FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 199

 
mathijsen:
Und es sind keine großen Bullen in dem neuen Vertrag in Sicht.

Jeder hat ein anderes Bild von der aktuellen Situation, also keine Kommentare))) Ich habe nicht über die großen Bullen geschrieben, sondern über die Masse, die Menge, die Hamster, wie auch immer man es sehen will ))))
 

Ich behaupte auch nicht, dass letzteres der Fall ist. Der Markt und die Zeit werden es zeigen. Und jeder hat seine eigenen Strategien. Einem Intraday- oder Pips-Spieler ist es egal, was in ferner Zukunft passiert. Und die "Masse" kauft gerne bei den Höchstständen.

Sdimm:

Was die Makler betrifft, so schreibe ich nicht über die Stiere, sondern über die Masse, die Menge, die Hamster, so wie es jeder will).
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle Smileys (:-)) 19.09.1982 der in seinem Leben viel Zeit und Geld gespart hat)))))
 
Danke)))
 
Ich weiß nicht, wie man handelt...
 
maladroit:
Ich weiß nicht, wie man handelt...
Dies ist wahr, aber ich kaufe immer noch den Eurik bei einem Pullback auf M5, Pips im Allgemeinen heute...
 
BeerGod:
Das ist richtig, aber ich kaufe immer noch den Eurik bei einem Pullback auf M5, Pips im Allgemeinen heute...
Ja, Schaukeln...
 

Langfristige Ziele )))

 
Sdimm:

Das Korrekturniveau liegt vorerst bei 3070. Im Allgemeinen werden die Bären rekrutiert, da es viele Bullen gibt ))))
Ich bin bei Ihnen allen! 3070, das war's!
 
Sdimm:

Langfristige Ziele )))

Wie weit? Und sie gingen nach unten, oder irre ich mich?
Grund der Beschwerde: