Von der Theorie zur Praxis - Seite 767

 
Novaja:

Vladimir hat darüber geschrieben: nicht mehr als zwei Spreads Unterschied, sonst strafbar durch Arbitrage.

PS. Was macht es für einen Unterschied, wenn das Tickfenster einen Tag beträgt?

Nun gibt es keine Zeitrahmen im klassischen Sinne.

Jetzt ist es ganz einfach: Probenvolumen. Zum Beispiel = 4444 Ticks. Für den einen ist es eine Stunde, für den anderen sind es zwei.

Bei mir funktioniert es, bei anderen Händlern nicht.

 
Renat Akhtyamov:

Ja, nun...

Du hast genug gesehen, es gibt eine ganze Branche, die davon schwärmt.

Natürlich nicht diese.

Der Demo- und Testerhandel ist großartig, der reale Handel ist ein Haufen von Verlierern.

Welche Branche?

 
Novaja:
Lassen Sie mich Ihnen ein paar Gedanken mit auf den Weg geben: Ein System, das ausschließlich auf der Analyse von Vergangenheitsdaten basiert, ist unmöglich vorherzusagen, selbst ein Minimum an Blick in die Zukunft bringt Ihnen unbegrenzte Gewinnperspektiven. Das Paradoxe ist, dass es im einen Fall unmöglich und im anderen Fall erreichbar ist, und das Gegenteil ist auch wahr.

Vom 10. Oktober bis gestern war der EURUSD-Markt völlig klar, mit nur 3 falschen Signalen, meiner Meinung nach. Es genügte ein Blick auf den Bildschirm, um die Richtung der weiteren Bewegung zu bestimmen. Mir wurde sogar langweilig...

Ich habe damit keine Supergewinne gemacht, obwohl ich alles gesehen und verstanden und nichts verpasst habe. Ich habe gerade einen Gewinn gemacht.

Wenigstens gab es gestern ein paar Intrigen. Der Markt ist zweideutig geworden.

Und mit welchen unbegrenzten Aussichten rechnen Sie, wenn Sie wissen, wo der Preis in einer Stunde stehen wird? Und danach werden Sie wissen, wo sie in 3 Minuten sein wird, und dann, wo sie in einer Woche sein wird.

 
Alexander_K2:

Eigentlich ist es noch zu früh für mich, um zufrieden zu sein, obwohl der TS unvergleichlich bessere Ergebnisse bei Zecken gezeigt hat.

Und was ist mit der Tatsache zu tun, dass jeder Makler seinen eigenen, einzigartigen Tick-Flow hat? D.h. sowohl die Mengen als auch die Zeitintervalle - alles ist völlig unterschiedlich?

Ich habe nicht nur auf einer exponentiellen Zeitskala "gesessen" - sie war universell für alle.

Wenn ich nun meinen TS jemandem gebe, funktioniert er aufgrund der unterschiedlichen Tickströme nicht. Oder?

Es ist gut, dass Sie das erkannt haben (ich habe Ihnen das vor einem Jahr gesagt). Nur nicht beim Makler, sondern beim Maklerhaus. Aber an der Börse ist der Tick-Flow für alle gleich.
 

Früher (hmmm... und es ist erst ein Jahr her - wie eine Ewigkeit...) würde ich buchstäblich den Boden mit meinen Füßen zertrümmern, wenn ich mit dem Kamarinsky vor solch ungebremsten Gewinnen tanze, wie ich sie jetzt auf meinem Test-Demo-Signal habe...

Und jetzt - die melancholische und ängstliche Erwartung: Was wird morgen passieren? Und in einem Monat? Igitt...

Nun, wir werden einfach weiter beobachten.

 
Alexander_K2:

Früher (hmmm... und es ist erst ein Jahr her - wie eine Ewigkeit...) würde ich buchstäblich den Boden mit meinen Füßen zertrümmern, wenn ich mit dem Kamarinsky vor solch ungebremsten Gewinnen tanze, wie ich sie jetzt auf meinem Test-Demo-Signal habe...

Und jetzt - die melancholische und ängstliche Erwartung: Was wird morgen passieren? Und in einem Monat? Igitt...

In Ordnung, wir werden weiter beobachten.

Alexander, das ist großartig.
Wie verwenden Sie Tics?
Warum frage ich das? Ticks und Tick-Volumen sind bei allen Maklerunternehmen unterschiedlich, aber die Dynamik ist dieselbe.
 
Novaja:
selbst der kleinste Blick in die Zukunft bringt unbegrenzte Gewinnchancen mit sich

es ist unwahrscheinlich, dass sie so unbegrenzt sind))

 
Alexander_K2:

Vor dem Jahreswechsel habe ich meinen TS gestartet, mit der aktuellen inkrementellen Verteilungswölbung als begehrtem Schlüssel.

Ich glaube daran.

Durch seinen Glauben soll die Grube für immer und ewig belohnt werden... oder so ähnlich ))))

Aber der Glaube an den Exzess ist schon ein bisschen wie Blasphemie, das himmlische Amt mag das nicht gutheißen)))

 
Alexander_K2:

Früher (hmmm... und es ist erst ein Jahr her - wie eine Ewigkeit...) würde ich buchstäblich den Boden mit meinen Füßen zertrümmern, wenn ich mit dem Kamarinsky vor solch ungebremsten Gewinnen tanze, wie ich sie jetzt auf meinem Test-Demo-Signal habe...

Und jetzt - die melancholische und ängstliche Erwartung: Was wird morgen passieren? Und in einem Monat? Igitt...

Nun, wir werden es weiter beobachten.

Haben Sie das Programm ruiniert oder was?

Ich glaube, die Demo ist auch ein bisschen schief gelaufen...

 
Alexander_K2:

Früher (hmmm... und es ist erst ein Jahr her - wie eine Ewigkeit...) würde ich buchstäblich den Boden mit meinen Füßen zertrümmern, wenn ich mit dem Kamarinsky vor solch ungebremsten Gewinnen tanze, wie ich sie jetzt auf meinem Test-Demo-Signal habe...

Und jetzt - die melancholische und ängstliche Erwartung: Was wird morgen passieren? Und in einem Monat? Igitt...

Nun, wir werden es weiter beobachten.

Und am Eingang zur Wissenschaft, wie am Eingang zur Hölle, muss es eine Forderung geben:

"Hier muss die Seele unerschütterlich sein;

Hier darf Angst nicht raten."

(Dante, Die Göttliche Komödie)

Grund der Beschwerde: