Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 58

 
Vitaly Muzichenko:

Wie ich bereits sagte, hat nicht jeder die Möglichkeit, dies zu tun, und nicht jeder wird in der Lage sein, diese Anforderung zu erfüllen.

Auch ich war ein Befürworter dieser Methode, aber als ich 25 Stunden lang ohne Licht saß, wurde mir klar, dass dies nicht immer möglich ist!

Ich verstehe.

Also gut.

Auf Wiedersehen.

Mach, was du willst, steh auf deine Ohren.

 

Mit dem letztgenannten Zitat wird die Position im Wesentlichen "formell" geschlossen, indem - "formell" - Eigenkapital mit Gleichgewicht gleichgesetzt wird, und es gibt keinen Grund, dies leichtfertig zu tun.

 

Im April-Wettbewerb wollte ich zeigen, dass es auch ohne große Handelsaktivitäten möglich ist, im Mittelfeld der Liste zu bleiben. Das habe ich gezeigt.

Ich wollte meinen Roboter im Mai beim Wettbewerb einsetzen, aber jetzt sehe ich keinen Sinn mehr darin. Es hat keinen Sinn, mit denen zu konkurrieren, die abwarten. Ich bin es nicht gewohnt, "formell" (fiktiv) zu leben, zu arbeiten und zu konkurrieren.

 
Andrey Dik:

Ich verstehe.

Ja.

Auf Wiedersehen.

Machen Sie, was Sie wollen, auch wenn Sie auf den Ohren stehen.

Andrey, du beschreibst die Situation, die im realen Handel vorkommen kann, d.h. ohne die Position am Freitag mit einem hohen Eigenkapital geschlossen zu haben, haben wir das ganze Wochenende mit virtuellem Geld verbracht, aber bei der Markteröffnung am Montag mit einem Gap sind wir bereits im Minus und unsere Träume sind zerplatzt.

Aber verstehen Sie, dass wir (die Konkurrenz) nicht mehr daran interessiert sind, was am Montag passiert, selbst wenn der Markt für immer schließt, sondern wir sind an der Situation kurz vor Schluss interessiert.

 
Vitaly Muzichenko:

Andrey, du beschreibst eine Situation, die im realen Handel vorkommen kann, d. h. wir haben die Position am Freitag nicht mit großem Eigenkapital geschlossen, sondern geben das ganze Wochenende über virtuelles Geld aus, aber bei der Markteröffnung am Montag mit einem Gap sind wir bereits im Minus, und unsere Träume werden mit Füßen getreten.

Aber verstehen Sie, dass wir (die Konkurrenz) nicht daran interessiert sind, was am Montag passiert, auch wenn der Markt für immer schließt, wir sind an der Situation bei Börsenschluss interessiert.

Ich habe die Situation bei einer der konkurrierenden euroset-Filialen beschrieben. Haben Sie es nicht verstanden? :)

Zum Beispiel das Lager mit Waren gefüllt, der Geschäftsleitung Bericht erstattet und dann Feuer gelegt? Und es spielt auch keine Rolle, dass dieses Produkt danach vielleicht gar nicht mehr verkauft wird. Es ist klar, dass die Berechnung auf die "dumme Führung" (die Jury). Aber es scheint, dass dieser Trick leider funktionieren wird.

 
Andrey Dik:

Im April-Wettbewerb wollte ich zeigen, dass es auch ohne große Handelsaktivitäten möglich ist, im Mittelfeld der Liste zu bleiben. Ich habe es gezeigt.

Beim Wettbewerb im Mai wollte ich meinen Roboter einsetzen, aber jetzt sehe ich keinen Sinn mehr darin. Es hat keinen Sinn, gegen diejenigen zu konkurrieren, die mit den Chancen rechnen.

Andrew, ich bin über vierzig, und ich bin kein Junge mehr, nicht in der Lage zu sein, eine Niederlage einzugestehen, wenn ich mich geirrt habe, werde ich früher oder später auf jeden Fall darüber schreiben. Diese Eigenschaft fehlt Ihnen, was nicht gut ist.

Vielleicht liegt das Problem gar nicht bei den Menschen um Sie herum, überdenken Sie bitte Ihre Einstellung:

Entschuldigung für die Kritik.

 
Vitaly Muzichenko:

Andrei, ich bin in den Vierzigern und ich bin kein Junge, der nicht in der Lage ist, Niederlagen einzugestehen, und wenn ich mich geirrt habe, werde ich früher oder später auf jeden Fall darüber schreiben. Diese Eigenschaft fehlt Ihnen, was nicht gut ist.

Vielleicht liegt das Problem gar nicht bei den Menschen um Sie herum, überdenken Sie bitte Ihre Einstellung:

Entschuldigung für die Kritik.

Es ist schade, dass niemand mit einem finanziellen Hintergrund geantwortet hat. Und ich habe einfach nichts anderes zu sagen. Ich habe nicht die Absicht, meinen angeblichen Irrtum einzugestehen, nur weil die meisten Leute anders denken.

Schauen Sie sich auf Youtube einige Videos darüber an, wie Menschen unter dem Einfluss der Mehrheit zu Fehlern neigen. Vielleicht werden Sie ein wenig nachdenken und anfangen, mit dem Kopf zu denken.

Es tut mir leid, wenn ich etwas Beleidigendes gesagt habe - ich habe es nicht so gemeint.

 
Andrey Dik:
Es ist eine Schande, dass niemand mit einem finanziellen Hintergrund geantwortet hat. Und ich habe einfach nichts mehr zu sagen. Ich habe nicht die Absicht, meinen angeblichen Irrtum zuzugeben, nur weil die meisten Leute anders denken.

Andrei, sagen wir Euroset oder wie auch immer.

Sie haben die Waren ein halbes Jahr im Voraus beschafft. Nein, das haben sie natürlich nicht. Ihnen wurde gesagt, dass ihre Filiale bis zum 1. geöffnet ist und dass sie ab dem 1. des Monats die Kasse abgleichen werden und derjenige, der den größeren Betrag hat, den größeren Bonus erhält.

So ist das bei uns, es ist nur eine Frist.

 
Vitaly Muzichenko:

Andrei, sagen wir Euroset oder wie auch immer.

Sie haben die Waren ein halbes Jahr im Voraus beschafft. Nein, das haben sie natürlich nicht. Ihnen wurde gesagt, dass ihre Filiale bis zum 1. Januar geöffnet ist und dass sie ab dem ersten Tag die Kasse abgleichen werden, und wer den größeren Betrag hat, bekommt den größeren Bonus.

So ist das bei uns, es ist nur eine Frist.

Vitaly, das ist in der Kasse! In der Kasse, Umsatz, Gewinn. Es kümmert niemanden, dass das Lager am 1. Januar bis zur Decke voll ist (Eigenkapital). Während des Berichtszeitraums sollte der Gewinn steigen, die Kasse sollte steigen.
 
Andrey Dik:
Vitaly, das ist genau das, was in der Kasse ist! In der Kasse befinden sich die Einnahmen, die Gewinne. Es kümmert niemanden, dass das Lager am 1. Januar bis zur Decke gefüllt ist (Aktien). Während des Berichtszeitraums sollte der Gewinn steigen, und die Kasse sollte sich füllen.

Die Registrierkasse hat keine Bedeutung, wenn der Laden weiterläuft, denn am 2. könnte es drei Telefonrückgaben geben, und die Kasse muss ein wenig entlastet werden.

PS. So ist das bei uns, wir haben die uns zugewiesene Zeit und danach, egal was passiert, ist es uns egal, keine Garantien oder so, wir tragen nicht mehr

Grund der Beschwerde: