Begründung für die Existenz von Förderlinien - Seite 9

 
sanyooooook:
Wird gemacht

Dankeschön
 
Avals:

danke

Ich würde Ihnen natürlich ein Bild zeigen, aber ich habe Haftbefehle dabei.
 
Avals:

es ist für die perfekte SB.
Es ist eine gute Sache, dass nichts im Leben perfekt ist.
 
Tantrik:

Ich würde Ihnen ein Bild zeigen, aber ich habe Haftbefehle dabei.
Sind Sie in den roten Zahlen?
 
vasya_vasya:

Ich habe selbst einen geschrieben, aber der EA hat nur bis 2010 Geld verdient, danach hat er angefangen, Geld zu verlieren.

Letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sich ein komplexer, automatisch optimierter EA nicht viel von einem dummen Indikator-EA unterscheidet, wenn er nicht über eine vollwertige Idee verfügt.

Wenn Sie den Code haben und kein Mitleid mit ihm haben, wäre er nützlich.
 

Ich habe über solche Dinge nachgedacht. Gelegentlich ist es mir gelungen, einen Kanal zu zeichnen. Ein klares Muster, das ich gelernt habe, ist, dass, wenn man eine echte Position eröffnet, der Kanal sofort zusammenbricht. Ich glaube nicht, dass ich einen Scherz mache. Sogar nach solchen Experimenten hatte ich eine Version, dass alles ein Narr war - das Terminal zeigt mir das Bild abhängig von meinen Aktionen.
 

paukas: Почему это нельзя?

Paukas, wer weiß das schon. Die übliche Erklärung ist, dass SB ein Martingal ist, und nach dem bekannten Ergebnis ergibt jede auf ein Martingal angewandte Strategie auch ein Martingal. Um ehrlich zu sein, verstehe ich diese Erklärung selbst nicht wirklich, aber es heißt, sie sei richtig :)

Man kann es nicht - nicht in dem Sinne, dass es verboten ist, sondern in dem Sinne, dass man keine langfristigen Gewinne erzielen kann, obwohl es manchmal so aussieht, als ob man es könnte.

 
hrenfx:

Wir folgen weiterhin demselben Kanal. Diesmal habe ich gegen meinen Grundsatz verstoßen, nicht manuell zu handeln. Infolgedessen habe ich 30 Pips mit 7 Lots auf der letzten Reflexion gemacht.

Er reflektiert ständig, der Teufel:

Erfahrungsbericht!!!

Endlich gibt es eine Party in der Straße von Dickfix!!! Hast du sie gefunden? - Ja, ich habe es gefunden.

Aufgepasst! Holen Sie sich Ihr Geld, während Sie blah-blah-blah sind.

М! - Es ist wie eine Mikrowelt, aber in Miniatur - besser als M15 - und man kann Geld mähen und hat ein Forum zur Hand. Hängen Sie sich nicht an Matemata auf - natürlich denkt er nach, und jemand mahnt.....

Vergessen Sie die Haltestellen nicht. Wenn Sie das Geld haben, kommen Sie rein.

 
Mathemat:

Paukas, wer weiß das schon. Die übliche Erklärung ist, dass SB ein Martingal ist, und nach dem bekannten Ergebnis ergibt jede auf ein Martingal angewandte Strategie auch ein Martingal. Ehrlich gesagt, verstehe ich diese Erklärung selbst nicht so ganz, aber es heißt, sie sei richtig :)

Man kann es nicht - nicht in dem Sinne, dass es verboten ist, sondern in dem Sinne, dass man nicht langfristig profitabel sein kann, auch wenn es manchmal so aussieht, als ob man es könnte.

Der eine kann es nicht, der andere kann es. Es sind sehr viele Menschen.

Es gibt keine Vorschriften, die es verbieten, mit SBs Geld zu verdienen.

 
paukas:

Der eine wird scheitern, der andere wird Erfolg haben. Es gibt eine Menge Leute.

Es gibt keine Vorschriften, die es verbieten, mit SBs Geld zu verdienen.

Natürlich nicht, solange der Nachweis erbracht wird, dass man "mit SB Geld verdient". Haben Sie es?
Grund der Beschwerde: