Von der Theorie zur Praxis - Seite 1378

 
Andrey Gladyshev:
Und wie kann man aus dem, was eine Person schreibt, erkennen, was sie tut?
Auf eine hinterhältige Art und Weise...

Was können Sie tun? In der gegenwärtigen Situation können Sie nur für sich selbst hoffen und... und... Glück.

 
aleger:

Was können Sie tun, unter den gegenwärtigen Umständen können Sie nur für sich selbst hoffen und ... Glück...

Ich stimme zu. Man kann nur sich selbst vertrauen.
Und Glück kann eine Erleuchtung sein.
Aber hier muss man mehr als nur hartnäckig sein.
Man muss hartnäckig sein).

 
Andrey Gladyshev:

Ich stimme zu. Man kann nur sich selbst vertrauen.
Und glücklich kann eine Erleuchtung sein.
Aber hier muss man mehr als nur hartnäckig sein.
Man muss hartnäckig sein).

Und man muss zumindest ein wenig über das Thema wissen. Und es lohnt sich, so viel wie möglich über Forex zu wissen!
 
aleger:
Und zumindest ein wenig Wissen über das Thema haben. Und Forex verdient es, so viel wie möglich darüber zu erfahren!

Eine sehr zweifelhafte Behauptung. Forex beginnt und endet in Ihrem DC - eine sehr kurze Kette).

Es ist ungefähr dasselbe, zu sagen, dass Wetten eine Überprüfung verdienen.

 
Yuriy Asaulenko:

Eine sehr zweifelhafte Behauptung. Forex beginnt und endet an Ihrem DC - eine sehr kurze Kette).

Ich bin (zumindest im Moment) recht zufrieden mit "meinem" Maklerunternehmen. Der Rest liegt ganz in meiner Hand. Und eine schwache Hoffnung auf Hilfe aus dem Forum hat sich inzwischen wie Rauch aufgelöst
 
aleger:
Ich bin (zumindest im Moment) recht zufrieden mit "meinem" DC. Der Rest liegt ganz in meiner Hand. Und manche Hoffnung auf Hilfe aus dem Forum hat sich in Luft aufgelöst.
Ich kann also noch niemanden dafür verantwortlich machen.
 
Renat Akhtyamov:
Sie sollten also noch niemanden beschuldigen.
Wer kann oder sollte für was verantwortlich gemacht werden? Die kollektive Landwirtschaft ist freiwillig
 

Heh-heh-heh... Langweilig... Es ist eine Schande - ich wünschte, sie hätten es früher gelöscht.

Igitt.

 
Alexander_K:

Heh-heh-heh... Langweilig... Es ist eine Schande - ich wünschte, sie hätten es früher gelöscht.

Igitt.

Ist es kalt geworden? Oder haben Sie sich rar gemacht?
 
aleger:
Ist es kalt geworden? Oder schaffen Sie es?

Ich verstehe solche Worte nicht - ich bin nicht von hier.

Ein stupide langweiliger, beschämender Zweig ohne wilde Kämpfe und Gralsdurst.

Jeder sollte zu Georges und seiner TC League aufschauen. Dort kämpft der Mann wie ein Tier des Waldes! Auch wenn er scheitert, kämpft er verbissen und mit einem Augenzwinkern, das unter seiner beschlagenen Brille hervorlugt. Ich respektiere sie.

Grund der Beschwerde: