Von der Theorie zur Praxis - Seite 1079

 
Alexander_K:
In einem kürzlich veröffentlichten Thread schwafelte jemand verzweifelt von lagfreien Durchschnittswerten. Hat jemand etwas von seinem Brainstorming verstanden? Können Sie seine Idee hier deutlicher formulieren (weil der Onkel gesperrt wurde)?

Das ist einer der Mythen der griechischen Antike.)

 
Ich bin nicht so ein Onkel, aber ich sehe auch keinen Grund für den rückläufigen Durchschnitt. Nennen Sie einen.
 
Алексей Тарабанов:
Ich bin nicht so ein Onkel, aber ich sehe auch nicht den Grund für die Verzögerung in der Mitte. Nennen Sie mindestens einen.

Oh, gute Frage.

Ich unterstütze das:

wo ist der Rückstand, was denken Sie?

---

wie mit dem bloßen Auge:

Der MA sinkt, ich denke, es ist Zeit zu verkaufen.

Entfernen Sie die MA, und wir sehen, dass der Kotier nach oben ging, d.h. es ist zu spät.

 
Renat Akhtyamov:

Oh, gute Frage.

sekundiert:

wo ist der Rückstand, was denken Sie?

---

wie mit dem bloßen Auge:

MA sinkt, ist es wohl an der Zeit zu verkaufen.

wir entfernen die MA, und wir sehen - der Preis ist gestiegen, d.h. es ist zu spät.

Renat, das bist du, nicht der Mashka.

 
Mashka ist kein nachlaufender Indikator.
 
Алексей Тарабанов:
Der Mashka ist kein nachlaufender Indikator.

Ja, nun, warum sollte der Mashka zu spät kommen... Die Frage "Was ist der Durchschnitt dieser Zahl?" wird sofort und ohne Lächeln beantwortet.

 
Алексей Тарабанов:
Mashka ist kein nachlaufender Indikator.

Wahrscheinlich

Aber ich werde dem MA-Fanclub nicht zu 100 % beitreten.

 
Alexander_K:
In einem kürzlich veröffentlichten Thread schwafelte jemand verzweifelt von lagfreien Durchschnittswerten. Hat jemand etwas von seinem Brainstorming verstanden? Können Sie seine Idee hier deutlicher machen (weil er verbannt wurde)?

Im Klartext: Mein Onkel hat Unsinn geredet. Das ist für jeden, der Schulmathematik gemacht hat, offensichtlich.

 
Alexander_K:
In einem der letzten Threads schwafelte jemand verzweifelt von lagfreien Durchschnittswerten. Hat jemand etwas von seinem Brainstorming verstanden? Können Sie seine Idee hier deutlicher machen (weil er verbannt wurde)?

Man braucht kein Verbot, um zu erkennen, dass es lag-freie Durchschnittswerte gibt und dass diese nichts Neues sind. Jeder kennt sie, und es hat keinen Sinn, über sie zu schreiben, zumal viele hier sie ständig ablehnen und sie sogar ablehnen. Wie - fi, Ihr Indikator ist wiederhergestellt).

Ihre Anwendung wird jedoch viele Überraschungen mit sich bringen).

 
Yuriy Asaulenko:

Man braucht kein Verbot, um zu erkennen, dass es lag-freie Durchschnittswerte gibt und dass diese nichts Neues sind. Jeder kennt sie, und es hat keinen Sinn, über sie zu schreiben, zumal viele hier sie ständig ablehnen und sie sogar ablehnen. Wie - fi, Ihr Indikator ist wiederhergestellt).

Ihre Anwendung wird jedoch eine Menge Überraschungen bringen).

sie funktionieren nicht gut bei Knicken
Grund der Beschwerde: