Von der Theorie zur Praxis - Seite 380

 
Sagen Sie mir: Wenn die Dichte der Verteilung höher ist, ist es dann wahrscheinlicher, dass es passiert?
 
Evgeniy Chumakov:
Sagen Sie mir: Wenn die Dichte der Verteilung höher ist, ist es dann wahrscheinlicher, dass es passiert?

Ja.

 
Eugene, Sie suchen nicht nach der Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses, sondern nach der Wahrscheinlichkeit dessen, was danach passiert (ob der Kurs nach der Eröffnung des Geschäfts in den Gewinn geht). Und das ist eine andere Geschichte.
 
bas:
Eugene, Sie brauchen nicht die Wahrscheinlichkeit des Ereignisses, sondern die Wahrscheinlichkeit dessen, was nach dem Ereignis passieren wird (ob der Kurs nach der Eröffnung der Position in den Gewinn gehen wird). Und dies ist eine ganz andere Geschichte.

Ich stimme zu. Ein weiteres Problem ist, dass wir uns nicht einig sind, wohin der Preis als Nächstes gehen wird, und vor allem, warum.

Ayn Moment - jetzt, mit neuen Daten über die Streuung Berechnung, werde ich arbeiten und wir werden reden.

 
bas:
Eugene, Sie suchen nicht nach der Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses, sondern nach der Wahrscheinlichkeit dessen, was danach passiert (ob der Kurs nach der Eröffnung des Geschäfts in den Gewinn geht). Und das ist eine ganz andere Geschichte.


So sehe ich das auch.

 
Alexander_K2:

und vor allem, warum.

Denn das ist die Art und Weise, wie das Geschäft läuft - der Preis wird durch Nachrichten und Katastrophen immer wieder nach oben und unten gedrückt... Das ist schon seit ein paar hundert Jahren so.

Ich erinnere mich an einen Chat mitFantasy im ICQ, der richtig bemerkte: der Preis ist die Linie, die jemandem Geld wegnimmt und jemand anderem Geld gibt, das ist der ganze Sinn des Spiels ;)

 
Igor Makanu:

Denn das ist die Art und Weise, wie das Geschäft läuft - der Preis wird ständig durch Nachrichten und Katastrophen nach oben und unten gedrückt... Das ist schon seit zweihundert Jahren so.

Ich erinnere mich, dass ich im ICQ mitFantasy gechattet habe, der richtig bemerkte: der Preis ist die Linie, die jemandem Geld wegnimmt und anderen Geld gibt , das ist der ganze Sinn dieses Spiels ;)

es bedeutet, dass noch nicht alles verloren ist

)

 
Dmitriy Skub:

Ist es in Ordnung, dass der Prozess kein Einzelprozess ist, für den die Wellenfunktion tatsächlich geeignet ist?

Es handelt sich um eine (nicht unbedingt lineare) Überlagerung mehrerer Prozesse, für die die Verwendung der Wellenfunktion nicht geeignet ist.

Die Frage ist rhetorisch.

Mindestens 4 Prozesse. In diesem Fall sind die Threads voneinander abhängig, aber unabhängig voneinander (Threads haben keine Autodependenz).


 
 
Renat Akhtyamov:

Es ist also noch nicht alles verloren.

Ich hoffe nicht, ich habe in letzter Zeit versucht, aus den Fehlern anderer zu lernen - so habe ich gelesen, dass das, was jemand ein Jahr lang erforscht, "kein Fisch ist".

:)

Grund der Beschwerde: