Von der Theorie zur Praxis - Seite 1078

 
Renat Akhtyamov:

alles unterliegt der

Menschen wie wir:

- auf dem Markt

- erfundene Formeln

- die Anpassungsfähigkeit von Zitaten erfunden

- erfand ein System zur Entwässerung

Und so weiter und so fort

das Einzige, was noch zu tun ist, ist, dummerweise alles herauszufinden und nicht zu erliegen

Welche Formeln?

Man muss nur wissen, wie viel Geld die Leute morgen mitbringen werden, um "Münzen" zu tauschen.

Dafür haben die normalen Leute die Daten und werden jeden je nach Bedarf mit Liquidität versorgen.

 
Uladzimir Izerski:

Welche Formeln?

Man muss nur wissen, wie viel Geld die Leute morgen mitbringen werden, um "Münzen" umzutauschen.

Die normalen Leute haben die Daten dafür, und sie werden jeden mit Liquidität versorgen, je nach Nachfrage.

möglich, aber nicht sicher.

bringen wird, stumpf nehmen, zumindest werden wir es versuchen.

 
Renat Akhtyamov:

vielleicht, aber nicht mit Sicherheit.

Wenn sie es tun, werden wir es einfach nehmen oder es zumindest versuchen.

Wenn Sie einen unstillbaren Appetit haben, werden Sie alle an dem kostenlosen Zeug ersticken).

 
Renat Akhtyamov:

vielleicht, aber nicht mit Sicherheit.

Wenn sie es tun, werden wir es zumindest versuchen.

Hier ist zum Beispiel ein Market Maker an der Börse, er steht in der Tasse, am Geld- und Briefkurs.
Seine Aufgabe ist es, am oberen Rand zu verkaufen und am unteren Rand zu kaufen, und er kann dort für immer stehen bleiben, auf dem gleichen Niveau für Angebot und Nachfrage.
Es werden zwei große Streifen im Glas zu sehen sein, auf der Geld- und auf der Briefseite.

wie er weiß, wann er den Preis ändern muss, wann er seine Geld- und Briefkurse ändern muss.
und je nachdem, was er gerade tut.

Er könnte dort für immer bleiben.
auf einer Linie bleiben und sich um alle "kümmern".

Aber auf dem Markt kann es passieren, dass jeder eine Aktie abstoßen will.
Und wenn er ewig so weitermacht, wird er am Ende all diese Aktien in den Händen halten, die niemand haben will.

Ich glaube, er schaut auf die Menge an Aktien und Devisen, die er in seinen Händen hält.
 
Warum sollte er die ganze Zeit dort stehen müssen. Und das auch noch bei einem Gebot? Sie sorgt für Liquidität. Die Marktteilnehmer stehen, und wenn genügend Liquidität vorhanden ist, werden Geschäfte getätigt - der Market Maker steht auf der Kippe, zumindest in einer Situation, in der er selbst kein Interesse hat... Vielleicht erscheint das Interesse, wenn er bereits auf eine Seite geladen ist. Und welches Interesse, es ist nicht schwer zu erraten))
 
Alexander_K:

Nicht diese Art von... Welche?! :)))

Ich werde erneut versuchen, zum Gral durchzubrechen. Ich brauche +50% pro Monat! Bei allem Respekt für CheGevara - seine +8-10% sind extrem niedrig. Es ist wie eine Rentenergänzung, nur passender - nicht mehr...

Wenn man mit Devisen stabil mindestens 120% p.a. verdienen könnte, würde jeder in Devisen investieren und nicht in Buffet mit seinen "erbärmlichen" 20% p.a.
Hier ist alles sehr unbeständig.
 
multiplicator:
Wenn man mit Devisen ständig mindestens 120 % pro Jahr verdienen könnte, würde jeder in Devisen investieren und nicht in Buffet mit seinen "erbärmlichen" 20 % pro Jahr.

Das glaube ich nicht.

Die meisten Forumsteilnehmer benötigen, wie jeder normale Bürger, mindestens 50 % pro Monat. Denn es eröffnet ihnen die Möglichkeit, ihr Leben neu zu gestalten. Weniger ist für bereits reiche Menschen. Und die Armen brauchen alles.

Also: Die Träume vom Gral, das Ringen um den Gral, der Durst, von ihm zu trinken - sie werden nie vergehen.

In der Zwischenzeit habe ich meinen TS zur Ausdünnung von Zitaten durch Erlang gestartet. Der erste Handel sollte morgen beginnen. Wir werden sehen.

 
multiplicator:
Wenn es möglich wäre, kontinuierlich mindestens 120 % pro Jahr mit Devisen zu verdienen, würde jeder in Devisen investieren und nicht in Buffett mit seinen "erbärmlichen" 20 % pro Jahr.
Hier ist alles sehr unbeständig.

Buffett ist nur ein Spinner, hier treiben sich viel härtere Kerle herum)).

 
Alexander_K:

Das glaube ich nicht.

Die meisten Forumsteilnehmer benötigen, wie jeder normale Bürger, mindestens 50 % pro Monat. Denn es eröffnet ihnen die Möglichkeit, ihr Leben neu zu gestalten. Weniger ist für bereits reiche Menschen. Und die Armen brauchen alles.

Also: Die Träume vom Gral, das Ringen um den Gral, der Durst, von ihm zu trinken - sie werden nie verschwinden.

In der Zwischenzeit habe ich meinen TS zur Ausdünnung von Zitaten durch Erlang gestartet. Der erste Handel sollte morgen beginnen. Wir werden sehen.

Wie wäre es mit einem Traktor?

 
In einem kürzlich veröffentlichten Thread schwafelte jemand verzweifelt von lagfreien Durchschnittswerten. Hat jemand etwas von seinem Brainstorming verstanden? Können Sie seine Idee hier deutlicher machen (weil er gesperrt wurde)?
Grund der Beschwerde: