Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 6

 
Yuriy Zaytsev:

:-) das war's - wir verlieren auf einmal aktive Teilnehmer

Mit allen Regeln.

Deshalb ist es besser, die Regeln auf ein Minimum zu beschränken!

Ich denke, einfache Regeln sind ausreichend: Erschießt die Pferde nicht am Start, gebt dem Gegner kein Gift ins Glas Wasser und streut es nicht am Wochenende, wenn er sich ausruht.


Jura, ich schlage vor, beim Aufstellen von Regeln nicht wie diese Idioten aus UR zu sein, die mit großen PI sitzen und vor Faulheit schwitzen, was den Leuten sonst noch verboten ist. Ich beziehe mich auf das jüngste Problem der Verbrauchermärkte.

Ich bin gegen jede Art von Verbot. Das ist eine Frage des Prinzips. Wer zu all den Tomaten gehen will - lass ihn gehen, sein Problem.

Aber wenn ich kompetente Statistiken haben möchte, bin ich dafür. Alle Trades sind in kostenlosen Signalen ohne Einschränkungen sichtbar, oder? Sie können sich einen Programmierer ausdenken, der den Prozentsatz der Einzahlungslast verfolgt. Es gibt nicht viel zu tun - nur die HTML-Datei zu analysieren und zu verarbeiten.

Ich würde mir selbst helfen, aber ich werde nicht bezahlt, ich muss mich und andere ernähren.

Sie haben noch viel Zeit.)

 
Und warum solche Werbung verboten ist, verstehe ich überhaupt nicht. Es ist eine Sache, tausend Seiten lang darüber zu reden, wie gut/schlecht ein Signal ist, aber es ist eine ganz andere Sache, einen fairen Wettbewerb zwischen den Signalen zu haben. Meiner Meinung nach ist es Werbung, aber es ist die ehrlichste Werbung, die möglich ist, und deshalb sehe ich nichts Falsches daran.
 
Vyacheslav Kornev:

Es ist sowieso alles Blödsinn. Was hält Sie davon ab, mit einem Moderator zu vereinbaren, dass Ihr Signal am Ende des Wettbewerbs ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung zwangsweise ins Archiv verschoben wird?

Übrigens, ja, ist das möglich? Frage an die Administratoren. Die Wettbewerbsrechnungen mit einer besonderen Kennzeichnung, so dass sie nach dem Zusammenrechnen an das Archiv geschickt werden?


Und da ich dagegen bin, warum sollte ich dann an einem kostenlosen Wettbewerb teilnehmen, auch ohne einen solchen moralischen Gewinn, wie die Statistik eines erfolgreichen Accounts? Hören Sie auf, Einschränkungen zu erfinden! Dann werden Sie Abgeordneter ))
 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe keine Angst, dass sich jemand anmeldet, aber ich habe Angst, dass die Ergebnisse des Handels klar sein werden.


Wenn Sie den Unterschied zwischen den echten und den Demosignalen nicht kennen, können Sie diese auf den echten Handel übertragen, aber Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Ich weiß nicht, warum Sie Angst haben sollten, sich für jedes Signal anzumelden, das Ihnen in ein paar Wochen eine Rendite verspricht.
 
Alexey Volchanskiy:


Jura, ich schlage vor, dass wir bei der Ausarbeitung von Regeln nicht wie diese Idioten aus dem EP sein sollten, die mit großen Gehältern herumsitzen und sich über die kleinen Kartoffeln ärgern, weil sie keine besseren Bedingungen haben. Ich beziehe mich auf das jüngste Problem der Verbrauchermärkte.

Ich bin gegen jede Art von Verbot. Das ist eine Frage des Prinzips. Wer alle Tomaten besuchen will, soll das tun, das ist sein Problem.

Aber ich bin sehr dafür, kompetente Statistiken zu organisieren. Alle Trades sind in kostenlosen Signalen ohne Einschränkungen sichtbar, oder? Sie können sich einen Programmierer ausdenken, der den Prozentsatz der Pfandbelastung verfolgt. Es gibt nicht viel zu tun - nur die HTML-Datei zu analysieren und zu verarbeiten.

