und wieder wahllos umherwandern... - Seite 52

 
prikolnyjkent:

Wollen Sie behaupten, dass JEDE Flugbahn"2 abwärts, 1 aufwärts in einer Endlosschleife" NICHT MÖGLICH ist?

Das ist möglich, und ich habe bereits darüber geschrieben. Aber nur diese Unendlichkeit ist von kleinerer Ordnung als die Gesamtzahl der Bewegungen (Münzwürfe).
 
khorosh:

Seien wir nachsichtig, das Leben des Mannes läuft nicht gut. Im Westen gelten Russischsprachige als Bürger zweiter Klasse, selbst wenn sie Deutsch können, weil sie ihren Akzent nicht verbergen können. Außerdem ist er offenbar nostalgisch, er lebt nicht umsonst auf russischsprachigen Seiten, er fühlt sich hier wohler. Hier, im Status eines Ausländers, hat er das Gefühl, über den anderen zu stehen).

Und auch Sie sind ein echter Heuchler, Sie scheißen nicht gerne auf Ketzerei, also geizen Sie nicht mit Ihrem eigenen Ungestank.
 
Gorg1983:
Wie ich sehe, sind Sie auch ein Heuchler: Sie mochten die Gegenreaktion auf die Ketzerei nicht, also geizen Sie nicht mit Ihrem eigenen Gestank.
Ich habe nichts Beleidigendes geschrieben, nur ein psychologisches Profil. Außerdem habe ich diejenigen, die ihn beleidigen, aufgefordert, Nachsicht walten zu lassen, den Mann zu verstehen und das Umfeld, in dem er lebt, zu berücksichtigen.
 
khorosh:
Ich habe nichts Anstößiges geschrieben, es ist nur ein psychologisches Porträt. Außerdem habe ich diejenigen, die ihn beleidigt haben, aufgefordert, Nachsicht zu üben, den Mann zu verstehen und das Umfeld, in dem er lebt, zu berücksichtigen.


Wenn ich jetzt schreibe, dass Sie als Kind oft auf den Kopf gefallen sind und wir Ihre unzureichende Wahrnehmung wissenschaftlicher Arbeiten berühmter Menschen bemitleiden sollten, dann beleidige ich Sie auch nicht, ich bemitleide Sie nur. Und nach dem psychologischen Porträt, das ich von Ihnen erstellt habe, sieht es genau so aus. Und ich kann so verdeckt senden und erwidern, dass eine Mücke keine Nase rasieren wird.

Machen Sie nur nicht das Gesicht eines Intellektuellen und setzen Sie es mit Heuchelei gleich.

 
Gorg1983:


... wir sollten Mitleid haben mit Ihrer unzureichenden Wahrnehmung der wissenschaftlichen Arbeiten berühmter Menschen...

Welche wissenschaftlichen Arbeiten berühmter Persönlichkeiten nehme ich nur unzureichend wahr? Woher haben Sie das, oder ist es nur eine Metapher für ein Beispiel? Ich verstehe, wenn es keinen Schmutz gibt, muss man ihn erfinden).
 
khorosh:
Welche wissenschaftlichen Schriften berühmter Persönlichkeiten nehme ich nur unzureichend wahr? Woher haben Sie das, oder ist es nur eine Metapher für ein Beispiel? Ich verstehe, wenn es keinen Schmutz gibt, muss man ihn erfinden).


Ich würde es Ihnen erklären, aber Sie würden wieder vom Thema abschweifen. So wie jetzt, wo du auf deinen eigenen "Trolismus" angesprochen wurdest und zu einem anderen Thema übergegangen bist. Und Sie setzen Ihre Heuchelei fort.

Ich werde für eine Weile aufhören, sonst wird auch dies wegen Ihnen gelöscht, ich würde es hassen, die Porträts der wahren Gesichter der Beteiligten gelöscht zu sehen.

 
khorosh:
Ich habe nichts Anstößiges geschrieben, es ist nur ein psychologisches Porträt. Außerdem habe ich diejenigen, die ihn beleidigen, aufgefordert, Nachsicht walten zu lassen, den Mann zu verstehen und das Umfeld, in dem er lebt, zu berücksichtigen.


ein echter Heuchler.... es dir nichts ausmacht, jemand anderen mit Kacke zu bewerfen, ja...nur heimlich wie ein Schakal...du subkutane Schlampe....

Was wissen Sie über mich, um solche Porträts zu machen? Woher wissen Sie, in welchem Umfeld ich lebe, mit wem, wie lange, usw.? Wissen Sie das, Sie hohles Plappermaul?

Du bist ein alter Teufel, der nicht weiß, wovon er redet... du naiver grauhaariger Sack voller Scheiße.... du bist ein heuchlerischer Hautwurm und nur ein geschockter alter Mann .... das ist deine psychologische Skizze...

 
nowi:


ein echter Heuchler.... Dir macht es nichts aus, andere mit Kacke zu bewerfen, ja...nur heimlich wie ein Schakal...du subkutane Bestie....

was wissen sie über mich, um solche porträts zu machen? woher wissen sie, in welchem umfeld ich lebe, mit wem, wie lange, usw.? wissen sie das, sie hohlköpfiges schwätzer?

du alter Teufel, der nie gelernt hat, sich zu wehren...naiver grauhaariger Trottel.... du bist ein heuchlerischer Hautwurm und nur ein geschockter alter Mann .... das ist deine psychologische Skizze...

Nun, Sie haben ein reiches Arsenal an Schimpfwörtern, ich kann Ihrer Sammlung noch ein paar weitere hinzufügen (es ist von Remarque):

schimmeliger Pavian, geisteskranker Bastard, plattfüßiger Degenerierter, arbeitsloser Leichenwäscher, Kuhkopf fressender Krebs, wandelnder Steak-Friedhof.

Jetzt wird Ihr Repertoire an Schimpfwörtern noch reicher und bunter, und es wird Ihr hartes Leben in einem fremden Land aufhellen. Allerdings habe ich diese Schimpfwörter in diesem Forum noch nie in Aktion verwendet. Ich vertraue Ihnen als dem erfahrensten Skandalisierer in diesem Forum die Handfläche an, damit Sie gewappnet sind wie kein anderer))).

 
khorosh:

Nun, Sie haben ein reiches Arsenal an Schimpfwörtern, ich kann Ihrer Sammlung noch ein paar hinzufügen (das ist von Remarque):

schimmeliger Pavian, geisteskranker Bastard, plattfüßiger Degenerierter, arbeitsloser Leichenwäscher, Kuhkopf fressender Krebs, wandelnder Steak-Friedhof.

Jetzt wird Ihr Repertoire an Schimpfwörtern noch reicher und bunter, und es wird Ihr hartes Leben in einem fremden Land aufhellen. Allerdings habe ich diese Schimpfwörter in diesem Forum noch nie in Aktion verwendet. Ich vertraue Ihnen als dem erfahrensten Skandalisierer in diesem Forum die Palme an, denn jetzt sind Sie gewappnet wie kein anderer.)))


Wenigstens bin ich im Gegensatz zu dir nicht hinterhältig... ich sende oder streue nur Schimpfwörter... aber mache keine Bemerkungen über dein Privatleben, deine Vergangenheit, deinen Sohn mit seinen Biowettbewerben... da ich diese Informationen nicht habe und nicht mit Worten um mich werfe....

und hier hast du eine weitere schlaue Trolling-Strategie gestartet, genau richtig für deine verkommene, pissige, hinterhältige Schakalseele... du hast angefangen, eine Vergangenheit und Umstände meines Lebens zu erschaffen, von denen du überhaupt nichts weißt...

warum habe ich es plötzlich schwer in einem fremden land? .... hat sich das gerade ausgedacht... genau wie du... unter dem Deckmantel, nett zu sein (du verdammter Heuchler) versuchst du, mich zu verarschen... du bist so ein seltsamer Drecksack......

 
nowi:


Wenigstens bin ich im Gegensatz zu dir nicht hinterhältig... ich sende oder streue nur Schimpfwörter... aber mache keine Bemerkungen über dein Privatleben, deine Vergangenheit, deinen Sohn mit seinen Biowettbewerben... da ich diese Informationen nicht habe und nicht mit Worten um mich werfe....

aber du hast eine weitere hinterhältige Trolling-Strategie gestartet, genau richtig für deine verkommene, pissige Schakal-Seele.... hat damit begonnen, eine Vergangenheit und Umstände meines Lebens zu erschaffen, von denen du überhaupt nichts weißt...

Warum habe ich plötzlich eine schwere Zeit in einem fremden Land? .... hat sich das gerade ausgedacht... genau wie du... unter dem Deckmantel, nett zu sein (du verdammter Heuchler), versuchst du, mich anzugreifen... du bist so ein Weichei......

Früh aufstehen, gut für dich, du bist ein Frühaufsteher. Du hast meine Gefühle verletzt, du hast nicht das Repertoire von Remarque benutzt. Schade, ich habe mir so viel Mühe für dich gegeben, indem ich in "Drei Kameraden" geblättert habe. Na gut, auf Wiedersehen).
Grund der Beschwerde: