und wieder wahllos umherwandern... - Seite 61

 
Gorg1983:


- Der See der gewinnbringenden Geschäfte wurde gemacht,


Und auf dem See erschien die Silhouette eines wilden Vogels, der nicht groß war, egal wie groß, so groß wie eine Meise. Aber die Macht dieses Vogels lag nicht in seinem Titanschnabel. Die Seele dieses Vogels wusste, wie man Ablagerungen aus der Asche wiederbelebt.

Ich mag dich, Vasilisushka,

zwitscherte der von Russland aufgezogene Phönixvogel.

Ich werde dich wie früher öffnen.

Ich bin ein Dilettant, der alles macht, was ich machen kann.

Sie können also mit den Händen winken,

oder du kannst mit deinem kleinen Kokoschnik winken,

Oder Sie können ein gebärfreudiger Ivanov sein.

Das Geld wird auf seine eigenen Füße fallen.

Denn sie haben keine Chance

gegen einen Maxwell-Dämon.

 

der neue Finanzminister:

- hallo, ist da die zentralbank? hören sie sich meine neue richtlinie an.... alle Wetten auf das Pfund unter dem Markt, sollte sich bis Ende der Woche erholen.... wird es eine BEWEGUNG geben...



 
Gorg1983:


Und auf dem See erschien die Silhouette eines wilden Vogels, der nicht groß war, egal wie groß, so groß wie eine Meise. Aber die Macht dieses Vogels lag nicht in seinem Titanschnabel. Die Seele dieses Vogels wusste, wie man Ablagerungen aus der Asche wiederbelebt.

Ich mag dich, Vasilisushka,

zwitscherte der von Russland aufgezogene Phönixvogel.

Ich werde mich dir gegenüber öffnen, wie ich es immer getan habe.

Ich bin ein Dilettant, der alles macht, was ich machen kann.

Sie können also mit den Händen winken,

oder du kannst mit deinem kleinen Kokoschnik winken,

Oder Sie können ein Baby Ivanov sein.

Das Geld wird auf seine eigenen Füße fallen.

Denn sie haben keine Chance

gegen einen Maxwell-Dämon.

Du schreibst deine Märchen im falschen Thread. Es gibt hier einen speziellen Thread für Forex-Geschichten. Dort habe ich auch ein Märchen geschrieben.
 
Gorg1983:


Und auf dem See erschien die Silhouette eines wilden Vogels, der nicht groß war, wie groß auch immer, so groß wie eine Meise. Aber die Stärke dieses Vogels lag nicht in seinem Titanschnabel. Die Seele dieses Vogels wusste, wie man Ablagerungen aus der Asche wiederbelebt.

Ich mag dich, Vasilisushka,

zwitscherte der von Russland aufgezogene Phönixvogel.

Ich werde mich dir gegenüber öffnen, wie ich es immer getan habe.

Ich bin ein Dilettant, der alles macht, was ich machen kann.

Sie können also mit den Händen winken,

oder du kannst mit deinem kleinen Kokoschnik winken,

Oder Sie können ein gebärfreudiger Ivanov sein.

Das Geld wird auf seine eigenen Füße fallen.

Denn sie haben keine Chance

gegen einen Maxwell-Dämon.


Doch Vasilisushka wurde vom Pech verfolgt.

Gorynych die Schlange, der Hund ist schlau,

Er gab vor, ein Schimpanse mit sieben Höhen zu sein,

und hauchte kein Feuer,

aber mit noch wissenschaftlicheren Worten.

"Komm schon, du kleiner Spatz", sagte er,

In ein dunkles Loch.

Denn du sprichst ketzerisch über die Welt,

und du schämst dich nicht vor den Adligen,

über Smaragdsträucher.

Und lass mich den Affen gießen,

Mit jedem Wort ein ungewohnter Begriff,

und dann, mit einer wissenschaftlichen Formel.

Die kupfernen Träume des Spatzen.

Und der Affe sagte zu Wassilisuschka

Dass es notwendig ist, mit den Händen zu arbeiten,

und dass er auch seinen Kopf benutzen sollte.

Und sie in den Himmel zu winken,

Oder andere, gebärfreudige Ivans,

Warten auf den Regen aus Gold und Platin,

aber für einen kalten Kopf,

Ich weiß, dass es nichts anderes zu tun gibt.

 
nowi:

Blödsinn...
Denken Sie logisch: In einer Normalverteilung gibt es unterschiedliche Wahrscheinlichkeitsdichten für verschiedene Reihen...in der Mitte der Verteilungsglocke befinden sich die wahrscheinlichsten Szenarien...


(nowi, gib mir etwas, worüber ich in der Sonne nachdenken kann)


Kannst du schreiben, was du denkst, dass die Wahrscheinlichkeit, dass meine Serie von 20 Adlern herausfällt, gleich ist mit IRGENDEINER (!) deiner, aber einer einzigen Serie deiner Wahl von 20 gleichen Würfen...?


 
prikolnyjkent:

(nowi, gib mir etwas, worüber ich in der Sonne nachdenken kann)

Ja, ich gehe zu Excel, um ein Wahrscheinlichkeitsdiagramm zu erstellen... Ich habe nichts Besseres zu tun, als dich im Resort zu unterhalten...)

nur ein Wort zu diesem Thema...

es ist ein großer Unterschied, ob eine Serie von z.B. 12 Kopf und 8 Zahl in beliebiger Reihenfolge oder 12: 8 in einer ganz bestimmten Reihenfolge ist...

Wenn Sie sich für die Wahrscheinlichkeit interessieren, 20 Adler in einer Reihe 11111111111111111111 oder 12 Adler : 8 Schwänze in einer Folge 1122212121221122211 zu bekommen, dann ist die Wahrscheinlichkeit dieselbe und sehr gering...ABER

aber wenn man 20:0 und 12:8 vergleicht (in beliebiger Reihenfolge), dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Serie mit 12 Kopf und 8 Zahl oder 11:9 oder 7:13 sicherlich viel größer als eine 20:0

 
prikolnyjkent:

(nowi, gib mir ein paar Informationen, über die ich in der Sonne nachdenken kann)


Können Sie angeben, wie hoch Sie die Wahrscheinlichkeit einschätzen, dass meine Serie von 20 Adlern und JEDER (!) von Ihnen herausfällt, aber eine einzige Serie von 20 Würfen, die von Ihnen ausgewählt wurde...?



 
nowi:

...

es ist ein großer Unterschied, ob eine Serie von z.B. 12 Kopf und 8 Zahl in beliebiger Reihenfolge oder 12: 8 in einer ganz bestimmten Reihenfolge vorliegt...

Wenn du dich für die Wahrscheinlichkeit interessierst, 20 Adler in einer Reihe 11111111111111111111 oder 12 Adler :8 Schwänze in einer Folge 1122212121221122211 zu bekommen, dann ist die Wahrscheinlichkeit die gleiche und sehr gering...ABER

Vergleicht man jedoch 20:0 mit 12:8 in der einen oder anderen Reihenfolge, so besteht eine gute Chance, dass man 12 Mal Kopf und 8 Mal Zahl oder 11:9 oder 7:13 in einer Reihe erhält, und nicht 20:0.


Was habe ich Ihnen also die ganze Zeit gesagt?!

DIES wird bereits als die Wahrscheinlichkeit bezeichnet , dass die Ergebnisse mit einer Reihe von Bedingungen übereinstimmen,... nicht die Wahrscheinlichkeit, dass eine bestimmte Reihe von Ergebnissen ausfällt

Um Ihre "... Wahrscheinlichkeit von 12 Kopf und 8 Zahl oder 11:9 oder 7:13..." zu erhalten, müssen Sie ZUERST eine zufällige "Serie" haben (die mit genau der gleichen Wahrscheinlichkeit wie meine 20 Köpfe fallen wird), und dann die ANZAHL der Adler (!) zählen... Und es sind die ERGEBNISSE solcher ZÄHLUNGEN, die in ein Balkendiagramm eingezeichnet werden, das Ihre bevorzugte "Kuppel" mit einer Wahrscheinlichkeitsdichte (!) zu bilden beginnt, und nicht die Statistik über die Häufigkeit von Streitigkeiten jeder einzelnen Serie.


Wollen Sie jetzt immer noch behaupten, dass "...mit gleicher Wahrscheinlichkeit in einem unendlichen Zyklusdie Flugbahn wird immer zu diesem Verhältnis tendieren (50:50)und daher auf Null..."?(https://www.mql5.com/ru/forum/193378/page53#comment_5245824) _ Ihre Worte "... die Wahrscheinlichkeit, dass 20 Adler in einer Reihe 111111111111111111111111 fallen oder dass 12 Adler :8 Schwänze in einer Folge 112221212111221122211 fallen, dann ist die Wahrscheinlichkeit die gleiche..." bedeuten ja eindeutig, dass die Flugbahn zu nichts tendiert... und bewegt sich rein willkürlich.

 

Es gab hier schon einmal einen, der wusste auch, wie man Vorhersagen macht, und jetzt hat er das Forum verlassen und baut Perpetuum Mobile))). Theoretisch ist das richtig.


 
prikolnyjkent:

(nowi, gib mir ein paar Informationen, über die ich in der Sonne nachdenken kann)


Kannst du schreiben, wie hoch deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit ist, dass meine Serie von 20 Adlern und JEDER (!) von deinen ausfällt, aber eine einzige Serie von 20 Würfen, die du gewählt hast,... gleich ist?



Darum geht es ja gerade! Ich stimme dem vollkommen zu. Wenn ich im Tester einen Algorithmus einstelle, sagen wir, Stop 200 Pips, Take 700 Pips. Ich komme rein, egal wie, egal mit welchem Indikator. Nach einem bestimmten kontinuierlichen Zeitraum, beispielsweise 2 Monaten. Dann stellt sich heraus, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die sowohl gewinnbringend als auch verlustbringend sein kann.

Auf dem realen Konto funktioniert der Expert Advisor seit 2 Monaten ununterbrochen nicht mehr. Er schaltet sich ab und schaltet dann wieder hoch. Das heißt, die Serie wird eine Menge. Und es ist sehr wichtig, den Expert Advisor nicht auf eine lange Serie einzustellen. Ich würde gerne statistische Daten sehen.

Allerdings ist das Gleichgewichtschart, das am Stoppen und Starten des Expert Advisors beteiligt ist, ebenfalls betroffen.

Kann jemand überprüfen, ob sie eine Münze nach dem Zufallsprinzip werfen? Bei einem Verhältnis von 200 zu 700. In welche Richtung die Kurve tendieren wird.

Auf dem Markt ist die Sache allerdings komplizierter. Es gibt einige sichtbare Bedingungen, die eine Bewegung in meine Richtung sehr wahrscheinlich machen. Um das zu verstehen und zu sehen. Man sollte die Zeittafeln verwerfen. Und zerlegen Sie die Kursbewegung in Pixel (Renko-Chart als Hilfe). Hier können Sie die Muster und Wahrscheinlichkeiten von Kursbewegungen in die eine oder andere Richtung erkennen, solange sie sich wiederholen. Und im Renko-Chart kann man sie nicht verwechseln, da alle Würfel gleich sind. Und die Kombination der Würfel ergibt ein Signal, das als Wahrscheinlichkeit bewertet werden kann.

So kann die Wahrscheinlichkeit einer Bewegung in Ihre Richtung verbessert werden. Das Problem ist der andere Ausweg!

Herr Kent hat eine Idee vorgeschlagen, die mir schon lange im Kopf herumgeht. Um am Pokertisch zu gewinnen. Die meisten Spieler an diesem Tisch müssen unter einer Decke stecken. Dann würde das Geld von einem Spieler zum anderen fließen, aber in einem guten Moment anderen Spielern, die alleine spielen, Geld wegnehmen.

Je mehr identische Konten, aber mit unterschiedlichem Start, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, Geld vom Markt zu nehmen.

Ich denke, es reicht aus, drei Freunde (Spieler) auf dem Markt zu haben. Der eine spielt auf Abstieg, der zweite auf Aufstieg und der dritte, der beide analysiert, wird sich der Seite mit der höheren Kumpel-Erwartung anschließen. Dies ist ein Signal zum Eintreten.

Grund der Beschwerde: