Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1390

 
Alexey Viktorov:

Wollten Sie die Größe des Fensters ändern, ohne die Größe des Inhalts zu verändern? Und nicht nur die Größe, sondern auch die Koordinaten müssen je nach Größe des Fensters neu errechnet werden. Und sogar die Schriftgröße der Elementbeschriftungen...

Sehen Sie sich den Code an, bevor Sie ihn schreiben. In diesem Fall brauchen Sie nichts neu zu berechnen, außer der Höhe des Blattes
 
Alexey Viktorov:

Wollten Sie die Größe des Fensters ändern, ohne die Größe des Inhalts zu verändern? Und nicht nur die Größe, sondern auch die Koordinaten müssen je nach Größe des Fensters neu errechnet werden. Und sogar die Schriftgröße der Elementbeschriftungen...

Alexey, jetzt der Code ist semi-working, es zeigt normal bei der ersten Ausführung, aber nach dem Auslösen und Ändern der Höhe - die Anzeige bricht und nicht alle Elemente angezeigt werden

Schauen Sie es sich bitte an!

 
MakarFX:
Schauen Sie sich den Code an, bevor Sie ihn schreiben. In diesem Fall brauchen Sie nur die Höhe des Blattes neu zu berechnen.

Ich bin bereits aus dem Alter heraus, in dem sie den Code anderer Leute studieren und die Probleme anderer Leute lösen, weil sie nichts zu tun haben.

Vitaly Muzichenko:

Alexey, jetzt der Code ist semi-working, es zeigt normal bei der ersten Ausführung, aber nach der Auslösung und Änderung der Höhe - die Anzeige bricht und nicht alle Elemente angezeigt werden

Schauen Sie es sich bitte an!

Tut mir leid, Vitaly, ich werde es mir nicht ansehen. Ich habe nur auf das geantwortet, was ich gelesen habe....


ps; Ich habe mir nur den Anfang des Codes angesehen, und das sagt schon alles. Ich versuche, SB nicht zu verwenden, außer für die CTrade-Klasse, und hier ist alles SB-Referenz.

 
Alexey Viktorov:

Ich bin nicht mehr in dem Alter, in dem man den Code anderer Leute studiert und die Probleme anderer Leute löst, weil man nichts zu tun hat.

Tut mir leid, Vitaly, ich werde nicht nachschauen. Ich habe nur auf das geantwortet, was ich gelesen habe...


ps; Ich habe mir gerade den Anfang des Codes angesehen und das sagt alles. Ich versuche, keine SBs zu verwenden, außer für die CTrade-Klasse, und hier geht es nur um die SBs.

Und ich liebe SB, jede Programmiersprache hat sie - sie machen das Schreiben von Code einfacher. Probleme mit SB-mql - ich kenne sie nicht, aber ich lerne sie langsam.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass jeder vorbeikommt, gerade weil der Code groß und die Aufgabe komplex ist.

 
Vitaly Muzichenko:

Und ich liebe SBs, jede Programmiersprache hat sie - sie machen es einfacher, Code zu schreiben. Probleme mit SB-mql - ich kenne sie nicht, aber ich lerne langsam dazu.

Wenn man verallgemeinert, kommt jeder vorbei, gerade weil der Code groß und die Aufgabe komplex ist.

Ich weiß nicht ... Wenn Sie Ihren eigenen Code schreiben, wissen Sie, was an welcher Stelle des Programms ausgeführt wird. Aber der Code von jemand anderem liegt im Dunkeln. Das ist genau das, was Ihnen passiert ist.

 
Alexey Viktorov:

ps; Ich habe mir gerade den Anfang des Codes angesehen, und das sagt alles. Ich versuche, SB nicht zu verwenden, außer für den CTrade-Kurs, und bei diesem geht es nur um SB.

Hallo, könnten Sie mir bitte den Grund sagen, warum ich "... Ich versuche, SB nicht zu benutzen", aber es stellt sich heraus, dass es die gleiche Erfahrung gibt.

 
Warum "sendet" OnTrade eine Menge falscher Ereignisse? So habe ich 1 (eine) Testbestellung eröffnet
void OnTrade()
  {
   Print(__FUNCTION__," test");
  }



Warum ist das so? Oder was weiß ich nicht über OnTrade?
 
Mikhail Mishanin:

Guten Morgen, bitte sagen Sie mir (kann privat sein) den Grund für "... Versuchen Sie, SB nicht zu benutzen", kommt dort die gleiche Erfahrung heraus.

Keine Geheimnisse. Deshalb sollte ich das erste Ding in SB benutzen?

wenn es für mich einfacher ist, die

long  PositionGetInteger(POSITION_TIME);

Schließlich muss die Stelle ja sowieso gewählt werden. Und die Zahl der Zeilen wird nicht geringer werden. Und das Verständnis des Codes wird weder besser noch schlechter.

Und für meine 67 Jahre ist es ein bisschen schwierig , Objekte vollständig zu verstehen..........

 
Alexandr Sokolov:
Warum sendet OnTrade eine Menge falscher Ereignisse? So habe ich 1 (eine) Testbestellung eröffnet



Warum ist das so? Oder was weiß ich nicht über OnTrade?

Bitte lesen Sie die Dokumentation


Die Funktion wird aufgerufen, wenn ein Handelsereignis eintritt, d.h. wenn sich die Liste der erteilten Aufträge und offenen Positionen, die Auftragshistorie und die Historie der Geschäfte geändert haben. Bei jeder Handelsaktivität (Eröffnung eines schwebenden Auftrags, Eröffnung/Schließung einer Position, Setzen von Stops, Auslösung eines schwebenden Auftrags usw.) wird die Historie der Aufträge und Geschäfte und/oder die Liste der Positionen und aktuellen Aufträge entsprechend geändert.

 
void OnChartEvent(const int id,
                  const long &lparam,
                  const double &dparam,
                  const string &sparam)
  {
//---
   
   if(!MQLInfoInteger(MQL_TESTER))
     {
      Print("REAL");
     }
     else Print("TESTER");

}

Können Sie mir sagen, warum dieser Code im Testprogramm nur mit echten Daten funktioniert? Debug und Profiler, funktioniert nicht bei der Historie. Das heißt, wenn ich historische Daten eingebe, können Sie so oft auf das Diagramm klicken, wie Sie wollen, "

TESTER

" wird nicht in den Protokollen erscheinen.

Grund der Beschwerde: