Von der Theorie zur Praxis - Seite 1084

 
Алексей Тарабанов:

Hinweis - der Durchschnitt der derzeit bekannten Zahlen. Lernen Sie Rechnen.

Und? Was habe ich falsch gesagt? Willst du den Durchschnitt der derzeit unbekannten Zahlen ermitteln?))

dann sollten Sie zu den blinden Frauen Vanga oder Nina gehen.

 
multiplicator:
Hier war die EURUSD-Dynamik heute um 8:00 Uhr. Wussten Sie schon vorher, dass sie kommen würde?)
Es gab keine Neuigkeiten.

Pfeile in Echtzeit

 
Andrey Dik:

Und? Was habe ich falsch gesagt? Willst du den Durchschnitt der derzeit unbekannten Zahlen ermitteln?)))

dann gehst du zu den blinden Huren Vanga oder Nina.

Geistig gesund. Nur ein Narr.

 
Алексей Тарабанов:

Pfeile in Echtzeit

auf dem Indikator ein Kaufsignal?

Und wenn der Kurs auf 1,0912 fällt, werfen Sie dann den Indikator weg?

 
Алексей Тарабанов:

Geistig gesund. Nur ein Narr.

Ah, das hättest du sagen sollen, dann hätte ich nicht auf deine Beiträge reagiert...)

 
Renat Akhtyamov:

Gibt es ein Kaufsignal auf dem Indikator?

und wenn der Kurs auf 1,0912 fällt, werfen Sie dann den Truthahn raus?

Renat, der Screenshot ist der aktuelle Bildschirm. Der gestrige Verkauf ist in Kraft, kein Kaufsignal.

Der Trend ist, wie Sie sehen, gebrochen worden. Wir gehen runter, ich weiß nicht wohin, - ich kann es nicht vorhersagen, wissen Sie.

Es ist deprimierend, ähnlich wie im November 1997, eine neue Asienkrise?

 
Алексей Тарабанов:

Renat, der Screenshot ist der aktuelle Bildschirm. Der gestrige Verkauf ist in Kraft, kein Kaufsignal.

kleiner grüner Punkt im Keller sichtbar
 
Renat Akhtyamov:
Der kleine grüne Punkt ist im Keller sichtbar

Ich habe diesen Indikator in Kotobaza gepostet, Sie können ihn herunterladen, ich empfehle ihn. Zeigt an, an wie vielen Tagen ein Wert überschritten wurde und wie schwerwiegend das Problem ist. Kein Signal. Das Signal ist der Pfeil, der Filter ist der Trend. Die letzte habe ich das Recht, mit meinen Händen zu berühren.

 
Алексей Тарабанов:

Ich habe diesen Indikator in Kotobaza gepostet, Sie können ihn herunterladen, ich empfehle ihn. Zeigt an, an wie vielen Tagen ein Wert überschritten wurde und wie schwerwiegend das Problem ist. Kein Signal. Das Signal ist der Pfeil, der Filter ist der Trend. Ich habe das Recht, die letzte mit meinen Händen zu berühren.

Der Indikator ist nicht schlecht. Aber ich habe meine eigenen Werkzeuge.
 
Renat Akhtyamov:
Der Indikator ist nicht schlecht. Aber ich habe meine eigenen Werkzeuge.

Das würde ich sehr begrüßen. Übrigens hat sich beim EURJPY ein sehr überzeugendes Umkehrsignal gebildet. Leider gibt es noch kein Signal, aber die Formationsebene hat sich gebildet.

Grund der Beschwerde: