Markt und Produkte (Experten) ohne Überwachung. - Seite 8

 
Реter Konow:

Nehmen wir an, die Überwachung zeigt ein paar von hundert gewinnbringenden EAs an. Die Menschen werden sie massenhaft einnehmen. Andere Verkäufer warten dummerweise auf den Beginn ihres Verdienstzeitraums. Um dies zu erreichen, müssen sie auf dem echten Konto mit Verlust handeln.

Sie werden ihre Einlage verkaufen, in der Hoffnung, die Rentabilität des Expert Advisors zu zeigen, und sie werden gehen. Dann werden diejenigen, die vorübergehend Geld verdienen, anfangen zu verlieren. Die Käufer werden enttäuscht sein. Sie werden anfangen, nach anderen zu suchen. Auch ohne erfolgreiche Statistiken.

Am Ende wird sich alles wieder normalisieren und wir werden den Niedergang eines solchen Ladens erleben.

Es ist also das Problem des Autors, dass sein Berater kein Geld verdient. Arme Autoren, die 20.000 Pfund im Monat mit Senkblei verdienen, verschwinden und melden sich unter einem neuen Nickname wieder an.

Wenn Ihr Expert Advisor über einen bestimmten Zeitraum hinweg schwarze Zahlen schreibt, ist dies zumindest eine Art Garantie und Schutz vor der Katze im Sack. Sicherlich wird es sowohl Stagnation als auch Drawdowns geben, weshalb niemand etwas gegen die Veröffentlichung eines EA mit weniger als ein paar Monaten Historie sagt.

Eine Person sollte SEHEN, WAS sie KAUFT.

 
Konstantin Nikitin:

Können Sie es nicht mit einem Cent oder sogar mit einer Demo überwachen? Hier geht es nicht um Klempnerarbeiten. Und jetzt überwachen diejenigen, die ihren Produkten vertrauen, ihre Basis.
Aber es ist nicht so wichtig, eine Überwachung einzuführen. Und nicht jeder hat die Möglichkeit und den Wunsch, für VPS zu bezahlen, oder sogar die Möglichkeit, den Experten ständig zu beschäftigen.
Der Käufer muss auch mit dem Kopf denken, wenn er sein Geld gibt.

Sie wollen das Produkt verkaufen, aber nicht seine Funktionalität überprüfen?

Ich meine, ich weiß nicht, was ich hier verkaufe, ich habe es nicht selbst überprüft. Kontrolle, Abfluss, ich habe kein Geld für VPS ))))
 
Boris Gulikov:

Sie wollen ein Produkt verkaufen, aber Sie wollen es nicht selbst testen?

Ich meine, ich weiß nicht, was ich hier verkaufe, ich habe es nicht selbst überprüft. Check, dump, ich habe kein Geld für VPS )))).

Die Menschen sind unterschiedlich. Vielleicht eine Person, die sich nur für das Schreiben interessiert. Also stellt er seine Arbeit hier ein. Warum nicht ein passives Einkommen haben. Übrigens haben sie auch ein gutes Produkt.

P.S. Es scheint, dass Sie einer von ihnen sind. Ich habe mir mehrere Ihrer Experten angeschaut, und es gibt keinen mit Überwachung.
 
Konstantin Nikitin:

Ist es unmöglich, auf einem Cent oder sogar auf einer Demo zu überwachen? Die Frage des Verlustes hat damit nichts zu tun. Diejenigen, die sich auf ihre Produkte verlassen, führen die Überwachung nun in ihren Einrichtungen ein.
Es ist jedoch nicht so wichtig, eine obligatorische Überwachung einzuführen. Und nicht jeder hat die Möglichkeit und den Wunsch, für VPS zu bezahlen, oder sogar die Möglichkeit, den Experten ständig zu beschäftigen.
Der Käufer muss auch mit dem Kopf denken, wenn er sein Geld gibt.

Nein, wir sprechen über das, was die Autoren veröffentlichen, nicht die Autoren, sondern die Meta-Zitate. Mit der Provision, die sie vom Anbieter erhalten, können Sie sich einen VPS leisten. Vor allem mit dem hauseigenen VPS-Hosting gibt es damit überhaupt kein Problem.

Wie auch immer, der Verkäufer lädt den Roboter und er geht automatisch zur Überwachung über. In den Überwachungseinstellungen wählt der Verkäufer:

1. Broker (es sollte mehrere verschiedene beliebte geben: IC Markets, Alpari zum Beispiel, usw.) und Kontogröße. Demo ist genug;

2. Zeitrahmen und Paare;

3. Für jedes Zeitfenster und jedes Paar lädt das Programm Set-Dateien herunter.

Wenn wir den Autoren erlauben, ihre eigene Kontenmonik hinzuzufügen, werden Manipulationen beginnen, bis hin zu "linkshändigen" Expert Advisors - dieses Stadium haben wir bereits überschritten.

 
Konstantin Nikitin:

Können Sie nicht einen Cent oder sogar eine Demo überwachen? Es geht nicht darum, Geld zu verlieren. Und nun überwachen diejenigen, die ihren Produkten vertrauen, ihre Basis.
Aber im Großen und Ganzen ist die Überwachung nicht sehr wichtig. Und nicht jeder hat die Möglichkeit und den Wunsch, für VPS zu bezahlen, oder sogar die Möglichkeit, den Experten ständig zu beschäftigen.
Der Käufer muss auch mit dem Kopf denken, wenn er das Geld gibt.

Es gibt also keine Kundenauswahl! Die Käufer sind dumm. Sie werden absichtlich so gezüchtet. Und die Verkäufer sind froh, sie zu haben.

Aber es ist diese Dummheit, die zum Niedergang führt. Wenn die Käufer keinen Kopf haben, gibt es keinen Grund, Qualitätsprodukte für sie herzustellen. Wir können also wieder zu den Gralshütern der Tester zurückkehren.

Alles, was wir tun müssen, ist REBOOT.

Zum Beispiel : "Hier ist ein neuer Shop für Sie! Hier wird alles überwacht, sogar auf Kosten der Verkäufer. Die Verkäufer setzen ihr Geld ein, um Ihnen zu beweisen, dass ihre Roboter gut sind!"

Die Käufer werden sich darauf stürzen, und dann sind sie immer noch enttäuscht und nehmen, was sie kriegen können...

Denn es gibt nur sehr wenige EAs auf dem Markt, die ständig Geld verdienen, und zu einem bestimmten Zeitpunkt gibt es vielleicht gar keine mehr.

 
Реter Konow:

Es wird daher vorgeschlagen, Maßnahmen zu ergreifen, die NUR die Verkäufer regulieren.

ABER DER GRÖSSTE FEHLER DES MARKTES BESTEHT DARIN, SICH IMMER NACH DER NACHFRAGE ZU RICHTEN.

SOWOHL DAS ANGEBOT ALS AUCH DIE NACHFRAGE MÜSSEN STRENG REGULIERT WERDEN.

Andernfalls wird die Nachfrage IMMER den Weg weisen.

Einige Unsinnigkeiten!!!!

 
Evgeniy Machok:
Wie Sie verstehen, ist niemand so sehr an der Förderung von MT5 interessiert wie metaquotes.
Dennoch haben auch sie MT4 nach eineinhalb Jahren Pause aktualisiert.
Daher sollte MT4 nicht abgeschrieben werden, da es allen zugute kommt: Brokern, Benutzern und Metakunden gleichermaßen.
Die beiden getrennten Umgebungen sollten getrennt bleiben. Fans von MT5 nutzen ihn so, wie er ist. Zwang hat meistens das genaue Gegenteil zur Folge.

Es wurde bereits offiziell bekannt gegeben, dass keine MT4-Lizenzen mehr an Broker vergeben werden, so dass sich das Ende der MT4-Geschichte abzeichnet. Es ist traurig, denn ich selbst schreibe immer noch auf MT4, obwohl ich auch MT5 kann, noch vor einem Jahr zum Beispiel hat mein Broker MT5 nicht einmal erwähnt, aber jetzt bietet er schon an, ein Konto damit zu eröffnen, also....

 
Farkhat Guzairov:

Es wurde bereits offiziell bekannt gegeben, dass keine MT4-Lizenzen mehr an Broker vergeben werden, so dass das Ende der MT4-Geschichte bevorsteht. Das ist traurig, denn ich selbst schreibe immer noch auf MT4, obwohl ich auch MT5 kann, noch vor einem Jahr zum Beispiel hat mein Broker MT5 nicht einmal erwähnt, aber jetzt bieten sie schon an, ein Konto damit zu eröffnen, also....

Haben Sie irgendwelche Beweise?
 
Evgeniy Machok:
Gibt es dafür Beweise?

Ich versichere Ihnen, dass es sie gibt. Sie sollten einen Moderator bitten, einen Link zu der offiziellen Pressemitteilung hierher zu schicken, leider werde ich Ihnen diesen Link jetzt nicht geben, aber nehmen Sie mich beim Wort.

 
Farkhat Guzairov:

Ich versichere Ihnen, dass es sie gibt. Sie sollten einen Moderator bitten, einen Link zu der offiziellen Pressemitteilung hierher zu schicken, leider werde ich Ihnen diesen Link jetzt nicht geben, aber nehmen Sie mich beim Wort.

Wenn Sie Recht haben, ist die Notwendigkeit des neuesten MT4-Updates verwirrend.
Grund der Beschwerde: