EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1092

 
DragonSL:

Gibt es eine Divergenz im Eurodollar-Stundenchart oder halluziniere ich nur im Schlaf?


Die Divergenz besteht seit 7 Uhr morgens, und die Korrektur dauert schon lange an, wenn man das von dieser Zuckung sagen kann.
 

Der globale Trend wird durch den Wochen- und Tagestrend bestimmt, daher ist es in den nächsten Monaten notwendig, mehr Verkäufe zu tätigen. Ich tätige kleine und kurze Käufe, die Verkäufe sind ernster und länger. Ich versuche, einen Verkauf bei der dritten Welle des Wachstums einzuleiten, da ein Wachstum gegen den Trend oft in drei Wellen endet, und nicht in fünf. Aber manchmal ist ein Einstieg nur zu Beginn der ersten Trendwelle oder sogar zu Beginn der dritten Welle möglich, und der Preis entfernt oft die Schwänze und bläst den Boo aus.

 
FXlike:

Ich habe einen Tipp, der mir persönlich immer hilft - wenn Sie eine kleine reale Order gegen einen Trend eröffnen, versuchen Sie, eine große Demo-Order gegen den Trend zu eröffnen, kurz gesagt, machen Sie alles falsch, normalerweise kommt sehr bald alles in Ihrem Kopf in Ordnung :)


das ist kein Ratschlag...das ist der Weg ins Nirgendwo...Demo zum Testen von Indizes und mts...das ist es...
 
strangerr:

Seit 7 Uhr gibt es dort eine Divergenz, und eine Korrektur ist schon seit einiger Zeit im Gange, wenn man das von dieser Zuckung sagen kann.
der Zeit voraus :)
 
Tantrik:
Wie lange sollten wir warten? - Vielleicht sollten wir auf einen Halt warten. Ich wartete 3 Tage auf Dollar/Frank vor Peyrols und wartete. Ich habe von Zeit zu Zeit solche Geschäfte mit einem kleinen Minus, und was ist zu tun?

Wenn es sich um kleine Mengen handelt, lassen Sie sie einfach liegen... überlappen Sie sie mit größeren... aber diese Aufträge erscheinen in der Regel von Prognosen))), dh es ist nützlich oder schädlich, um Prognosen zu machen ... im Allgemeinen, die Prognose ist eine Prognose, aber Sie haben zu beobachten und den Handel der Markt ... imho ...
 
Vizard:

Wenn die Lose klein sind, lassen Sie sie liegen... überlappen Sie sie einfach mit größeren Losen... aber diese Aufträge erscheinen in der Regel von Prognosen)))) d.h., eine Prognose ist ebenso nützlich wie schädlich ... im Allgemeinen, eine Prognose ist eine Prognose, während Sie beobachten und handeln den Markt ... imho ...

Wenn Sie Zweifel an der Wirkung dieser Vorhersagen haben, sollten Sie sie als Hilfsmittel einsetzen, um Verluste zu vermeiden. Nicht in dem Sinne, wie manche Leute denken :)))
 
strangerr:

Dort gibt es seit 7 Uhr eine Divergenz, und eine Korrektur ist schon lange im Gange, wenn man das von dieser Zuckung sagen kann.

Ich habe es gestern Abend gesehen, deshalb bin ich eingeschlafen. Die Hauptsache ist, dass jeder bestätigte, dass es sich nicht um eine Halluzination handelte, denn ich war erfolglos in die Lücke hineingegangen, ich wollte gut aus ihr herauskommen...
 
Vizard:

Wenn die Lose klein sind, lassen Sie sie liegen... überlappen Sie sie einfach mit großen Losen... Aber diese Aufträge erscheinen normalerweise aufgrund von Vorhersagen))), d.h. es ist gut oder schlecht, Vorhersagen zu machen ... folgen Sie einfach dem Markt ... d.h...

Ich bin eigentlich auf realen und auf Demo testen (nur auf Demo fast alle Paare - gute Statistiken). Wenn die Analyse ergibt, dass sie flach ist, können wir versuchen, sie zu reparieren. Im Allgemeinen ist das Wichtigste, dass das erste Los das profitabelste ist und der Stopp +3,4 Pips nicht berührt wird oder ein profitablerer Einstieg.

Wenn Sie nicht wissen, was mit Ihrer Bestellung los ist, schauen Sie nicht zu genau hin, dann schauen Sie nicht zu genau hin... Wenn Sie nicht wissen, was mit Ihrer Bestellung los ist, schauen Sie nicht zu genau hin, dann schauen Sie nach einer fehlerhaften Bestellung - nach einer fehlerhaften Bestellung, dann schauen Sie nicht zu genau hin.

Die Vorhersage und versuchen, es zu finden - durch den Markt.

die Hauptsache ist, nicht viel Geld zu verlieren. die Hauptsache ist Pips und Wachstum %.

 
Tantrik:

Ich bin eigentlich auf realen und auf Demo testen (nur auf Demo fast alle Paare - gute Statistiken). Wenn die Analyse ergibt, dass sie flach ist, können wir versuchen, sie zu reparieren. Im Allgemeinen ist das Wichtigste, dass das erste Los das profitabelste ist und der Stopp +3,4 Pips nicht berührt wird oder ein profitablerer Einstieg.

All dies geschieht aufgrund von Verstößen gegen das Handelssystem - ich habe den Einstieg verschlafen, dann den Stopp verschoben, bin für einen kleinen Einstieg eingestiegen, habe ihn dann aufgefüllt und alles bleibt hängen.

Ich hätte zurück zum Markt gehen und versuchen sollen, es zu finden.

Das Wichtigste sind die Pips und der Wachstumsprozentsatz, d.h. das stabile Wachstum in allen Phasen.


Ich stimme teilweise zu... aber wo kommen wir hin? Psychologie wieder... verschlafen - zurücklehnen und rauchen - der Markt wird nicht weggehen... Sie müssen nicht jeden Tag handeln... usw... Wenn Sie bereit sind zu handeln, müssen Sie komfortable psychologische Bedingungen für den Start zu schaffen (wenn Sie den Handel mit Händen)... das ist, warum ich sagte etwas über die Gefahren von Prognosen... Wenn Sie mit Händen gehandelt haben, sollten Sie überhaupt keine Erfolge erwarten ... Denn es fehlt der psychologische Faktor ... Es ist einfacher, zumindest eine kleine Verliererrolle zu öffnen... der Effekt wird größer sein...

d.h. die Hauptsache ist der Preis... sobald die kindliche Ehrfurcht vor dem Wachstum des Depots verschwunden ist - beginnt alles zu funktionieren - oder fast...

 
DragonSL:

Ich habe ihn gestern Abend gesehen und bin dann schlafen gegangen. Die Hauptsache ist, dass alle bestätigt haben, dass es sich nicht um eine Halluzination handelt, denn ich bin schlecht in das Schloss hineingekommen, ich will gut wieder herauskommen...

Glauben Sie, dass Sie es schaffen können?
Grund der Beschwerde: