HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 161

 

Wieder der Zirkus

Der Unterschied zwischen diesem Thread und Ihrem eigenen ist, dass hier eine Menge Fleisch auf dem Tisch liegt. Die einzige Person, die hier einfach nur dummes Zeug von sich gibt, bist du. Ich habe keinen Zweifel, dass sich das in nächster Zeit nicht ändern wird.

Profeesionals müssen sich nicht so verhalten.

Seien Sie glücklich mit Ihren Pips und konzentrieren Sie sich darauf, anderen zu helfen, die gleiche Fähigkeit zu erlangen. So wie es EJ Tag für Tag tut.

 

Gemeinsame Jungs bleiben konstruktiv!!

 
iGoR:
Warte cruiser,

Ich habe eine bessere Idee...

Ich beantworte alle Beiträge, die du zu meinem Thema machst, hier...und umgekehrt...

lassen Sie uns 2 Themen durcheinander bringen, anstatt 1 ?...

Grüße...iGoR

PS. Wie ich in einer PM an Sie sagte: WER SCHEISS sät, wird SCHEISS ernten...

PS2. Sagen Sie niemals, dass Sie nicht mit dieser Idiotie angefangen haben.

Was immer Ihnen passt, Sir. Wie können Sie behaupten, ich hätte etwas angefangen, wenn Sie derjenige waren, der mich zuerst angeschrieben hat. Du bist derjenige, der in deinem Thread auf mich Bezug genommen hat. Tun Sie einfach das Wenige, was ich in meinem letzten Beitrag in Ihrem Thread von Ihnen verlangt habe. Es ist FERTIG und damit vorbei.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
iGoR,

I don't ask a lot. I just want you to specifically respond to my questions and issues I have raised on your comments here and in your PM. Please be straightfoward and quote me, yes, but do not put anymore words to what I have written to turn it around. Just plain, understandable English. I know that may difficult for you but give it your best shot.

Ich möchte nur alles klarstellen, zu meinem Nutzen, zu Ihrem Nutzen und für diejenigen, die zu IHNEN als Leiter aufschauen werden. Sie werden Ihre Gruppe anführen, hoffe ich. Es waren Ihre Hände in der Keksdose. Glauben Sie mir, es geht nicht nur um das System; der Charakter und der Ruf der Person, die dahinter steht, ist genauso wichtig. SEHR WICHTIG!

Tun Sie das und wir sind FERTIG! Sie haben meinen Namen und meine Vorgehensweise hier erwähnt, ich habe mich nicht in die Sache hineingestürzt. Sie haben mir die PM zuerst geschickt. Ich habe überhaupt keinen Grund, Ihnen eine PM zu schicken.

GENIESSEN!

fxcruiser

NOPE cruiser AGAIN NOT TRUE...

Du bist in mein Thema gekommen und hast dieses Posting gemacht (siehe die Stunde deines Postings)

https://www.mql5.com/en/forum

Wo du diese Behauptung aufstellst:

ICH HABE! Ja, ich habe iGoR inspiriert und ihn herausgefordert, zu Größe und Exzellenz aufzusteigen. OK, das ist jetzt zu viel des Guten und Hervorragenden [das ist vielleicht im Moment eine zu große Herausforderung für ihn], also belassen wir es bei der Inspiration. Aber das würde er immer noch nicht zugeben. Hehehe!

Es ist ganz klar, dass du behauptest oder BEHAUPTEST ODER ANNAHME, dass ich wegen dir auf dieses Zorro-System gekommen bin.

Ich habe dir NACHHER geantwortet (sieh dir die Uhrzeit meiner PM an), also beweise noch einmal mit Datum und Uhrzeit, dass das, was du sagst, eine Lüge ist, dass du mich nur gepostet hast, weil ich mit diesem Blödsinn angefangen habe... oder absichtlich Kontroversen spreche

26.09.2007, 10:08 UHR

iGoR

Senior-Mitglied Beitrittsdatum: Jan 2006

Beiträge: 533

Erinnerung

--------------------------------------------------------------------------------

Fangen Sie nicht wieder an.

Bleiben Sie bei Ihrem Thema.

Wenn Sie es disent halten wollen.

Wenn du wieder damit anfängst, werde ich in regelmäßigen Abständen ALLE deine Indikatoren zu deinem Thema posten. Und zwar ALLE...

mit freundlichen Grüßen...iGoR

Und nein, du hast mich überhaupt nicht inspiriert. Ich habe nicht die Arroganz, das zu denken. Wenn du ogeima kennst, frag ihn doch mal privat, wie lange ich schon mit diesem ZZ-System herumschwirre.

Wenn ich emmidiatly Ihre Z3 Vorlage erkannt, wenn für einen Grund.

OOw und eine andere Aussage viel kontroverse von dir (schau wieder auf die Zeit)

26.09.2007, 05:15 UHR

fxcruiser

Senior-Mitglied Beitrittsdatum: Jul 2006

Beiträge: 736

--------------------------------------------------------------------------------

fxcruiser:

...................................

iGoR, Sie brauchen Hilfe bei der Einstellungsänderung. Ich bin gerne bereit, mit dir daran zu arbeiten, wenn du möchtest. Ihre Ideen sind vielleicht gut, aber Ihre Botschaften und deren Umsetzung sind mies. Denken Sie daran, dass Sie sich immer noch in einem öffentlichen Forum befinden. Ich war nicht in deinem Zimmer und habe auch nicht vor, es zu betreten.....................................................

GENIESSEN!

fxcruiser

Als ich Ihre Aussage in dieser PM an mich las: "Ich war nicht in deinem Zimmer" fragte ich mich ...bist du auf Prozac oder was?...(5 Stunden bevor du in mein Zimmer kamst, um mich zu beschuldigen, dein System genommen zu haben !!!)

Bleib bei den Fakten... Ich höre immer noch zu und warte auf einen Kommentar zum Zorro System, ob gut oder schlecht spielt keine Rolle.

Ich habe nichts über Ihr System zu sagen (in diesem Moment).

Also muss ich nicht hier sein. Der einzige Grund, warum ich hier bin, ist, dass ich Ihre Anschuldigungen, Vermutungen und Lügen entgegnen möchte und dass ich in meinem Thema Kontroverse verbreite.

Mit freundlichen Grüßen und in Erwartung Ihrer Antworten ...iGoR

 
droesparky:
So ist Z Crest sagt uns, seine über.
fxcruiser:
Tut es das? Werfen Sie einen Blick auf Ihr GBPJPY m1-Chart. Sie werden feststellen, dass die BULLS/BUYERS die minimalen Bemühungen der BEARs, den Kurs zu senken und ihn unter 233,77, das Pivot-Niveau, zu drücken, zurückgewiesen haben. Für den Moment wird die Handelsspanne eng sein und nur zum schnellen Scalping dienen. Ich bin mit Forex vorerst fertig und wechsle zu den Eminis, werde aber weiterhin eine Reihe von Währungspaaren beobachten. Es besteht die Wahrscheinlichkeit eines weiteren zeitlich begrenzten Handels mit GBPJPY zwischen 10 und 11 PST. Vielleicht möchten Sie diesen Bus beobachten, wenn er seinen Zeitplan einhält.

Um unsere Diskussion mit Z CREST über GBPJPY fortzusetzen, werfen Sie einen Blick auf diesen Chart. Nach dem Versuch der VERKÄUFER, den Kurs nach unten zu treiben, trafen sie den doppelten Boden genau auf der Pivot-Ebene. Dies führte zu einer Wende nach oben, und die KÄUFER übernahmen das Spiel, durchbrachen R1 und trafen anschließend auf die Ablehnung der BÄREN in Zone 322. Von dort aus nahmen die VERKÄUFER das Spiel auf die leichte Schulter und rutschten bis auf 233,21 ab, wo ihnen das Gas ausging. Der Ball liegt nun wieder bei den BULLS. All diese PREIS-Aktionen beschränkten sich auf ein paar definierte Bereiche, die letztendlich die RICHTUNG der Marktbewegung diktierten, wie das Goldeneye-Zickzack zeigt. Dies demonstriert den richtigen Einsatz von ZIGZAG in Verbindung mit unseren anderen Indikatoren, CLEAN und ZIMPLE Ansatz. Diese zusätzlichen Marktbewegungen fügten der Bank mehr Pips hinzu, die jetzt bei netto über 450 Pips liegen.

Z CREST auf H2 oder als Stand-alone wird uns mehrere PROFITABLE TRADING OPPORTUNITIES den ganzen Tag über, zu jeder Zeit, jeden Tag, jede Sitzung.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

Dateien:
 

Sehr schöne Grafik

EJ,

Great looking chart!!! Klare Busroute auf dieser Karte! Ich werde heute noch einige meiner eigenen Karten veröffentlichen.

Danke!!!!!

Viel Spaß!

HS

 

Haben Sie das nicht vor 30 Minuten in meinem Thema gesagt?

fxcruiser: Ich möchte nur alles klarstellen, zu meinem Vorteil, zu deinem Vorteil und für diejenigen, die zu DIR als ihrem Anführer aufschauen werden. Sie werden Ihre Gruppe anführen, hoffe ich. Es waren Ihre Hände in der Keksdose. Glauben Sie mir, es geht nicht nur um das System; der Charakter und der Ruf der Person, die dahinter steht, ist genauso wichtig. SEHR WICHTIG!

Nun, machen Sie dasselbe...räumen Sie alles aus...also räumen Sie Ihre Anschuldigungen aus! über mich, der mit dieser Idiotie angefangen hat...

Wer hat angefangen, falsche Anschuldigungen in meinem Zimmer zu posten?...

Wer hat angefangen, Lügen über mich zu verbreiten, indem er zuerst eine PM an dich geschickt hat. Wer lügt, dass er nicht in meinem Zimmer war, aber nur 5 Stunden vorher dort war, indem er postete, dass ich dir folgen würde... wer hatte die Arroganz zu glauben, dass du mich inspirieren würdest...

Der ständig auf der Suche nach neuen Indikatoren ist und sie in eine andere Jacke steckt und die Leute glauben lässt, sie seien seine eigenen...

Der plötzlich anfing, auf sein Thema zurückzukommen, weil er sah, dass die Hälfte der Z3-Vorlage durch das Zorro-System aufgedeckt wurde, ohne dass ich dafür Geld verlangt hätte...

Der sich von einigen Indikatoren inspirieren ließ, die von Nen öffentlich gepostet wurden (harmonischer Handel), diese aber in ein System einbaute, als wäre es seine eigene Erfindung...

Hat Nen jemals in Ihrem Thema und fragen die Anerkennung für die Inspiration ?

Löschen Sie....

 
iGoR:
NOPE cruiser AGAIN NOT TRUE...

Du bist in mein Thema gekommen und hast dieses Posting gemacht (siehe die Stunde deines Postings)

https://www.mql5.com/en/forum

Wo Sie diese Behauptung aufstellen:

Es ist ganz klar, dass du behauptest oder BEHAUPTEST ODER ANNAHME, dass ich wegen dir dieses Zorro-System erfunden habe.

Ich habe dir NACHHER geantwortet (sieh dir die Uhrzeit meiner PM an), also beweise noch einmal mit Datum und Uhrzeit, dass das, was du sagst, eine Lüge ist, dass du mich nur gepostet hast, weil ich mit diesem Blödsinn angefangen habe... oder absichtlich Kontroversen spreche

OOw und eine andere Aussage reichlich Controverse von dir (schau nochmal auf die Zeit)

26.09.2007, 05:15 UHR

fxcruiser

Senior-Mitglied Beitrittsdatum: Jul 2006

Beiträge: 736

--------------------------------------------------------------------------------

Als ich Ihre Aussage in dieser PM an mich las: "Ich war nicht in deinem Zimmer" fragte ich mich ...bist du auf Prozac oder was?...(5 Stunden bevor du in mein Zimmer kamst, um mich zu beschuldigen, dein System zu nehmen !!!)

Bleib bei den Fakten... Ich höre immer noch zu und warte auf einen Kommentar zum Zorro System, ob gut oder schlecht spielt keine Rolle.

Ich habe nichts über Ihr System zu sagen (in diesem Moment).

Also muss ich nicht hier sein. Der einzige Grund, warum ich hier bin, ist, dass ich Ihre Anschuldigungen, Vermutungen und Lügen entgegnen will und dass ich in meinem Thema Kontroverse verbreite.

Mit freundlichen Grüßen und in Erwartung Ihrer Antworten ...iGoR

iGoR,

Hau ab. Du verstehst immer noch nicht, was ich geschrieben habe und was du geschrieben hast. Sie bestehen auf etwas, das ich nicht getan habe; genauso wie Sie darauf bestanden haben, dass ich Verlustgeschäfte, die ich nicht gemacht habe, posten sollte. Sagen Sie mir einfach, wo ich Sie des KOPIERENS und KLAUENS meines Systems beschuldigt habe. Heck, es ist ein ZIGZAG-Indikator. Was können Sie daran noch kopieren? Aber ich kann dir sagen, wo du etwas als DEINES bezeichnet hast, obwohl es in Wirklichkeit jemand anderem gehört. Ihre Hände in der Keksdose.

Definieren Sie "Ihr Zimmer". Da haben wir es wieder. Ich bin in "dein Zimmer gekommen und beschuldige dich, mein System gestohlen zu haben". Oh, du meinst deinen Thread? Verdammt, schon wieder Englisch. Du hast das dein Zimmer genannt? Es ist ein Thread in einem öffentlichen Forum, kapiert. Ooops! Sie beschuldigen? Wo habe ich in 'DEIN ZIMMER' gesagt oder geschrieben, dass ich dich beschuldige, mein System zu übernehmen? Mensch, iGoR, werde erwachsen. Du kannst besser sein als das. LESEN, LESEN, LESEN, VERSTEHEN, VERSTEHEN, VERSTEHEN. Wenn du etwas nicht verstehst, kannst du gerne jemand anderen in "deinem Zimmer" um Hilfe bitten, besonders wenn es um englische Wörter geht. Denken Sie nicht so groß von sich selbst. Das ist nur pures EGO, leg es ab und zu beiseite. Holen Sie sich etwas Liebe und geben Sie etwas Liebe. Du hast eine Gruppe zu leiten. Verhalte dich wie einer.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
iGoR,

Holt euch etwas Liebe und gebt etwas Liebe. Du hast eine Gruppe zu leiten.

GENIESSEN!

fxcruiser

Igor ein Link zu einem Lied, das dir vielleicht ein bisschen hilft.

YouTube - Lenny Kravitz - Lass die Liebe regieren

Siehst du, wir kümmern uns!

Viel Spaß!

HS

 
fxcruiser:
iGoR,

Verschwinden Sie. Sie haben immer noch nicht verstanden, was ich geschrieben habe und was Sie geschrieben haben. Sie bestehen auf etwas, das ich nicht getan habe; genauso wie Sie darauf bestanden haben, dass ich Verlustgeschäfte posten sollte, die ich nicht gemacht habe. Sagen Sie mir einfach, wo ich Sie des KOPIERENS und KLAUENS meines Systems beschuldigt habe. Heck, es ist ein ZIGZAG-Indikator. Was können Sie daran noch kopieren? Aber ich kann dir sagen, wo du etwas als DEINES bezeichnet hast, obwohl es in Wirklichkeit jemand anderem gehört. Ihre Hände in der Keksdose.

Definieren Sie "Ihr Zimmer". Da haben wir es wieder. Ich bin in "dein Zimmer gekommen und beschuldige dich, mein System gestohlen zu haben". Oh, du meinst deinen Thread? Verdammt, schon wieder Englisch. Du hast das dein Zimmer genannt? Es ist ein Thread in einem öffentlichen Forum, kapiert. Ooops! Sie beschuldigen? Wo habe ich in 'DEIN ZIMMER' gesagt oder geschrieben, dass ich dich beschuldige, mein System zu übernehmen? Mensch, iGoR, werde erwachsen. Du kannst besser sein als das. LESEN, LESEN, LESEN, VERSTEHEN, VERSTEHEN, VERSTEHEN. Wenn du etwas nicht verstehst, kannst du gerne jemand anderen in "deinem Zimmer" um Hilfe bitten, besonders wenn es um englische Wörter geht. Denken Sie nicht so groß von sich selbst. Das ist nur pures EGO, leg es ab und zu beiseite. Holen Sie sich etwas Liebe und geben Sie etwas Liebe. Du hast eine Gruppe zu leiten. Verhalte dich wie einer.

GENIESSE ES!

fxcruiser

Wenn ich dich gebeten habe, zu verschwinden, warum hast du es nicht getan??...

Warum hast du mich dann plötzlich darum gebeten?

Warum hattest du das Gefühl, Scheiße in mein Thema pumpen zu müssen, weil es sich gut für dein Ego anfühlte?

Weil du ein paar Wochen aus dem Geschäft warst und wieder etwas Publicity brauchtest, wie du es immer tust, wenn du eine längere Zeit an der Seitenlinie stehst ?...

Nach all dem Scheiß und Mist, den du gepostet hast und wenn du so eine hohe Meinung von dir selbst hast, ein Anführer zu sein....

Zeigen Sie mir 1 Posting von Ihnen...nur 1, wo Sie etwas über das Zorro-System gesagt haben...wo Sie als Händler mit einer professionellen Mentalität gehandelt haben...wo Sie informiert zu sein scheinen und wissen, wovon Sie sprechen...

Sie wirkten wie ein Anführer einer Gruppe von Menschen...

NUR 1 über das Zorro-System selbst ?!...

Du kamst vorbei... hast deine Hose ausgezogen... hast deinen Mist fallen lassen... und bist zurück in diese Höhle gekrochen... das ist kurz gesagt deine Führung...

mit freundlichen Grüßen (ich hätte Kollege gesagt, aber dein "unteres Niveau" ist nicht meines)