Von der Theorie zur Praxis - Seite 1077

 
Alexander_K:

Nein. OI ist Oleksiy Ivanovich :))) Und es gibt keinen anderen Weg.

Geben Sie Intellekt und Geld an Forex und ziehen Sie in Station 6).

 
Aleksey Nikolayev:

Sie sind so sehr mit den Bildschirmschonern anderer Leute beschäftigt, dass Sie Ihren eigenen vergessen, was (nach Ihrer Methode) bedeutet, dass Sie einen Mangel (oder Überfluss) an Murmeln haben.

Die Summe aus Knappheit und Überschuss ergibt die Neutralität.

Jeder Schlag des Balles auf die Gruppe, regt die Gedankenenergie der Bälle an und bringt das gewünschte Ergebnis.

Es ist schwer, das gewünschte Ergebnis mit einem Lamm zu erzielen, aber man kann sich selbst wie einen Hirten aussehen lassen.

Psychologie ist eine schwierige Sache, sie funktioniert auf einer unterbewussten Ebene. Ganz gleich, wer sich hinter klugen Worten versteckt, jeder hat längst Ihren Charakter gelesen.

Und meine)) Ich verstecke sie nicht.

Ich verstehe, dass das unmöglich ist.))

Ich bleibe, wie ich bin.

 

Das war's, Leute - ich installiere Windows und VisSim neu, was bedeutet, dass der Kampf um den Gral weitergeht.

Auch hier empfehle ich die Lektüre

http://sci.alnam.ru/book_dsp.php?id=155

12.2. Вероятностная структура нестационарного процесса
  • sci.alnam.ru
Как показано на рис. 12.1, статистические свойства нестационарного случайного процесса определенные усреднением по ансамблю в момент времени I, не инвариантны относительно переноса момента Следовательно, при любом вероятностная структура случайной величины зависит от Точнее говоря, нестационарная плотность вероятности случайной величины имеет...
 
Martin Cheguevara:

Moment mal, ich glaube, ich habe da etwas. Wollen Sie damit sagen, dass ein Kursstopp bedeutet, dass er bereits alle gedumpt hat und der Markt daher vorhersehbar reagieren wird?

Was Sie sagen, ist nicht anders möglich, denn es gibt keinen anderen Ort, von dem man Daten nehmen könnte.

Wenn es das ist, wofür ich es halte, dann ist die Formel wirklich einfach).

Und ich habe es schon vor langer Zeit getan, ich wusste nur nicht, wie ich es anwenden sollte. Aber ich habe oft gesehen, dass es funktioniert, denn in diesen Momenten ist es egal, wohin sich der Preis bewegt).

Die Frage ist nur, wie kann man diese Momente genau einschätzen?

Wenn der Kurs in einem Flat gestoppt hat, bedeutet dies, dass das von Ihnen gezeichnete Muster zum aktuellen Zeitpunkt eine horizontale Linie und keine schräge Linie aufweist.

aber eine Flaute kann ein Sprungbrett für einen Trend sein und nicht eine Umkehrung, die die Gegentrends anheizt

Ich stimme zu, es wird nicht klar sein, bis Sie wissen, was Sie wollen.

Studieren Sie die Börse gründlich, zum Beispiel die CME

Irgendwann wird die Vorhersehbarkeit so offensichtlich sein, dass man seinen Augen nicht mehr trauen kann.

Sie sollten Ihr Wissen erweitern und keine rosarote Brille aufsetzen.

 
Uladzimir Izerski:

Die Summe aus Knappheit und Überfluss führt schließlich zur Neutralität.

Jeder Schlag des Balles auf die Gruppe, regt die Gedankenenergie der Bälle an und bringt das gewünschte Ergebnis.

Mit einem Lamm ist es schwer, das gewünschte Ergebnis zu erzielen, aber man kann sich selbst wie einen Hirten aussehen lassen.

Psychologie ist eine schwierige Sache, sie funktioniert auf einer unterbewussten Ebene. Ganz gleich, wer sich hinter klugen Worten versteckt, jeder hat längst Ihren Charakter gelesen.

Und meine)) Ich verstecke sie nicht.

Ich verstehe, dass das unmöglich ist.))

Ich bleibe, wie ich bin.

Halten Sie sich in Maßen, wenn Sie die Eier erregen. Ich könnte Sie für die Rollen gewinnen.

 
Renat Akhtyamov:

Wenn der Kurs in einem Flat gestoppt hat, bedeutet dies, dass das von Ihnen gezeichnete Muster im Moment eine horizontale Linie und keine schräge Linie aufweist.

Aber ein Flat kann nur ein Sprungbrett zu einem Trend werden, nicht eine Umkehrung, um den Gegentrend auszulösen.

Ich stimme zu, dass es nicht klar sein wird, bis Sie wissen, was Sie wollen.

Studieren Sie die Börse, zum Beispiel CME

Irgendwann wird die Vorhersehbarkeit so offensichtlich sein, dass Sie Ihren Augen nicht mehr trauen werden.

Setzen Sie keine rosarote Brille auf.

Das ist der Knackpunkt.)
Nein, Renate, ich habe immer eine schräge Linie. Es ist nur so, dass diese Linie sehr gut geeignet ist, um die aktuelle Marktlage zu bestimmen.
Ich werde die gleiche schräge Linie anstelle der horizontalen haben, aber die Bewegungen auf beiden Seiten dieser schrägen Linie werden sich gegenseitig ausschließen).
Diese Linie ist bei Ihnen wahrscheinlich ein wenig anders gezogen)
Und das ist der Grund, warum wir uns nicht verstehen.)
 
Aleksey Nikolayev:

Halten Sie sich bei der Erregung der Eier zurück. Es könnte sein, dass Sie wegen der Rollen getroffen werden.

Wenn du nicht beleidigt wärst, hätte ich eine ganz andere Einstellung zu dir. Keine Fragen mehr für dich, lebe glücklich und in Fülle!

 
Martin Cheguevara:
Oh, da liegt der Hase im Pfeffer.)
Nein, Renat, es ist immer schräg. Es ist gerade diese Linie ist sehr bequem, um die aktuelle Marktlage zu bestimmen
Ich werde die gleiche schräge Linie anstelle der horizontalen haben, aber die Bewegungen auf beiden Seiten dieser schrägen Linie werden sich gegenseitig ausschließen).
Diese Linie ist bei Ihnen wahrscheinlich ein wenig anders gezogen)
Und deshalb verstehen wir uns nicht.)

Es ist schon lange her, dass ich es gezeichnet habe.

Das ist einfacher.

aber es gab eine Zeit, in der ich zu kämpfen hatte...

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe schon lange nicht mehr gezeichnet.

Es ist einfacher als das.

aber ich habe mich damit beschäftigt...

Sie müssen es nicht selbst zeichnen. Lassen Sie den Computer zeichnen, Sie können dort eine Menge interessanter Dinge sehen. Über unsere Sicht des Marktes hinaus.

 
Uladzimir Izerski:

Sie müssen es nicht selbst zeichnen. Überlassen Sie dem Computer das Zeichnen, Sie können dort viele interessante Dinge sehen. Über unsere Sicht des Marktes hinaus.

alles ist.

Menschen wie wir:

- auf dem Markt

- haben Formeln erfunden

- die Anpassungsfähigkeit von Zitaten erfunden

- erfand das System zur Entwässerung

und so weiter und so fort

das Einzige, was noch zu tun ist, ist, dummerweise alles herauszufinden und nicht aufzugeben
Grund der Beschwerde: