Ich werde einen Stadtrat kaufen - Seite 10

 
Mathemat:

Ich würde es so formulieren: "Die Bandbreite der profitablen TFs für das System ist zu gering". Wenn das System die Rentabilität auf H1, H4 und D1 anzeigt, warum nicht auf H4, vorausgesetzt, es funktioniert in der Mitte des Robustheitsbereichs?


Können Sie feststellen, um welchen Zeitraum es sich handelt, ohne auf die Zeitskala zu schauen?

Wenn nicht, ist unklar, wie das System in einem Zeitrahmen funktionieren kann und in einem anderen nicht. Vielleicht funktioniert es nirgendwo, und wenn es irgendwo funktioniert, ist es ein Zufall? Oder bedeutet es vielleicht Rentabilität auf der Ebene der Spreads? Dann erfüllt das System die folgenden Bedingungen aus der Liste nicht.

Das Gleiche gilt für verschiedene Instrumente. Gehen wir davon aus, dass das System mit einer solchen Tabelle nicht funktioniert. Für welches Instrument oder welchen Zeitrahmen ist diese Ansicht nicht möglich? Ich glaube, das kann jeder. Wie können wir also dieses System nutzen?

Mathemat:

Lassen Sie ihn in jeder der Phasen arbeiten - aber er eröffnet keine Positionen in den Phasen des Marktes, in denen er verliert. Das derzeitige System öffnet vorzugsweise bei Nachrichten (auch wenn sie nicht angekündigt werden).


Zumindest muss festgestellt werden, in welcher Phase sich der Markt befindet. Bislang habe ich noch keine nennenswerten Lösungen für dieses Problem gefunden. Deshalb entwickle ich ein System, das sich nicht um die Marktphasen kümmert. Es gibt Regeln für die Eröffnung und Schließung von Geschäften, die in allen Phasen gleich sind.

Mathemat:

Sind beide Bedingungen gleichzeitig gegeben, so ist das System kein Zucker. Wenn nicht, ist es besser, zusätzlich die Bedingung zu prüfen, die nicht erfüllt ist.

Angenommen, die erste Bedingung ist erfüllt, dann ist die Verlustserie etwa genauso lang wie die Gewinnserie. Dann können die Drawdowns sehr lang sein. Um eine solche Empfindlichkeit zu vermeiden, muss das Verhältnis von Gewinn- zu Verlustgeschäften deutlich größer als 1 sein. Und umgekehrt: Wenn die zweite Bedingung erfüllt ist, sollte der erste Anteil viel größer als 1 sein.


Das scheint in etwa richtig zu sein, aber selbst Sie werden nicht bestreiten, dass es besser wäre, wenn beide Verhältnisse deutlich größer als 1 wären. Aber man sagt uns, dass dies unmöglich ist, weil der Markt unberechenbar und unbeständig ist. Sie ist so bekannt, dass niemand daran denkt, sie zu überprüfen. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum Händler dazu neigen, die Anforderungen an ein Handelssystem aufzuweichen. Das Ergebnis ist, dass wir anstelle eines Systems einen Mist bekommen, der einmal mehr beweist, dass der Markt nicht stationär ist. Dann wenden sich viele vom Handel ab und widmen sich anderen Dingen, wie dem Verfassen von Artikeln über die Nicht-Stationarität des Marktes oder dem Versuch, die Serie zu einer stationären Serie zu machen. Allerdings habe ich auch noch kein gutes System für stationäre Serien gesehen...

 
AlexeyFX:



Zumindest muss festgestellt werden, in welcher Phase sich der Markt befindet. Bislang habe ich noch keine nennenswerten Lösungen für dieses Problem gefunden. Deshalb entwickle ich ein System, das sich nicht um die Marktphasen kümmert. Es gibt Regeln für die Eröffnung und Schließung von Geschäften, die in allen Phasen gleich sind.



Was meinen Sie mit "Marktphase"? Dies ist sehr wichtig. Damit meine ich z. B. die Übereinstimmung der Schlussfolgerungen des betreffenden TS mit der aktuellen Marktlage.
 
yosuf:

Was meinen Sie mit "Marktphase"? Dies ist sehr wichtig. Unter diesem Begriff verstehe ich zum Beispiel die Übereinstimmung der Schlussfolgerungen des betreffenden TS mit der aktuellen Marktlage.

Zum Beispiel ein Trend oder eine Wohnung. Oder irgendwelche anderen Bedingungen. Ich denke, dass das System immer funktionieren muss. Viele Menschen denken, dass es ausreicht, wenn das System in einem flachen Zustand funktioniert. Sie können jedoch nicht erkennen, ob sich der Markt in einer Flaute befindet oder nicht. Und sie können auch nicht definieren, was eine Wohnung ist.
 
AlexeyFX:

Wie ein Trend oder eine Wohnung. Oder irgendwelche anderen Bedingungen. Ich glaube, dass das System immer funktionieren sollte. Viele Leute denken, dass es ausreicht, wenn das System in einer Wohnung funktioniert. Sie können jedoch nicht erkennen, ob sich der Markt in einer Flaute befindet oder nicht. Sie können nicht einmal formulieren, was eine Wohnung ist.

Ein und dasselbe Währungspaar wird sich sicherlich nicht immer gleich verhalten.

In meinem Land kann ich nicht Tag und Nacht in einer Bank arbeiten.

Wenn ich zum Beispiel tagsüber an meinem Paar arbeite, ziehe ich Gewinn daraus. und diejenigen, die seinen Namen nachts benutzen, tun das Gleiche, unabhängig von meinem Wunsch. ich bringe alles in Ordnung, indem ich meine Bank öffne oder den Wert des Kurses, mit dem ich am Morgen arbeiten möchte

 
AlexeyFX:


Können Sie erkennen, um welchen Zeitraum es sich handelt, ohne einen Blick auf die Zeitleiste zu werfen?

Ich setze auf die M5! :)
 
Azzx:
Ich setze auf den M5! :)
Was ist die Spionagemethode?
 
YOUNGA:
und die Spionagemethode?
Nein. Nur pünktlich! Nur Hardcore!
 

Achten Sie auf die Anzahl der Pips - Forex - alles passiert

 
YOUNGA:

Achten Sie auf die Anzahl der Pips - Forex - alles ist möglich

Das ist was))) Es gibt einen solchen Ausschnitt, d.h. hin und her. Aber solche können herausgeschnitten werden

100 Pips auf die 4 Ziffern - das ist möglich. Ich frage mich, für welchen Zeitraum sie zurückgekommen ist und ob sie sich für einen Vergleich mit anderen Anbietern von Angeboten eignet. Aber wenn es sich um eine DEMO handelt, dann bin ich überhaupt nicht überrascht. ))))

 
AlexeyFX:



Zumindest muss festgestellt werden, in welcher Phase sich der Markt befindet. Bislang habe ich noch keine nennenswerten Lösungen für dieses Problem gefunden. Deshalb entwickle ich ein System, das sich nicht um die Marktphasen kümmert. Es gibt Regeln für die Eröffnung und Schließung von Geschäften, die in allen Phasen gleich sind.


Alles scheint richtig zu sein, aber auch Sie werden nicht bestreiten, dass es besser wäre, wenn beide Verhältnisse viel größer als 1 wären. Aber man sagt uns, dass dies unmöglich ist, weil der Markt unberechenbar und unbeständig ist. Sie ist so bekannt, dass niemand daran denkt, sie zu überprüfen. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum Händler dazu neigen, die Anforderungen an ein Handelssystem aufzuweichen. Das Ergebnis ist, dass wir anstelle eines Systems einen Mist bekommen, der einmal mehr beweist, dass der Markt nicht stationär ist. Dann wenden sich viele vom Handel ab und widmen sich anderen Dingen, wie dem Verfassen von Artikeln über die Nicht-Stationarität des Marktes oder dem Versuch, die Serie zu einer stationären Serie zu machen. Allerdings habe ich auch noch kein gutes System für stationäre Serien gesehen...


Da Sie sie also widerlegt haben (die These der Nicht-Stationarität des Marktes?), sind Sie automatisch der Autor der These, dass es eine Überlagerung von Phasenwechseln gibt, die sich zu bestimmten Zeitpunkten stabil verhalten.

Die Art und die Periodizität dieser Phasenüberschneidungen können also für verschiedene Instrumente unterschiedlich sein, so dass Sie bei der Bestimmung des Instruments und des Handels durch Ihre Zeichnung manchmal durchaus angemessene Präferenzen angeben können.

Grund der Beschwerde: