Von der Theorie zur Praxis - Seite 1262

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Was haben Flats und Trends gemeinsam. Womit ähneln sie sich und was können beide mit der gleichen Effizienz gut funktionieren?

Formeln.

 
Alexander_K:

FormelE.

Wie können Formeln zwei völlig unterschiedliche Arten von Prozessen kombinieren?

OK... beide haben Extrema...

In der Wohnung bricht der Preis nicht aus den Extremen aus, sondern dreht sich öfter um.

auf den Trend, im Gegenteil, es bricht oft durch...

Also...

bleibt es, die Richtung der Preisbewegung zu bestimmen.

GUT.

N Berechnungszeiträume - es funktioniert nicht genau und es macht keinen Sinn, eine Regression auf dieser Grundlage zu erstellen.

Dann sollten wir irgendwie in der Lage sein, den Markt nach Richtungen zu trennen.

oder einfach eine Reihe von Balken zusammenzählen und die Differenz berechnen und diese Differenz wird der Indikator für den Rückstand sein, welcher Preis nicht geschlossen hat und in welchem Volumen.

aber wie viele Balken sollen wir zusammenzählen und wie sollen wir die Differenz berechnen?

Wenn man ständig eine Reihe von Balken zusammenzählt, wächst der Rückstand in beide Richtungen ins Unendliche...

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Was kann in beiden Fällen mit der gleichen Effizienz gut funktionieren?

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber das sind Kanalstrategien.
 
Yuriy Asaulenko:
Für den Rest kann ich nicht sprechen, und das sind Kanalstrategien.

Ich habe das alles schon seit langem implementiert...

Aber Kanäle sind nicht alles.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Ich habe das alles schon seit langem implementiert...

OK
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

N Berechnungszeiträume - im Papierkorb funktioniert nicht genau und es macht keinen Sinn, eine Regression darauf aufzubauen.

Dann sollten Sie irgendwie in der Lage sein, den Markt nach Bewegungsrichtung zu trennen.

Oder Sie können einfach eine Reihe von Balken summieren und die Differenz berechnen. Diese Differenz ist ein Indikator für den Rückstand, den der Preis noch nicht geschlossen hat, und für das Volumen.

Es funktioniert. Aber nicht N Berechnungsperioden, sondern T(N), wobei T die Zeit und N die Anzahl der Ticks ist. Auf dieser nichtlinearen Zeitskala können wir die Periodizität des Marktes erkennen. Es ist wie eine verschachtelte Puppe - ein Zyklus ist in den anderen verschachtelt, und was für den einen Zyklus ein Trend ist, ist für den anderen eine Flaute. Das ist ganz einfach. Aber auch ich habe diese Strukturierung des Marktes noch nicht ganz begriffen, aber sie ist definitiv vorhanden.

 
Yuriy Asaulenko:
Für den Rest kann ich nichts sagen, und das sind Kanalstrategien.

Juri hat völlig recht.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Was haben Flats und Trends gemeinsam und was können beide mit der gleichen Effizienz gut funktionieren?
Meiner Meinung nach nicht. Es handelt sich um gegensätzliche Prozesse.
 
Diese zyklische Marktstruktur ist das größte Rätsel. Ich denke, dass die Menschen nichts davon wissen sollen. Das ist der Gral.
 
Alexander_K:

Es funktioniert. Nur nicht N Berechnungsperioden, sondern T(N), wobei T - Zeit, N - Anzahl der Ticks. Auf dieser nichtlinearen Zeitskala können wir die Periodizität des Marktes erkennen. Es ist wie eine verschachtelte Puppe - ein Zyklus ist in den anderen verschachtelt, und was für den einen Zyklus ein Trend ist, ist für den anderen eine Flaute. Das ist ganz einfach. Aber auch ich habe die Struktur des Marktes nicht verstanden, aber sie ist definitiv vorhanden.

Ihre charakteristische Einschätzung des Marktes und die Hervorhebung seiner Teile besteht also sozusagen darin, im Wesentlichen die Geschwindigkeit des Marktes zu identifizieren?

Ich habe es auch implementiert. Ich habe es bereits.

Ich werde es Ihnen gleich sagen:

die erste Krise Marktbewegung, es ist eine Art von Tier genannt)) und Sie werden Ihre Kaution zu verkaufen. es ist unvermeidlich.

Was die Position der ersten Krise betrifft, so könnte man sie als eine Art Tier oder etwas Ähnliches bezeichnen. das ist unvermeidlich.

Grund der Beschwerde: