Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 12

 
Server Muradasilov:

Mit Rigaer Balsam ...

Seien Sie kein Pessimist.


Ich bin übrigens kein bisschen pessimistisch))

Und alle um mich herum wundern sich, warum mein Optimismus überschwappt)))

 
Vitaly Muzichenko:
Wenn sie auf Penny Fractions sind, werde ich mich ihnen wahrscheinlich anschließen, denn die Demo ist finanziell nicht so interessant.

Alle Sparring auf der realen, wird mit dem "Eintrag", die die Grundlage für die Preispool-Komponente sein wird, sein
 
Server Muradasilov:

Alle Sparringsteilnehmer, die an einem echten Match teilnehmen, zahlen ein Startgeld, das den Hauptbestandteil des Preispools darstellt.
meinen Rat beherzigen?)
Die Masse ist hier wichtig, um einen beträchtlichen Preispool zu erhalten, selbst bei einer kleinen Teilnehmerzahl, z.B. bei einer Teilnehmerzahl von 10, 100 Teilnehmern, dann würde der Preispool 600+300+100 betragen.
 
Andrey Dik:
(Haben Sie meine Aufforderung befolgt?)
Massivität ist wichtig, damit ein beträchtlicher Preisfonds angesammelt werden kann, selbst bei einer kleinen Teilnehmerzahl, z.B. bei einer Teilnehmerzahl von 10, 100 Teilnehmern, dann wird der Preisfonds 600+300+100 betragen.

Ob es 100 Teilnehmer sein werden, ist eine große Frage...
 
Alexandr Saprykin:

Ob es 100 Teilnehmer sein werden, ist eine große Frage...

Es wird sie geben. Warum nicht? Am Anfang sind es vielleicht ein paar Teilnehmer, mit der Zeit werden es mehr sein, Hauptsache, die Tradition der Veranstaltung bleibt erhalten. Im Moment schauen die Leute nur zu und sehen nicht den Anreiz, den sie sagen, sie sagen, dass es nur zum Spaß ist. Wenn sie sehen, dass es gutes Geld für nicht zu viel Geld gibt, dann wird es mehr Massen geben, und je mehr Massen, desto mehr Preisgelder, und je mehr Preisgelder - desto mehr Massen..... Es dauert nur einen Monat, um in Gang zu kommen, und es ist viel einfacher, als es über Jahre hinweg profitabel zu halten, wie im richtigen Leben.

 
Hallo! Warum die Begrenzung der Hebelwirkung und des Betrags? Jeder hat seine eigene Strategie!
 
Dmitriy Ermolaev:
Hallo! Warum gibt es Grenzen für die Hebelwirkung und den Betrag? Jeder hat eine andere Strategie!

Für den gleichen Start. Ziel ist es, unter gleichen Bedingungen mehr zu verdienen als andere. Wenn jeder anfangs 10.000 hat und Sie 20.000, dann sind die Bedingungen nicht gleich.
 
Andrey Dik:
(Haben Sie auf meinen Rat gehört?)
Massivität ist wichtig, damit ein beträchtlicher Preisfonds angesammelt werden kann, selbst bei einer kleinen Teilnehmerzahl, z.B. bei einer Teilnehmerzahl von 10, 100 Teilnehmern, dann beträgt der Preisfonds 600+300+100.

Ich habe zugehört, bis jetzt müssen wir mit etwas anfangen, dann werden die Knochen Fleisch bekommen, wenn Sie interessiert sind, arbeiten Sie einen Mechanismus aus
 
Dmitriy Ermolaev:
Hallo! Warum gibt es Grenzen für die Hebelwirkung und den Betrag? Jeder hat seine eigene Strategie!

Machen Sie mit, passen Sie Ihr System für eine Einlage von 10.000 Dollar an, wir beginnen am Montag.
 
Skizzen, Zeichnungen, Ideen, Embleme - für den Druck, auf T-Shirts und andere Medien mit dem Thema des Wettbewerbs, zukünftige Wettbewerbe (mit einer monetären Komponente), nur willkommene Mitglieder, die einen Preis in diesem oder jenem Wettbewerb setzen wird.
Grund der Beschwerde: