Von der Theorie zur Praxis - Seite 1533

 
Renat Akhtyamov:

Theorver wird in der Forensik nicht benötigt, 100%.

Es ist wie ein Erdhörnchen, man kann es nicht sehen, aber es ist da.
Ein Handel wird mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eröffnet...

 
Aleksey Nikolayev: versuchen Sie nicht, Unstimmigkeiten vorherzusagen, sondern reagieren Sie auf sie. Um zu verstehen, wie man das macht, lesen Sie Shiryaev...

Ich habe eine Weile darin geblättert, es ist wie ein Prozess, aber nicht der Punkt.
Dekomposition = Veränderung der statistischen Eigenschaften. Sie können verschiedene Arten von Statistiken verwenden.
Es ist alles eine Suche nach Anomalien, Ausreißern... Das Thema ist 30 Jahre alt, es gibt viele verschiedene Methoden.
Das Ziel ist es, einen stabilen Maximalgewinn bei geringeren Kosten zu erzielen. Die Methoden können sein
verschiedene Methoden...

 

Auf Russisch ist es noch schlimmer. Echte Finanzmathematik hat in Russland erst in den 90er Jahren mit Schirjajew begonnen, aber davor haben wir ja meist nur die Zinsen gezählt.

Nehmen wir zum Beispiel die Portfoliotheorie von Markowitz. Sie zu verstehen, ist sowohl an sich nützlich (für den Aufbau von Systemportfolios) als auch um zu verstehen, wie ihre Nutzung durch große Akteure die Preise von Vermögenswerten beeinflusst.

 
Aleksey Nikolayev:

Auf Russisch ist es noch schlimmer. Echte Finanzmathematik hat in Russland erst in den 90er Jahren mit Schirjajew begonnen, und davor, ja, da haben wir meistens nur die Zinsen gezählt.

Nehmen wir zum Beispiel die Portfoliotheorie von Markowitz. Sie zu verstehen, ist sowohl an sich nützlich (für den Aufbau von Systemportfolios) als auch um zu verstehen, wie ihre Nutzung durch große Akteure die Preise von Vermögenswerten beeinflusst.

Der Devisenmarkt ist ein Portfolio-Brecher - probieren Sie es einfach aus.

Ich würde lieber nur ein Paar haben.

 
Renat Akhtyamov:

Forex ist ein Portfolio, das nur eine Handvoll ist.

Es ist besser, wenn Sie nur ein Paar haben.

Sie haben also einige schlechte Handelssysteme in Ihrem Portfolio.

 
Vizard_:

Vor langer Zeit habe ich es durchgeblättert, es scheint als ein Prozess behandelt zu werden, nicht als der Punkt.
Dekomposition = Veränderung der statistischen Eigenschaften. Sie können verschiedene Arten von Statistiken verwenden.
Es ist alles eine Suche nach Anomalien, Ausreißern... Das Thema ist 30 Jahre alt, es gibt viele verschiedene Methoden.
Das Ziel ist es, einen stabilen Maximalgewinn bei geringeren Kosten zu erzielen. Die Methoden können sein
verschiedene Methoden...

Man kann sich vorstellen, dass das Thema Entkopplung in den 30er Jahren begann - mit der Aufgabe der Qualitätskontrolle in der Fließbandproduktion.

Ich schreibe über die Dekomposition, weil sie zeigt, dass der Theoretiker noch viel mehr als "Drei Sigma" zu bieten hat. So wie eine kleine (und immer noch schwindende) Hoffnung, dass sich plötzlich die wirklichen Experten auf diesem Gebiet hierher verirren).

 
Aleksey Nikolayev:

Man kann sich vorstellen, dass das Thema Entkopplung in den 30er Jahren begann - mit der Aufgabe der Qualitätskontrolle in der Fließbandproduktion.

Ich schreibe über die Dekomposition, weil sie zeigt, dass der Theoretiker noch viel mehr als "Drei Sigma" zu bieten hat. Und auch in der kleinen (und schwindenden) Hoffnung, dass sich plötzlich echte Experten auf diesem Gebiet hierher verirren).

besser, wenn Experten auf dem Gebiet des Handels vorbeikommen würden))
 
Aleksey Nikolayev:

Man kann sich vorstellen, dass das Thema Entkopplung in den 30er Jahren begann - mit der Aufgabe der Qualitätskontrolle in der Fließbandproduktion.

Ich schreibe über die Dekomposition, weil sie zeigt, dass es im Theoretiker viel mehr als "drei Sigmas" gibt. Und auch in der kleinen (und schwindenden) Hoffnung, dass sich plötzlich echte Experten auf diesem Gebiet hierher verirren).

Neben Orangen gibt es auch andere Früchte mit einem anderen Energiewert.
Um Ihr Interesse zu wecken, erzählen Sie mir etwas über die besonderen Vorteile von Orangen.
Modellieren Sie z.B. einen TS auf die Eurobucks und melden Sie das Ergebnis (in Pips für das Jahr),
mit Monatsdurchschnitt, für 4 Ziffern mit einer Spanne von 2-3, auf OOS). Es scheint, dass
(Es scheint, dass jeder ein Ernährungsberater ist, und diejenigen, die es nicht sind, werden sich uns anschließen))))

 
Vizard_:

Neben Orangen gibt es auch andere Früchte mit einem anderen Energiewert.
Um es interessant zu machen, erzählen Sie uns etwas über die besonderen Vorteile von Orangen.
Modellieren Sie den TS z.B. für die Eurobucks und melden Sie das Ergebnis (in Pips für das Jahr),
mit Monatsdurchschnitt, für 4 Ziffern mit einer Spanne von 2-3, auf OOS). Es scheint, dass
(Es scheint, dass jeder ein Ernährungsberater ist, und diejenigen, die es nicht sind, werden kommen)))

Und wie viel Geld sind Sie bereit, für die Arbeit an Ihrem TOR zu zahlen?) Ich schätze, nicht sehr viel). Ich werde also weiter schreiben und das tun, was mich selbst interessiert.

Apropos TK: Das ist eher ein Obstsalat als eine einzelne Frucht. Orangen sind dort fakultativ, vor allem, wenn Sie allergisch auf sie reagieren. Aber das ist kein Grund, von anderen Menschen zu verlangen, dass sie Orangen nicht einmal erwähnen.

 
Aleksey Nikolayev:

Und wie viel Geld sind Sie bereit, für die Arbeit an Ihrem TOR zu zahlen?) Ich schätze, nicht sehr viel). Ich werde also weiter schreiben und das tun, was mich selbst interessiert.

Apropos TK: Das ist eher ein Obstsalat als eine einzelne Frucht. Orangen sind dort fakultativ, vor allem, wenn Sie allergisch auf sie reagieren. Aber das ist kein Grund, von anderen Menschen zu verlangen, dass sie Orangen nicht einmal erwähnen.

Alesha, du hast das völlig falsch verstanden. Ich brauche nichts; ich weiß sogar, wie es ausgehen wird.
Sie waren auf der Suche nach Trinkkumpanen, Sie haben den Algorithmus bekommen, um sie zu finden. Die Menschen müssen interessiert sein, nicht geschlagen werden
mit dem Buch, das Sie gerade gelesen haben. Wenn Sie die nächste Ausgabe lesen, schlagen Sie sie auch nicht. Mit Orangen.
Gemeint ist die Methode von Schirjajew. Jeder ist frei zu schreiben und zu tun, was er will, niemand
(niemand zwingt jemanden zu irgendetwas)))

Grund der Beschwerde: