und wieder wahllos umherwandern... - Seite 23

 
Maxim Romanov:
Es macht Spaß, solche Themen zu lesen) und vor allem sind sie aktiv! Keine konstruktiven Vorschläge, nur Überschwemmungen ... nicht einmal Überschwemmungen, sondern Müll und das war's. Und Menschen müssen nicht konstruktiv sein, sie müssen Spaß machen) Wie machen Sie das?


Oh, gehen Sie nicht auf hier schreien über konstruktive und nützliche ... Sie sind für den einzigen Sinn des Forums suchen - um sich so gut wie möglich und Forex bekannt zu machen ...

Sie sind nicht an einer einfachen Kommunikation mit Menschen interessiert, alle Ihre Nachrichten stinken nach Eigenwerbung für Forex-Profitabilität und Produkte....

also tadeln Sie nicht andere, die nur über interessante Themen sprechen wollen ...

 

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Was die Preise auf dem Chart beeinflusst:

Punkt 1 - Einsparungen auf lange Sicht des Preisdiagramms.

Punkt 2 - Nachrichten führen (nicht immer) zu kurzfristigen starken Kursschwankungen auf dem Chart.

Punkt 3 - Große und kleine Akteure bewegen die Preise auf dem Chart ebenfalls in unterschiedlichem Maße.


Ist es also möglich, die Anzahl der Marktteilnehmer, die Richtung und das Volumen der zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Devisenmarkt eröffneten Lots vorherzusagen? Diese Indikatoren sind zu jedem Zeitpunkt unterschiedlich und uns unbekannt. Denn soweit ich weiß, gibt es kein Preisbuch für Devisen (und selbst wenn es eins gibt, dann sind es Indikatoren innerhalb der Küche und nicht für die ganze Welt).

Wenn die Anzahl der Spieler usw. zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht bekannt ist, d. h. zufällig ist. Und folgt daraus nicht, dass der Graph SB ist?

Falls nicht, es sei denn, langfristig S.1

 
Gorg1983:


Wer sind Sie?

Ein anständiger Mensch tut zuerst, und dann spricht er, aber er redet nicht, und dann hofft er, dass er eines Tages in der Lage sein wird, das zu tun, was er bereits angekündigt hat. In Ihrem Fall hat er sogar im Voraus beworben, was er nicht hat, weil er zumindest auf dem Weg zur Leistung verdienen möchte. Denn es gibt keine Möglichkeit, an dem zu verdienen, was er erreicht hat, weil es so etwas nicht gibt.

Viele von euch denken, dass ihr schlauer seid als alle anderen.


Manche Menschen waren in ihrer Jugend naive Dummköpfe und sind es auch im Alter geblieben (vor allem Avtomat)...

meine tochter ist erwachsen und ihr vater spielt mit spielzeug wie ein baby..... andere haben väter, die anwälte, ärzte, geschäftsleute....... sie versorgen ihre familien und verdienen geld... ihr vater wird mit forex reich werden))))

Ich würde mich schämen, das über meinen Vater zu sagen...

Es ist erbärmlich...

 
nowi: Ihr Daddy wird reich mit Forex))))
)) Nun, es gibt alkoholkranke Väter, und es ist keine Tatsache, dass sie ihre Einlagen langsamer verlieren als jemand auf dem Devisenmarkt)
 
nowi:


Oh, gehen Sie nicht auf hier schreien über konstruktive und nützlich ... Sie sind für nur einen Punkt des Forums suchen - um sich so gut wie möglich und Forex bekannt zu machen...

Sie sind nicht an einer einfachen Kommunikation mit den Menschen interessiert, alle Ihre Nachrichten stinken nach Eigenwerbung für die Rentabilität von Forex und Produkten....

also beschuldigen Sie nicht andere, die einfach nur über interessante Themen reden wollen...


Warum sollte ich? Ich mache keine Werbung für irgendetwas, außer für Threads, in denen Leute nach Ratschlägen zu Expert Advisor oder Signalen fragen, und es ist eine Sünde, hier nicht aufzupassen. Und ich verdiene nicht einmal etwas an diesem Dienst, ich gebe einfach 20 Dollar im Hintergrund ab und gut ist es.

Inserieren Sie forex.... Nun, es ist dumm, welches Interesse habe ich an der Werbung für Devisen?

Früher habe ich im Forum nach Wissen und Wissensaustausch gesucht, aber das ist fast unmöglich, die Fluter kommen und verderben alles, so dass ich Hunderte von Seiten über die Flut lesen muss. So ist es seit dem 4. Forum, obwohl es interessante Themen zu lesen gab, aber damals habe ich nichts verstanden und hatte nichts Interessantes zu schreiben. Das ist einfach eine Tatsache. Das Nützlichste steht in der Rubrik Aktienhandel, aber ich handle nicht an der Börse ...

 
Евгений:
)) Nun, es gibt alkoholkranke Väter, und es ist keine Tatsache, dass sie ihre Einlagen langsamer abbauen als jemand, der Devisenhandel betreibt.)

Es gibt also nur zwei Möglichkeiten für Sie: entweder ein Säufer oder ein Spieler? ))))
 
nowi:

Das sind alles Wienerwald-Märchen... Tagebuch führen, starke Ebenen finden, für einen Schutzstopp sorgen...

Wenn Sie keinen Stoppstopp setzen, besteht immer noch eine gewisse Chance... Wenn Sie keinen Stoppstopp setzen, besteht überhaupt keine Chance...

Die Hauptsache ist, keinen Stop-Loss zu setzen, um keine Chancen zu lassen...



(Ich weiß nicht, wie man das macht.) "SBs in Forex werden nur von Anfängern bis zu 5 Jahren gesehen, mindestens.")

auch Unsinn.... Konnten Sie den Unterschied zwischen den von mir eingangs zitierten Diagrammen und den echten Diagrammen erkennen? natürlich nicht.


1. aus persönlicher Erfahrung. Stopps sind wichtig für einen profitablen Handel.

Sie können auch ohne sie arbeiten. Wenn Sie eiserne Nerven und maßlose Ablagerungen haben, und eine ständige Präsenz am Monitor.

2. Der Punkt ist nicht, dass ich von dem, was dieses Diagramm oder nicht unterscheiden wird. Alle Diagramme sind ähnlich, wenn sie im gleichen Stil ausgeführt werden. Die Aufgabe besteht darin, den Prozess auf dem Diagramm zu sehen und zu verstehen. Bei Währungsdiagrammen werden die kleinsten Bewegungen kalibriert.

 
Gorg1983:

Sie haben also nur zwei Möglichkeiten: Entweder Sie sind Alkoholiker oder Glücksspieler? ))))
Nicht ich, du. Sie sind derjenige, der zu diesem Schluss gekommen ist.
 
Евгений:
Nicht ich, sondern Sie. Sie waren es, der diese Schlussfolgerung gezogen hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich zu diesem Schluss komme, aber ich denke, Sie wissen, was ich meine)))).
 
khorosh:

Ich frage mich, ob Sie es geschafft haben, ohne Analyse zu arbeiten (ich meine ohne Indikatoren und Candlestick-Analyse).


Wo würde ich sie im TS unterbringen?

Von allen Variablen in der Formel für den Seriengewinn (AvP * NP - AvL * NL) habe ich mich nur für AvP und AvL entschieden, weil sie von uns am leichtesten zu beeinflussen sind. Und die anderen... (nun, hier sind sie...?).

Grund der Beschwerde: