ob der Trend anhält oder eine Flaute.

Es ist ganz einfach:

eine Flaute - das Fehlen wesentlicher Aktualisierungen von Höchst- und Tiefstständen über einen bestimmten Zeitraum

Ein Trend ist eine ständige Erneuerung von Höchst- und Tiefstwerten.

Ein Trend entsteht immer aus einer Flaute, manchmal entsteht aus einem Trend auch eine scharfe Umkehrung.

Das ist alles.

Sie müssen sich Gedanken über die Ausstiegsbedingungen für den Fall machen, dass Sie Verluste erleiden.

Das ist im Grunde alles, woran Sie denken müssen.

und der Rest ist Blödsinn.

 
Sie müssen nichts in der Grafik analysieren. Es ist sehr, sehr einfach, so einfach wie es nur sein kann.
 
Renat Akhtyamov:
Sie müssen nichts in der Tabelle analysieren. Es ist sehr, sehr einfach, so einfach wie es nur sein kann.

Renat macht ein Zeichen, um allen zu zeigen, dass das, worüber Sie sprechen, wirklich einfach ist.

 
Würden Sie den Gral auslegen?
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Renat setzt ein Zeichen, um allen zu zeigen, dass das, worüber Sie sprechen, wirklich einfach ist.

Renat hat völlig recht, alles ist wirklich sehr einfach, und es ist nicht nötig, irgendetwas auf dem Chart zu analysieren. Ich sitze ruhig in meiner Datscha, liege auf dem Herd und brauche nichts. Na ja...
Übrigens, wie viel kostet der Hausarzt heute?
Grund der Beschwerde: