Von der Theorie zur Praxis - Seite 1781

 
Renat Akhtyamov:
Ich habe nicht gesehen

Nun, kein Kommentar... Wenn er will, wird er es wieder zeigen. Wie Ihre, nur mit 3.000 (glaube ich) Geschäften.

 
Alexander_K:

Nun, kein Kommentar... Wenn er will, wird er es wieder zeigen. Wie Ihre, nur mit 3.000 (glaube ich) Geschäften.

Ich habe es seit 4 Tagen.

Er hat wahrscheinlich einen Monat Zeit.

Ich schätze, dass er einen Gewinn vom 4- bis 8-fachen seines Depots hat.

Habe ich Recht?

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe es seit vier Tagen.

und bei ihm ist es wahrscheinlich ein Monat.

Ich schätze, er hat eine Gewinnspanne vom 4- bis 8-fachen

Habe ich Recht?

Nun, ich habe kurz nachgeschaut. Che's Gewinn ist exponentiell, aber Ihrer und seiner geht praktisch direkt in den Himmel.

 
Martin CHEguevara:

P - Konsistenz auf C - Zufälligkeit =)



Werfen Sie diese Bilder an Schwachköpfe?

Ihnen wurde gesagt, dass nur Idioten die Bilanztabelle ernst nehmen.

Sie brauchen nicht auf die Registerkarte "Gewinn" zu klicken, sondern auf die Registerkarte "Wachstum".

 

Bilanz, Eigenkapital, Marge, Kennzahlen, Indikatoren... im Grunde ist das alles Quatsch.

nur das Verhältnis der beiden Indikatoren: das reale physikalische Maß.

 
Martin CHEguevara:

wird es auf jeden Fall schaffen).


Das Wichtigste an einem Menschen ist nicht sein Verstand, sondern das, was ihn beherrscht: Charakter, Herz und gute Gefühle. F. M. Dostojewski

 
danminin:


Werfen Sie diese Bilder an Schwachköpfe?

Ihnen wurde gesagt, dass nur Idioten die Bilanztabelle ernst nehmen.

Sie scheren sich einen Dreck um die Registerkarte "Gewinn", klicken Sie auf die Registerkarte "Wachstum".

und hier sind diejenigen, die noch auf der Suche nach einem System sind (Versuch und Irrtum)

sie kümmern sich nicht um die Pflaumen

es geht um die Superidee und die Rrrrrrotti-Brille

Lesen Sie die obigen Beiträge.

und das ist nicht wirklich der Punkt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich um ein irrsinniges Risiko und einen irrsinnigen Gewinn handelt, bei dem es keine Möglichkeit gibt, sich zu entleeren.
 

Schließen Sie den Tag in flachen Plus, unter Berücksichtigung der Aktie und grausam martin, oder lassen Sie die Longs des Pfunds für das Wochenende mit einer freien Marge von ~ 700% mit einem Hebel von 1000 ? Cents-Konto, das ich habe.

Wofür werden Sie sich entscheiden - schließen/verlassen?

 
jori77:

Schließen Sie den Tag in flachen Plus, unter Berücksichtigung der Aktie und grausam martin, oder lassen Sie die Longs des Pfunds für das Wochenende mit einer freien Marge von ~ 700% mit einem Hebel von 1000 ? Cents-Konto, das ich habe.

Was würden Sie bevorzugen - schließen/verlassen?

Ich persönlich habe bereits eine Biernacht geplant.

Ich erinnere mich, dass das Pfund immer noch fällt, es hat noch etwas Spielraum. In der nächsten Woche werde ich vielleicht wieder verkaufen, wir werden sehen.

Ich habe ohne Martin gehandelt, aber wenn ich ihn gehabt hätte, hätte ich mit Sicherheit abgeschlossen. Er mag keine Witze und versteht sie nicht.

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist mein persönlicher Tag... die Biernacht.

Das Pfund ist immer noch im Sinkflug, es hat noch etwas Spielraum. Nächste Woche werde ich vielleicht nach dem Pullback wieder verkaufen, wir werden sehen.

Ich handele ohne sie, aber wenn ich sie hätte, würde ich sie schließen. Er mag keine Witze und versteht sie nicht.

Dankeschön) Ich werde es dabei belassen, solange der Rückzug und die Verkäufe in Ihren Plänen sind ;)

Ich habe Martin nach dem Equity, ich habe den Drawdown überstanden und es an die Spitze des Tages geschafft. Ich hätte verloren, wenn ich die Aufstockung nicht genutzt hätte.

Grund der Beschwerde: