Wie viele Pips pro Tag verdient ein profitabler EA und ein erfolgreicher Trader? - Seite 7

 
izzatilla:
Wie für Pips pro Tag - wie ich es sehe, ist eine ungefähre 100 Pips sowohl ein gutes Ziel und realistisch erreichbar in einem Tag (ohne Begrenzung oder streng genommen). Wer hat eine Meinung? Ich werde dankbar sein für
Ich hoffe, dass Sie es eines Tages erreichen. Das Ziel ist großartig, aber wie man sagt, ist ein Soldat ein schlechter Soldat, wenn er nicht will ...)
 
Petros:

Ich weiß nicht, warum Sie so sehr an der Anzahl der Pips interessiert sind. Für die Bewertung eines Handels hat die Anzahl der Pips nichts damit zu tun!

Hier ist ein Beispiel: Der 1. Händler eröffnet 1 Order mit einem Lot von 10,0 für EUR/USD. Der Wert eines Pips wäre $100. Er schließt ihn bei 12 Pips und erzielt einen Gewinn: 1 x $100 x 12 = $1200.

Der 2.Händler eröffnet 10 Aufträge zu 0,5 Lots. Der Preis für einen Pip beträgt $5,0. Alle Aufträge werden im Bereich von 12 Punkten geschlossen und erhalten den Gewinn: 10 x $5.0 x 12 = $600.

Es scheint, dass der 1. Händler 12 Punkte und der 2. Händler 120 Punkte hat. Was haben Sie davon?

Vielen Dank, das ist eine interessante Frage.

Die Anzahl der Pips pro Tag erklärt eine Menge, zumindest für mich. Erstens versteht ein Händler, der ständig Pips verdient, was er oder sie tut. Er versteht den Markt. Er weiß, was der Markt will. Er weiß, wo es aufhört. Natürlich wissen sie es nicht genau, aber in den meisten Fällen liegen sie richtig, denn sie verdienen immer einen positiven Betrag an Pips.

Derjenige, der die oben genannten Punkte nicht verdient, wendet Methoden/Techniken an, um die Situation in die positive Richtung zu verändern. Sie verstehen vielleicht nicht, was auf dem Markt vor sich geht. Nehmen wir dasMartingale-System als Beispiel. Der Händler, der sie verwendet, kann nicht einmal hoffen, dass er richtig oder falsch liegt. Er weiß nur, dass das System jeden Verlusthandel in einen Gewinnhandel verwandeln kann. Die Aufgabe des punkteorientierten Systems ist für diejenigen, die verstehen, was auf dem Markt im Moment passiert.

Nun zu Ihren Beispielen.

Der 1. Händler kann sich beim nächsten Mal irren und einen Verlust machen. Der 2. Trader wird 10 Trades machen und keinen Fehler machen - wie im Beispiel gezeigt,welcher von ihnen einen größeren Drawdown haben wird - was zu einem größeren Risiko führen wird. Natürlich derjenige mit dem größeren Handelsvolumen.Anstatt in die erste zu investieren, würde ich lieber in die zweite investieren.

Tun Sie, was alle anderen tun, und bekommen Sie, was alle anderen bekommen. Und was bekommen die meisten auf dem Markt?

Ich hoffe, ich habe Ihnen den Sinn dieses Themas beantwortet/erklärt. Kritiker, meldet euch zu Wort!?

Мартингейл — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Мартинге́йл (мартингал, от фр.  ) — система управления ставками в азартных играх. Суть системы заключается в следующем: Начинается игра с некоторой заранее выбранной минимальной ставки. После каждого проигрыша игрок должен увеличивать ставку так, чтобы в случае выигрыша окупить все прошлые проигрыши в этой серии, с небольшим доходом. (К...
 
izzatilla:


Vor einer Woche hatte ich ein Universal-Signal. Sie hat ihren Zweck erfüllt und ich habe sie gelöscht. In 3 Monaten hat es 1400 Trades gemacht, mehr als in den Signalen, die mehr als ein Jahr alt sind.

Aber das hat nichts zu bedeuten, das ist Geschmackssache. Die einen mögen Rock, die anderen Volksmusik, die einen spielen Angriffsfußball, die anderen verteidigen und spielen Konter.

In Forex ist es das gleiche, jemand macht einen Handel pro Tag und schließt ihn, wenn der Gewinn 50 Pips zum Beispiel ist, und der andere öffnet viele Aufträge und schließt von 1-10 Pips, wie ich es tue.

Es kommt auf die gewählte Strategie an, wenn Sie etwas eröffnen wollen, wird es nicht funktionieren. Vor uns sind alle Eröffnungen bereits gemacht worden, und diejenigen, die Vorträge halten und anderen beibringen, wie man mit Forex verdient, sollten zeigen, wie sie es selbst im wirklichen Leben tun, nicht auf dem Brett.


 
Petros:

....

Es hängt von der Strategie ab, die Sie wählen. Wenn Sie eine Art Entdeckung machen wollen, wird es nicht funktionieren. Vor uns sind alle Entdeckungen bereits gemacht worden, und diejenigen, die Vorträge halten und anderen beibringen, wie man mit Forex verdient, sollten zeigen, wie sie es selbst im wirklichen Leben tun, nicht auf dem Brett.


Ich stimme Ihnen zu, aber nicht bei allen Vorschlägen.

Was die neuen Entdeckungen angeht, so ist das ein strittiger Punkt.

Was diese "Gurus" betrifft, so sollen sie tun, was sie am besten können. Wenn sie nicht wissen, wie man handelt, sollen sie nicht handeln. Wie das Sprichwort sagt: "Richtet nicht und ihr werdet nicht gerichtet werden".

 
Petros:

Ich weiß nicht, warum Sie so sehr an der Anzahl der Pips interessiert sind. Für die Bewertung eines Handels hat die Anzahl der Pips nichts damit zu tun!

Hier ist ein Beispiel: Der 1. Händler eröffnet 1 Order mit einem Lot von 10,0 für EUR/USD. Der Wert eines Pips wäre $100. Er schließt ihn bei 12 Pips und erzielt einen Gewinn: 1 x $100 x 12 = $1200.

Der 2.Händler eröffnet 10 Aufträge zu 0,5 Lots. Der Preis für einen Pip beträgt $5,0. Alle Aufträge werden im Bereich von 12 Punkten geschlossen und erhalten den Gewinn: 10 x $5.0 x 12 = $600.

Es scheint, dass der 1. Händler 12 Punkte und der 2. Händler 120 Punkte hat. Was haben Sie davon?

Sie müssen auch die Hebelwirkung berechnen und Sie erhalten nicht 600 $, sondern 6 $, nicht 1.200 $, sondern 1,2 $.
 
Alexey:
Sie berechnen auch die Hebelwirkung, und dann ist der reale Output nicht 600 $, sondern 6 $, nicht 1.200 $, sondern 1,2 $.
Sehr interessant, ich muss es nachrechnen.
 
izzatilla:
Sehr interessant, ich muss es nachrechnen.
Du kannst es tun, wenn du willst, die Nachricht war an Petros gerichtet. Mein Gewinn zum Beispiel im August war 9430 $ und in der Tat mit Hebelwirkung habe ich nur 94 $ zu entziehen, nicht sehr viel.
 
Alexey:
Wenn Sie auch die Hebelwirkung berechnen, dann ist Ihre reale Produktion nicht 600$, sondern 6$, nicht 1200$, sondern 1,2$.

Sie handeln wahrscheinlich nicht, Sie reden nur in der Theorie.

Sie handeln grundsätzlich mit einer Einlage von bis zu 10.000 $ und mit einem Hebel von 1:50 bis 1:500. Viele Brokerfirmen haben 1 Lot = $10 für EURUSD, InstaForex hat 1 Lot = $1, wenn ich mich nicht irre.

 
Petros:

Sie handeln wahrscheinlich nicht, Sie reden nur in der Theorie.

Sie handeln grundsätzlich mit einer Einlage von bis zu 10.000 $ und mit einem Hebel von 1:50 bis 1:500. Viele Brokerfirmen haben 1 Lot = $10 für EURUSD, InstaForex hat 1 Lot = $1, wenn ich mich nicht irre.

Sie können verschiedene Konten haben, und die Informationen werden auf diesen Konten unterschiedlich angezeigt. Ich habe mit vielen Brokern und Konten gehandelt, von Bonuskonten bis hin zu Dollarkonten. Und ich spreche von dem System, das mir in der Wahrnehmung näher ist
 
Petros:

Sie handeln wahrscheinlich nicht, Sie reden nur in der Theorie.

Sie handeln grundsätzlich mit einer Einlage von bis zu 10.000 $ und mit einem Hebel von 1:50 bis 1:500. Viele Brokerfirmen haben 1 Lot = $10 für EURUSD, InstaForex hat 1 Lot = $1, wenn ich mich nicht irre.

Nicht ein Lot, sondern ein Pip für ein Lot!
Grund der Beschwerde: