Von der Theorie zur Praxis - Seite 1073

 
Martin Cheguevara:

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber für mich persönlich funktioniert diese Strategie: Ich finde einfach Momente, in denen etwa die Hälfte der Händler Geld verloren hat, und sage voraus, wie der Kurs verlaufen sollte, so dass die zweite Hälfte Geld verliert und die erste Hälfte kein Geld verdient. Das ist alles.

Das war's ...

Aber die zweite Hälfte wird sich einfach in die Richtung der ersten drehen, egal wie man sie dreht).

Das ist ein schlechter Anfang, aber mir gefällt, wie Sie denken.
 
Дмитрий:

Fix api trading.

Stärken von Fix. apisind:

-die Fähigkeit, große Datenmengen mit hoher Geschwindigkeit zu übertragen;

-eine Reihe von spezifischen Instrumenten für die Finanzindustrie, einschließlich einer standardisierten Sprache;

-vollständige Anonymität der Geschäfte für die Händler;

-keine Slippages und keine Beeinflussung der Preisreihen durch Makler;

-die Möglichkeit, beim Handel Limit-Orders zu verwenden und vieles mehr.



UmHandelsstrategien wie Latency Arbitrage und 2-LegArbitrage umsetzen zu können, benötigt ein Händler eine gleichzeitige Verbindung zu einem Forex-Broker mit Zugang zuFix api und zum Forex-Broker mit MT4-5-Handelsterminal. Die Nutzung unterschiedlicher Datenraten bildet die Handelsstrategien mit 2leg Arbitrage oder Latency Arbitrage. (Latenz-Arbitrage) Arbitrage.


Für denZugriff auf den Fix. api, muss ein Händler einen Forex-Broker wählen, der seinen Kunden einen solchen Service anbietet. Die Verbindung zum Protokoll kann entweder über die Handelsplattform eines Brokers (für einige Teilnehmer des Finanzmarktes) oder direkt über eine vom Händler entwickelte Anwendung hergestellt werden. Einige Robotik-Enthusiasten erstellen kostenlose Handelsplattformen mit Zugang zum Protokoll. Zu diesen Plattformen gehören zum Beispiel StockSharp und QScalp. Letztere ist ein komplettes Trading-Drive für den kurzfristigen und hochfrequenten Börsenhandel, mit der Möglichkeit, Ihren eigenen Trading-Roboter anzuschließen oder einen Roboter mit Hilfe der Tools der Plattform zu erstellen.

Ich danke Ihnen.

 
Aleksey Ivanov:

Ich danke Ihnen.

Alles, was dort steht, ist bereits ausgearbeitet.

 
Aleksey Ivanov:

Ich danke Ihnen.

Aber es ist nicht der HFT, nach dem Sie gefragt haben. Übrigens ist HFT im Forex-DC prinzipiell nicht möglich, nur an den Börsen.

 
Aleksey Ivanov:

Ich danke Ihnen.

QScalp

Nicht kostenlos.

Im Internet sind geknackte Versionen zu finden.

 
Yuriy Asaulenko:

Aber es ist nicht der HFT, nach dem Sie gefragt haben.

Die Person gibt Informationen weiter, was immer nützlich ist und Dank verdient.

QScalp.he, wie MT programmiert ist, d.h. ist es möglich, einen ähnlich komplexen EA zu schreiben?
 
Yuriy Asaulenko:

Aber es ist nicht der HFT, nach dem Sie gefragt haben.

Dies ist die praktische Umsetzung vonHFT, cesaulenka.

 
Yuriy Asaulenko:


Wie fanden Sie das?

Schlagen Sie vor, dass Ivanov einen Server im Keller der Lloyd Bank aufstellen sollte?

 
Aleksey Ivanov:

Die Person gibt Informationen weiter, was immer nützlich ist und Dank verdient.

Es stört mich nicht, nur Sie haben nach HFT gefragt. Ich wollte das nur klarstellen.

 
Yuriy Asaulenko:

Es stört mich nicht, nur Sie haben nach HFT gefragt. Ich wollte das nur klarstellen.

Sie klären nichts auf.

Sie machen nur Müll.

In allen Bereichen.

Grund der Beschwerde: