FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1028

 
artikul:
Sensei hat eine reiche innere Welt )))
Die innere Welt ist die der Händler - der Kontoinhaber. und er hat eine öffentliche Welt.
 

Ich glaube nicht, dass sie es heute noch schaffen wird.

 
_new-rena:
intern an die Gewerbetreibenden, die das Konto besitzen. und er hat die öffentliche Welt.

Man könnte also auch Guru zu den alten Berufen zählen)

 
stranger:

Man könnte also auch Lehrer zu den alten Berufen zählen.)

)))

Nein, er wird sich bessern, ich glaube an ihn. Ich weiß nicht, warum, aber ich glaube an ihn.

Euro eingestuft werden kann, stimmt etwas nicht, denn sie hat nicht aufgehört....

 
stranger:


Würden Sie jetzt gerne ein Pfund kaufen?
 
Lesorub:
Würden Sie jetzt gerne ein Pfund kaufen?
Nein, biete es dem Lehrer an, er mag alt sein, aber er liebt das Extreme)))
 
stranger:
Nein, biete es dem Lehrer an, er mag zwar alt sein, aber er liebt Extreme)))
Sie sehen wieder nicht das Offensichtliche hinter dem Koloput...
 
Lesorub:
Würden Sie jetzt gerne ein Pfund kaufen?

Ich habe mir den Kanadier jetzt angeschaut, keine Finten auf dem Herd, irgendetwas habe ich falsch gesagt..... es ist nur die Software sagt auf dem Herd, und ich glaube es, ich bin leichtgläubig)))) oder einfach nicht genug für die Software, ich weiß es nicht....

aber sie kann das (heute alles - rein/raus):

 
Lesorub:
Sie sehen wieder nicht das Offensichtliche hinter dem Koloput...

Also los, erzähl uns das Offensichtliche, vielleicht höre ich zu und kaufe es, denn ich sehe nichts, was mich dazu bringen würde, so etwas Verrücktes zu tun))))

Nur ein wenig überzeugender.)

 
stranger:

Also los, erzähl uns das Offensichtliche, vielleicht höre ich zu und kaufe es, denn ich sehe nichts, was mich dazu bringen würde, so etwas Verrücktes zu tun))))

Nur ein wenig überzeugender.)

Mein Lehrer pflegte in solchen Fällen zu sagen: "Ich will es nicht kaufen, aber ich muss es tun!" )))
Grund der Beschwerde: