Die Theorie von Charles Dow - Seite 7

 
Alexander_K:

Großartig.

Marat, wenn sich alles in unserem Universum abspielt, wie Sie selbst behaupten, dann lassen sich die Funktionen H. P. und B. mit einem beliebigen Grad an Genauigkeit simulieren. Und sie werden es so machen, dass es H+B+P = 1 sein wird. Sie fangen jede Logik auf und bringen das gewünschte Ergebnis. Das ist fantastisch und kann nicht in Worte gefasst werden.

 
Vladimir:

Und Sie sagten, es sei tadellos... Versuchen Sie, den Mund zu halten - ja bitte, da ist es, Ihr wissenschaftliches Niveau ist sichtbar. Ich habe geschwiegen, als Sie für ISC mehrstöckige Formeln gezeichnet haben, anstatt Notationen zu verwenden (das verrät Ihre mangelnde Gewöhnung an die Arbeit mit Formeln).

Da Sie jetzt zu sehr prahlen, dachte ich, ich weise auf die "postulierten" Punkte hin.

Ich habe festgestellt, dass Sie dieselben Formeln auch für die Vorhersage der Ausbreitungsdynamik des Coronovirus in China (https://cyberleninka.ru/article/n/zakonomernost-protsessa-rasprostraneniya-dinamiki-vyzdorovleniya-zarazivshihsya-i-nastupleniya-smertey-ot-koronavirusa-2019-ncov-v) und den USA verwenden, obwohl jedem klar ist, dass die Virusausbreitung auf dem Modell der Kettenreaktion (mit steigendem Exponenten) beruht. Besonders faszinierend war die Liste der Quellen:


Und das in einer wissenschaftlichen Zeitschrift! Wenigstens haben die Mathematiker Ihnen eine eindeutige Antwort gegeben http://www.mathforum.ru/forum/read/1/40149/page/2/

Der "Artikel" hat keinen nicht-trivialen mathematischen Inhalt. Sie sollte nicht in mathematischen Fachzeitschriften veröffentlicht werden. Sie sollte von Wirtschaftswissenschaftlern bewertet werden (wenn sie das wollen)

Viel Glück!

Sie haben eine absolut korrekte Spur gefunden, nur mit einigen Verzerrungen. Ja, ich habe den Ausbruch des Coronavirus in China und separat in den USA vorhergesagt. Bei 20.000 Fällen habe ich vorausgesagt, dass es nicht mehr als 80.000 Fälle plus/minus 0,15 % geben würde, und in diesem Fall würde die Statistik zum Stillstand kommen. Jeder kann den Artikel in der elektronischen Zeitschrift Problems of Science and Education
lesen. In den USA wird mit Millionen von Fällen gerechnet, und die Kinetik der Krankheit wird völlig anders sein als in China. Alles ist absolut sicher, es gibt einen Artikel in der elektronischen Zeitschrift Problems of Science and Education.

Das Coronovirus wurde in Frankreich, Italien, Russland .... vorhergesagt, aber nicht veröffentlicht. In Usbekistan wurde ein nicht erfasster Patient identifiziert, so genau ist die Methode.

 
Für die Forscher hat sich ein weites Forschungsfeld aufgetan. Man muss ihre Formel für alle Stoffe in Abhängigkeit von P finden, die Regelmäßigkeit des Ablaufs aller Prozesse in der Natur, die Regelmäßigkeit der Anordnung der Elektronen in Mineralien und Stoffen im Besonderen, Röntgenidentifikation von Mineralien durch Gleichungen der Anordnung von Elektronenschichten statt durch regelmäßig in den USA veröffentlichte Kataloge. und vieles mehr, wer jetzt anfängt, wird in einem Jahr aus der Fülle der Informationen einen Akademiker machen.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie haben die Spur absolut richtig gefunden, nur mit einigen Verzerrungen. Ja, ich habe den Verlauf des Coronavirus in China und separat in den USA vorhergesagt. Bei einer Zahl von 20.000 Fällen habe ich vorausgesagt, dass es nicht mehr als 80.000 plus minus 0,15 5 t Kranke geben würde und die Statistik bei dieser Zahl stehen bleiben würde. Der Artikel kann von jedermann in der elektronischen Zeitschrift Problems of Science and Education
nachgelesen werden. Für die USA wurde mit Millionen von Fällen und einer völlig anderen Kinetik der Krankheit als in China gerechnet. Dies wurde in einem in der Zeitschrift Problems of Science and Education veröffentlichten Artikel eindeutig bestätigt.

Schande über Sie! Wir wandern hier mit Kerzen im Zwielicht der Labyrinthe auf der vergeblichen Suche nach dem Gral, während Sie Ihre natürliche intellektuelle Kraft darauf verwenden, Rückschritte beim Coronovirus vorherzusagen, der wahrscheinlich von den Puppenspielern erfunden wurde, und wenn dem so ist, werden Ihre Arbeiten nicht einmal benötigt.

Und hier, wenn Sie die Grundlagen des Handels auf den Terminmärkten studiert hätten, zumindest die Bücher von Larry Williams und Ihre eigene Theorie auf dieses Wissen aufsetzen würden, und dann würden wir, sagen wir, Renka (er hat seine Zähne in der Programmierung von MQL geschnitten), dann hätten wir vielleicht endlich etwas zu jemandem gebrochen.

 
Vadens:

Jusuuuuuf, schäm dich! Wir irren hier mit Kerzen im Halbdunkel der Labyrinthe umher, auf der vergeblichen Suche nach dem Gral, während ihr eure natürliche Denkkraft darauf verwendet, Rückschritte beim Coronovirus vorherzusagen, der vielleicht von Puppenspielern neu erfunden wird, und wenn dem so ist, werden eure Werke in der Hölle nicht gebraucht.

Und hier, wenn Sie die Grundlagen des Handels auf den Terminmärkten zumindest durch die Bücher von Larry Williams studiert hätten und Ihre eigene Theorie darauf aufbauen würden, und dann würden wir Renka (er hat seine Zähne in der MQL-Programmierung geschnitten) verbinden, dann hätten wir vielleicht endlich etwas zu jemandem gebrochen.

Richtig.

Es ist an der Zeit, dem Markt den Rücken zu stärken. Das ist eine gute Sache.

 

Kurzum, Yusuf, sei nicht beleidigt, wenn ich etwas Beleidigendes gesagt habe. Ich bin ein Praktiker und brauche ein praktisches Ergebnis, keine Formel in einer wissenschaftlichen Zeitschrift.

Frohes neues Jahr und viel Glück!


 

Natürlich geht eshier nur um Finanzen , und natürlich können die Autoren dieser verschiedenen Bücher damit Geld verdienen, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie jemals versuchen werden, wirklich Geld zu verdienen. Es ist dasselbe wie bei Philosophen, die den Menschen beibringen, wie sie leben sollen, aber die meisten von ihnen haben praktisch keine Familien gehabt. Für mich ist das der Weg eines Händlers, und es gibt solche auf der rechten und solche auf der linken Seite. Einige lehren, wie man handelt, andere reden viel über Wirtschaft. Selbst im Krieg gibt es einen Soldaten, der kämpft und sein Leben riskiert, und es gibt immer diejenigen, die über die Moral auf der einen Seite und diejenigen, die über den Wert des Lebens auf der anderen Seite sprechen . Es gibt immer welche, die sich einschleimen wollen, um etwas zu bekommen, das war schon immer so und wird auch immer so sein. Morgen wird ein einfacher Mann in einem Schuppen ein Perpetuum mobile bauen, während so viele Wissenschaftler und Schriftsteller auftauchen werden, um zu beweisen, dass so etwas unmöglich ist. Diejenigen, die klug sind, werden nicht die leiseste Ahnung haben, wie es passiert, und die Maschine wird weiter funktionieren. Daher überraschen mich die aktuellen Schlussfolgerungen und Pseudoargumente nicht im Geringsten.

 
Vadens:

Jusuuuuuf, schäm dich! Wir irren hier mit Kerzen im Halbdunkel der Labyrinthe umher, auf der vergeblichen Suche nach dem Gral, während ihr eure natürliche Denkkraft darauf verwendet, Rückschritte beim Coronovirus vorherzusagen, der vielleicht von Puppenspielern neu erfunden wird, und wenn dem so ist, werden eure Werke in der Hölle nicht gebraucht.

Und hier, wenn Sie die Grundlagen des Handels auf den Futures-Märkten studiert hatte, zumindest die Bücher von Larry Williams und dieses Wissen, um ihre eigene Theorie zu verhängen, und dann würden wir verbinden, sagen wir, Renka (er schneiden seine Zähne in der Programmierung MQL), dann vielleicht hätten wir endlich etwas zu jemandem gebrochen.

eine Sache, aber

wenn das alles wirklich interessant ist

Ich habe bereits eine Frage gestellt - was ist der Tau-Koeffizient, warum so viele Nachkommastellen?

und es herrscht Schweigen und es gibt noch keine Möglichkeit, der Sache auf den Grund zu gehen.

Es sieht also so aus, als ob diese Formeln aus irgendeinem Buch abgeschrieben wurden, ohne die physikalische Bedeutung zu verstehen.

Ich kann eine Formel auf ein sehr hohes Schulniveau vereinfachen und das Ergebnis behalten

im Jahr 2020 habe ich im Forum Hysterese und LPF

Formeln sind elementar, und sie bestehen aus 3 Etagen, und das Ergebnis ist gleichwertig mit dem Original ....

was auf der 1. Seite dargestellt ist, sind Funktionen von n, nicht mehr, und sie werden dazu gebracht, die Summe 1 zu bilden, das ist alles

Außerdem erhält man bei n<4 keine 1, was die Idee des Autors völlig zunichte macht.

Alles in allem ist es ein langer Weg bis zum Pokal.

 
Es ist schade, dass Hysterese und VFD nicht als MATHABC; MATHARCCOC oder MATHARCSİN in den mt geschrieben werden können.
 
darirunu1:
Es ist schade, dass Hysterese und VSF nicht wie MATHABC; MATHARCCOC oder MATHARCSİN in MT geschrieben werden können.

mathatan(Bid), ist das schwierig?

Wenn Sie mit Hysterese arbeiten, erhalten Sie eine Verzögerung des Preises, die es Ihnen ermöglicht, zu unterschiedlichen Preisen zu kaufen und zu verkaufen und den Spread zu Ihren Gunsten zu nutzen.

mathatan(Bid) und Bid

Der LPF wurde in der Maschinenschulung gezeigt
Grund der Beschwerde: