Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 18

 
Vladimir Baskakov:
Wer sich dafür interessiert, findet eine Fülle von Quellen. Dies ist kein Ort für PR. Ihre Ergebnisse sind nicht beeindruckend. Oder eröffne einen Thread zu Garchak & Co., wenn sie dich lassen.

Wo haben Sie sie gesehen? Alles für Geld, und zwar für sehr viel Geld. Und wo ist das Forum der Hercicomans? Ich frage mich

 

Die Majors haben alle funktioniert, gut für die, die es erwischt haben, gut für die, die es nicht erwischt haben, das nächste Mal werden sie es erwischen, die Crosses sind in Aktion getreten, natürlich mit einer Verzögerung, Englisches Pfund/Japanischer Yen, Tvx on False Breakdown


 
Sergey Lazarenko:

Wo haben Sie sie gesehen? Alles für Geld, und zwar für sehr viel Geld. Und wo ist das Forum der Hercicomans? Interessant

Eröffnen Sie wieder einmal einen Thread zum Thema "Wie ich Gortschak liebe", und genießen Sie den Chat mit den Unterstützern.
Es gibt ein weiteres Thema.


 
Alle Ihre Nachforschungen werden Sie früher oder später zur statistischen Arbitrage führen.
 
Vladimir Baskakov:
Die Banken handeln nicht auf dem Devisenmarkt, sondern auf dem Interbankenmarkt zum festen Kurs. Leha hat die Bücher gelesen.

Gelächter. In welchem Buch haben Sie das gelesen? Bank ist die wichtigste LP auf fore.

 
Alexsey Minchenko:

Gelächter. In welchem Buch haben Sie das gelesen? Bank ist die wichtigste LP auf fore.

Zur Schule gehen.
 
Vladimir Baskakov:
Eröffnen Sie wieder einmal einen Thread zum Thema "Wie ich Gortschak liebe" und genießen Sie es, mit den Unterstützern zu plaudern.
Das ist ein anderes Thema


Du gehst mir auf die Nerven, Mann, bist du der Einzige, der redet? Und noch einmal, und niemand wird dir zuhören, was zum Teufel plapperst du da? Sie sagten selbst über das Forum? Das habe ich, aber warum stellst du dich dumm? Hast du etwas über die Materialien gesagt? Hast du gesagt, dass du wieder verdammt dumm bist? Hast du Kopfschmerzen oder so? Sie wissen nicht mehr, was 2 Stunden lang passiert ist?

Ich frage nicht einmal nach den anderen Ebenen, weil du wieder irgendeinen Blödsinn erzählen wirst. Sind Sie verrückt? Wenn ja, übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Worte.

 
Vladimir Baskakov:
Zur Schule gehen.

Zeigen Sie mir eine Quelle, aus der hervorgeht, dass die Banken nicht an den Verkürzungen beteiligt sind! LACHEN!

 

Englisches Pfund/Japanischer Yen, LP hält die Marke vorerst, ein wenig, aber anziehend


 
Alexsey Minchenko:

Zeigen Sie mir eine Quelle, aus der hervorgeht, dass die Banken nicht an den Verkürzungen beteiligt sind! LACHEN!

Lachen ist, dass die Banken am Devisenhandel beteiligt sind, und Ihre Meinung ist es auch.