Ich würde mir selbst helfen, aber ich werde nicht bezahlt, ich muss mich und andere ernähren.

Sie haben noch viel Zeit ))

+++

Sie meinen die Messung der Krümmung von Bananen?

Ich stimme zu - sei nicht so

 
Andrey Dik:
Und warum solche Werbung verboten ist, verstehe ich überhaupt nicht. Es ist eine Sache, tausend Seiten lang darüber zu reden, wie gut/schlecht ein Signal ist, aber es ist eine ganz andere Sache, einen fairen Wettbewerb zwischen den Signalen zu haben. Meiner Meinung nach ist es Werbung, aber es ist die ehrlichste Werbung, die möglich ist, und deshalb sehe ich nichts Falsches daran.

+++ aber das Prinzip wird sich nicht ändern
 
Alexey Volchanskiy:

Und wenn ich schon dagegen bin, warum sollte ich dann an einem kostenlosen Wettbewerb teilnehmen, auch ohne einen solchen moralischen Gewinn, wie die Statistik eines erfolgreichen Accounts? Hören Sie auf, Einschränkungen zu erfinden! Dann lieber zu den Abgeordneten gehen))


Kostenlos - wenn Sie die Hände tauschen, ja.

Wenn Sie einen wpc brauchen, ist das ein Kostenfaktor. Es gibt kein kostenloses Geld, warum sollte ich es also brauchen? Jeder hat 10 Dollar für einen Cent. aber es gibt keinen Grund für irgendwelche Einschränkungen.

 
Yuriy Zaytsev:

+++

Sie meinen die Messung der Krümmung von Bananen?

Ich stimme zu - seien Sie nicht so .


Übrigens, um nichts zu analysieren, bin ich sehr dafür, dem Hauptinvestor für die Dauer des Wettbewerbs ein Passwort zu geben. Dann können Sie ein Programm zum Sammeln von Statistiken in MQL schreiben, was recht einfach ist.
 
Vyacheslav Kornev:


Kostenlos - wenn Sie die Hände tauschen, ja.

Wenn Sie einen wpc brauchen, ist das ein Kostenfaktor. Es gibt kein kostenloses Geld, warum sollte ich es also brauchen? Jeder hat 10 Dollar für einen Cent. aber es gibt keine Einschränkungen mehr.

https://www.mql5.com/ru/forum/170938/page4#comment_4736748

https://www.mql5.com/ru/forum/170938/page5#comment_4805580

Подскажите оборотистый VPS на 7 метатрейдеров
Подскажите оборотистый VPS на 7 метатрейдеров
  • www.mql5.com
Здравствуйте! Подскажите оборотистый VPS на 7 метатрейдеров. Заранее благодарен...
 

Nach dem, was ich gehört habe, macht es keinen Sinn, den Drawdown in den Regeln zu begrenzen, da es sich nur um MM handelt, ein Händler kann bis zum Umfallen abkippen - das ist seine Sache, er weiß, was er tut, wenn er die Ziellinie erreichen will.

Und wie sieht es mit der Mindestanzahl an Trades aus - meiner Meinung nach müssen mindestens 10 Trades getätigt werden, wobei die Größe einer der Positionen 80 % des Gesamtvolumens, das während des Wettbewerbs gehandelt wird, nicht überschreiten darf. Diese Bedingungen werden dafür sorgen, dass Teilnehmer wie "Sie Fundamentalist, ich mache einen Handel im Monat!!!" und "Sie machen 9 Geschäfte mit 0,01 Lot und eines bis zu den Tomaten und ich gewinne alles, wenn ich Glück habe" ausscheiden. Kurz gesagt, niemand wird sich täuschen lassen.

Und das:

1. Es gibt keine Obergrenze für die Aufladung der Kaution.

2. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der gleichzeitig offenen Positionen und Aufträge.

(3) Die Mindestanzahl von Geschäften während der gesamten Zeit beträgt 10.

4. Geschäfte mit einem Handelsvolumen von mehr als 80% des gesamten Handelsvolumens während des Wettbewerbszeitraums sind nicht zulässig.


Kritisieren Sie die vorgeschlagenen Regeln nicht vorschnell, sondern überlegen Sie es sich gut.

Grund der Beschwerde: