Von der Theorie zur Praxis - Seite 571

 
Evgeniy Chumakov:
Alexander, erstellen Sie ein Histogramm mit dieser Datei, ich denke, es wird interessant sein. Aber wer weiß.

Cool...

Das ist es, was ich meine - wir brauchen die frischesten, brillantesten Grafiken und Balkendiagramme.

Was sollen wir damit tun?

Ich habe keine Ahnung. Lassen Sie es als Andenken hier, mal sehen, ob jemand darauf kommt...

Genies!

Wenn Sie einen Gral auf diesen "Ohren des Forex" geschaffen haben - senden Sie mir einen Link zu dem Handelssignal in Ihrer persönlichen Nachricht. Ich habe aufgegeben...

 
Alexander_K:

Für einen Händler ist es undenkbar, auf 1 Handel pro Monat zu warten - es ist verrückt.

Das ist völlig normal. Je besser die Bedingungen für den Einstieg in einen Handel sind, desto seltener sind sie. Man kann nicht etwas aus dem Markt holen, was nicht drin ist.
 
Alexander_K:

Ich sage, wir brauchen die frischesten, genialsten Charts und Histogramme.

die Charts sind ganz frisch und haben wahrscheinlich eine geniale Zukunft, sozusagen eine neue Figur in der grafischen Analyse - es gibt ein Doppeltop, es gibt einen Kopf und Schultern, und Sie haben "Titten" auf den Charts gefunden!!!

 
Evgeniy Chumakov:
Alexander, erstellen Sie ein Histogramm aus dieser Datei, ich denke, es wird interessant sein. Aber wer weiß.

Zur Veranschaulichung können Sie den Unterschied in den Histogrammen desselben Segments sehen:

1) CLOSE Inkremente (z.B. Minuten)

2) SMA inkrementiert um CLOSE (nehmen Sie einen kleinen Zeitraum, von 2-4 bis 10) im gleichen Zeitraum

Ich würde es tun, schicken Sie mir einfach die Daten.

 

Für einen Händler ist es undenkbar, auf 1 Handel pro Monat zu warten - es ist verrückt.

Warum ein Monat oder sogar eine Woche, hier sind es etwa anderthalb Tage an Daten. Drei Signale zum Eurusd. GMT-Zeit +3.

11.09.2018 23:45

12.09.2018 09:56

12.09.2018 18:15

 
Das Signal ist eine lange Kerze vor der Schließung. Dies ist für einen Pullback. Es ist ein weiter Weg von der Schaukel. Dies ist keine Neuigkeit.
 
Evgeniy Chumakov:
Zum Motorroller.

Hmm, aber er hat Recht.

Das ist die Frage .... einfache Dinge (Handelsstrategien) funktionieren genauso gut, aber nicht besser als komplexe mathematische Erklärungen des Marktes, es herrschen sozusagen Beobachtung und statistische Muster vor

 
Igor Makanu:

Hmm, aber er hat Recht.


Nach jeder großen Kerze gab es dann einen Pullback, nicht immer.

 
Man muss ein Händchen für alles haben.
Musik: V. Solovyov-Sedoy Text: V. Lebedev-Kumach

Alles erfordert Können,
Eine Abhärtung, ein Training.
Sie müssen wissen, wie man abwartet,
Wissen, wie man angreift.
Jedes Mal, wenn du versagst
Wissen, wie man sich wehren kann
Sonst werden Sie kein Glück haben.

Ich zittere, wenn ich sehe
Der Boxring und seine Seile
Ich werde wieder jünger, meine Freunde
Wenn ich mit den Jungs arbeite

Ich kann den Boxring kaum sehen
Noch einmal bin ich jung, meine Freunde
Meine Seele brennt mit Feuer
Ich fühle einen Anflug von Mut
Und ich werde immer jünger, meine Freunde.

Alles braucht Können,
Die Abhärtung, das Training.
Wissen, wie man abwartet
Wissen, wie man angreift
Jedes Mal, wenn du versagst
Wissen, wie man sich wehren kann
Sonst werden Sie kein Glück haben

1946


.

 
Evgeniy Chumakov:


Nach jeder großen Kerze gab es dann einen Pullback, nicht immer.

Wenn es nach jeder großen Kerze einen ernsthaften Pullback gäbe, gäbe es einen Automaten, auch bekannt als der Gral, einen TS in der Welt. Ich sagte "bis zum Pullback". Die Wahrscheinlichkeit eines Pullbacks ist hoch. Viele Leute spielen den RSI bei Pullbacks.

Grund der Beschwerde: