Von der Theorie zur Praxis - Seite 1072

 
Renat Akhtyamov:

Neeeeiiin.

Ich meine nicht die hft.

kotir ist so dumm, dass man einmal alle drei Tage handeln kann.

;)

wow! einmal alle drei Tage?)

Sie wollen mir also sagen, dass die Preise auf Metaquotes hinterherhinken? Wie hoch ist Ihr Prozentsatz an profitablen Geschäften?

 
Martin Cheguevara:

wow! alle drei Tage?)

Sie sagen also, dass die Preise von Metaquotes hinter den Preisen von ... zurückbleiben?

im Moment: es spielt keine Rolle, ob sie im Rückstand sind oder nicht

Sie können einfach nicht so schnell reagieren.

Es ist leicht, die Kaution von jemandem im Handumdrehen aufzufressen.

und es dauert bis zu zwei Wochen, bis sie wieder in ihrem Hafen sind.

;)

 
Martin Cheguevara:

dann stellt sich die Frage, wie Sie Zugang zu einem ausreichend schnellen Kommunikationskanal für den Hochfrequenzhandel erhalten haben.

Kann jemand Punkt für Punkt erklären, wie man im Allgemeinen an einen solchen (hft) Handel angeschlossen wird, d.h. dies und das tun, dies und das registrieren, das und das lesen.

 
Renat Akhtyamov:

Sie können einfach nicht so schnell reagieren.

Es ist leicht, die Kaution von jemandem im Handumdrehen zu schlucken.

dauert es bis zu 2 Wochen, bis es in Ihrem Hafen ankommt...

;)

Das gibt's doch nicht...

bis zu 2 Wochen!... Ich kann es nicht glauben... Ihre Behauptungen sind so fantastisch...

 
Aleksey Ivanov:

Kann jemand Punkt für Punkt erklären, wie man im Allgemeinen in einen solchen Handel einsteigt, d.h. dies tun, jenes tun, sich dort anmelden, dies lesen, jenes lesen.

Das können Sie nicht. Es geht nicht um die Kaution.) Kurz gesagt, es ist sehr teuer. Normalerweise tun dies Firmen mit viel Geld und Ausrüstung.

 
Yuriy Asaulenko:

Niemals. Es handelt sich nicht um eine Kaution.) Auf jeden Fall ist es sehr teuer. Normalerweise tun dies Firmen mit viel Geld und Ausrüstung.

Das ist eine Schande. Dann lass uns sparen. :)

 
Martin Cheguevara:

Heilige Scheiße...

Bis zu zwei Wochen!... Ich kann es nicht glauben... Ihre Behauptungen sind so fantastisch...

Ich bin noch kein Zauberer, ich lerne gerade.

Ich werde sehen, was ich tun kann, um die Dinge zu beschleunigen.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich bin noch kein Zauberer, ich lerne gerade.

Ich werde darüber nachdenken, wie ich das Tempo erhöhen kann.

;)

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber für mich persönlich funktioniert diese Strategie: Ich finde einfach den Zeitpunkt, an dem etwa die Hälfte der Händler Geld verloren hat, und sage voraus, wie sich der Kurs entwickeln wird, so dass die zweite Hälfte verlieren und die erste keinen Gewinn machen würde. Das ist alles.

 
Aleksey Ivanov:

Das ist eine Schande. In Ordnung, wir werden etwas Geld sparen. :)

Es macht keinen Sinn, dafür zu sparen. HFT ist eine völlig andere Handelstechnologie. Lesen Sie im Internet.

Und für uns macht eine Sekunde Verzögerung imho keinen großen Unterschied. Zumindest für mich. Und ich verstehe Leute nicht, die Superfastness brauchen, um mit normalen Handelstechnologien zu arbeiten.

 
Aleksey Ivanov:

Kann jemand Punkt für Punkt erklären, wie man generell in einen solchen (hft) Handel einsteigt, d.h. dies tun, dies registrieren, jenes registrieren, dies lesen, jenes lesen.

Fix api trading.

DieStärken von Fix api sind:

-die Fähigkeit, große Datenmengen mit hoher Geschwindigkeit zu übertragen;

-eine Reihe von spezifischen Instrumenten für die Finanzindustrie, einschließlich einer standardisierten Sprache;

-vollständige Anonymität der Geschäfte für die Händler;

-keine Slippages und keine Beeinflussung der Preisreihen durch Makler;

-Möglichkeit der Verwendung von Limit-Orders beim Handel und vieles mehr.



UmHandelsstrategien wie Latency Arbitrage und 2-LegArbitrage zuimplementieren , muss ein Trader gleichzeitig mit einem Forex-Broker verbunden sein, der Zugang zum Protokoll hatFix api und zum Forex-Broker mit MT4-5-Handelsterminal. Die Verwendung unterschiedlicher Datenraten bildet die Handelsstrategien mit 2-beiniger Arbitrage oder Latenz-Arbitrage. (Latenz-Arbitrage) Arbitrage.


Für denZugriff auf den Fix. api, muss ein Händler einen Forex-Broker wählen, der seinen Kunden einen solchen Service anbietet. Die Verbindung zum Protokoll kann entweder über die Handelsplattform eines Brokers (für einige Teilnehmer des Finanzmarktes) oder direkt über eine vom Händler entwickelte Anwendung hergestellt werden. Einige Robotik-Enthusiasten erstellen kostenlose Handelsplattformen mit Zugang zum Protokoll. Zu diesen Plattformen gehören zum Beispiel StockSharp und QScalp. Letztere ist ein komplettes Trading-Drive für den kurzfristigen und hochfrequenten Börsenhandel, mit der Möglichkeit, Ihren eigenen Trading-Roboter anzuschließen oder einen Roboter mit Hilfe der Tools der Plattform zu erstellen.

Grund der Beschwerde: