Von der Theorie zur Praxis - Seite 1263

 
Alexander_K:
Diese zyklische Marktstruktur ist das größte Rätsel. Ich glaube nicht, dass die Leute davon wissen sollten. Das ist der Gral.


Ist das nicht zyklisch?)

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Ihre charakteristische Bewertung des Marktes und die Hervorhebung seiner Abschnitte besteht also sozusagen darin, im Wesentlichen die Geschwindigkeit des Marktes zu ermitteln?

Das habe ich auch schon umgesetzt, das habe ich auch schon.

Ich sage es Ihnen gleich:

die erste Krise Marktbewegung, es ist eine Art von Tier genannt)) und Sie werden Ihre Kaution zu verkaufen. es ist unvermeidlich.

Was Sie betrifft, so müssen Sie wohl oder übel einen Weg finden, diese beiden Prozesse und den Übergang zwischen ihnen rechtzeitig zu erkennen.

Ich werde nicht widersprechen. Der Markt wird uns beurteilen. Nach dreimonatigen Tests hatte ich jedoch nicht einmal einen Hauch von Verlust. Gesamtrendite +70%. Der Markt ist zyklisch auf einer nichtlinearen Zeitskala, Punkt. Wenn ich verliere, dann aus Gier, aber nicht wegen eines konzeptionellen Fehlers.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:


Ist das nicht zyklisch?)

Es geht nicht um das Volumen, sondern um die Anzahl der Ticks pro Zeiteinheit.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:


Was ist das? Ist das nicht zyklisch?

Das ist genau das, worüber wir sprechen. Man muss diese Tatsache nur geschickt nutzen.

 
Alexander_K:

Der Markt ist auf einer nichtlinearen Zeitskala zyklisch, Punkt. Wenn ich aussteige, dann aus Gier, aber nicht wegen eines konzeptionellen Fehlers.

Ziehen Sie keine unnötigen Personen an. (с)
Das ist der Grund, warum Sie verlieren werden.
 
Yuriy Asaulenko:

Das ist der Grund, warum Sie undicht werden.

Das ist unmöglich. Wir können nur von einer Steigerung der Rendite von 25-30%/Monat auf +100%/Monat sprechen. Und ab Juni werde ich damit beginnen, die leidenden Menschen davon zu überzeugen, und zwar schon in der Realität. Wir werden sehen.

 
Alexander_K:

In den 3 Monaten, in denen ich die Demoversion getestet habe, gab es jedoch nicht einmal den Hauch eines Verlustes.

Das liegt daran, dass es seit einem halben Jahr keine Trends mehr gibt.
 
secret:
Das liegt daran, dass es sechs Monate lang keine Trends gibt.

:))) Früher hat man mir immer gesagt, dass man 3 Monate mit der Demo verbringen muss, bevor man richtig spielen kann. Jetzt ist es nicht mehr genug :)))

P.S. Sind die Kartoffeln schon gepflanzt? Wird es wenigstens eine Ernte geben?

 
Alexander_K:

:))) Früher hat man mir immer gesagt, dass man 3 Monate mit der Demo verbringen muss, bevor man richtig spielen kann. Jetzt ist es nicht mehr genug :)))

P.S. Sind die Kartoffeln schon gepflanzt? Wird es wenigstens eine Ernte geben?

Warum das Signal und nicht ein PAMM?

Wenn das Eigenkapital im Stil von 45 Grad sein wird, wird der PAMM mehr Geld als hier haben.

 
Alexander_K:

:))) Früher hat man mir immer gesagt, dass man 3 Monate mit der Demo verbringen muss, bevor man richtig spielen kann. Jetzt ist es nicht mehr genug :)))

3 Monate sind gut. Ich verdiene nicht mehr als einen Monat.
Erinnern Sie mich noch einmal daran, wie viele Trades Sie insgesamt getätigt haben?
Grund der Beschwerde: