TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 74

 

Es ist ein bisschen ein philosophisches Thema.

Nun, es wird nicht leicht für mich sein. Und das werde ich nicht sein. Der Plan ist...

 

Es ist wie ein Handel auf und ab.

 
Tantrik:

Es ist wie ein Handel auf und ab.


"Essen und nicht essen" ist eine Geisteshaltung.
 
Tantrik:

Es ist wie ein Handel auf und ab.

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen, aber Sie müssen gehen (c)
 
Bam - Intervention, die ganze TA ist im Arsch... Hat jemandes Roboter heute den Franken erwischt, wahrscheinlich schleppen nur Lawinengeher...
 
FION:
Bam - Intervention, die ganze TA ist im Arsch... Hat jemandes Roboter heute den Franken erwischt, wahrscheinlich schleppen nur Lawinengeher...
Im Gegenteil, es ist die TA, die zurückgeht.
 
paukas:
Im Gegenteil, es war die TA, die in die andere Richtung ging.
Es kommt darauf an, welcher TA... Die Klassiker tauchten erst unter dem 20. Tag und dem 5. Tag ab... Aber die letzten paar Kerzen waren peinlich. Es ist eher wie FA.
 
FION:
Es kommt darauf an, welcher TA... Die Klassiker tauchten erst unter dem 20. Tag und dem 5. Tag ab... Aber die letzten paar Kerzen waren peinlich. Es handelt sich wahrscheinlich eher um einen FA.
Auf der klassischen, brechen wir den Trend und die wöchentliche Kerze. Keine Dips dort.
 
FION:
Bam - Intervention, die ganze TA ist im Arsch... Hat jemandes Roboter heute den Franken erwischt, wahrscheinlich schleppen nur Lawinengeher...


Nein, nicht nur die Lawinen...
Seit Montagmorgen hatte ich den Franken in der Hand, um ihn aufgrund seiner Überkauftheit zu verkaufen. Der Auftragskorb lief entgegen meinen Erwartungen und den Indikatorwerten ins Minus, und er platzte!
Als ob jemand die Bewegung zurückhalten würde...

 
paukas:
Klassischerweise ist dies ein Trendbruch und eine Wochenkerze, die keine Einbrüche aufweist.
Vova, die Kerze geschlossen unter dem Trend ist ein Signal nach unten zu gehen. Die Kerze von heute zählt nicht. Dies wird als Stop-Out bezeichnet, wenn er oberhalb des Trends lag. Die einzige Rechtfertigung könnte ein Zwischenstopp sein.
Grund der Beschwerde: