Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 3

 
Serhii Shevchuk:
Hallo, ich würde auch gerne teilnehmen.

Handelsmeisterschaft Mai

Einzahlung 10000$ Hebel 100 , der Gewinner wird durch das maximale Eigenkapital am Freitag 02.06.2017 nach Ende der Handelssitzung ermittelt.

Für die Terminals MT5 können Sie sich jetzt registrieren, für die Terminals MT4 während der Lösung des Problems mit den Verzögerungen bei den Kursen, wenn der MQ-Server nicht korrigiert wird, werden wir Konten auf anderen Servern eröffnen
Meisterschaftsteilnehmer /Teilnehmerinnen Plattform/TerminalÜberwachung der Teilnehmer, bitte nicht abonnieren - hohes Risiko
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5
Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij Zaytsev MetaTrader 5
3Alexey Volchanskiy.

4

Denis Chugrin



5

Alexander Iwanow



6

Wladimir Subow


7

Serhij Schewtschuk


8Vitaly Muzichenko
9


10

11

12


13Stellen Sie hier niemanden ein"Das Bäckerdutzend"
14

15


16

17

18

19

20

21

22

23

24


Jungs und Mädels - es ist keine Schande, in der Öffentlichkeit zu pinkeln!

Es ist eine Schande, vorbeizugehen!

Aber was für ein Bonus, zu den Top-Gewinnern zu gehören!!!


 

Meine Herren Moderatoren, die einzige Bitte: Bitte löschen Sie die Troll-Beiträge und die Überflutung.

Sie verderben nur die Stimmung und blähen das Thema auf, und man kommt nicht an ihnen vorbei.

Ich danke Ihnen!

 
Vitaly Muzichenko:

Handelsmeisterschaft Mai

Einzahlung 10000$ Hebel 100 , der Gewinner wird durch maximale Equity am Freitag 02.06.2017 nach Ende der Handelssitzung ermittelt.

Für die Terminals MT5 können Sie sich jetzt registrieren, für die Terminals MT4 während der Lösung des Problems mit den Verzögerungen der Notierungen, wenn MQ-Server nicht korrigiert werden, werden wir Konten auf anderen Servern zu öffnen
Meisterschaftsteilnehmer /Teilnehmerinnen Plattform/TerminalÜberwachung der Teilnehmer, bitte nicht abonnieren - hohes Risiko
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5
Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij Zaytsev MetaTrader 5
3Alexey Volchanskiy

4

Denis Chugrin



5

Alexander Iwanow



6

Wladimir Subow


7

Serhij Schewtschuk


8Vitaly Muzichenko
9


10

11

12


13Stellen Sie hier niemanden ein"Das Bäckerdutzend"
14

15


16

17

18

19

20

21

22

23

24

 
Yuriy Zaytsev:

Handelsmeisterschaft Mai

Einzahlung 10000$ Hebel 100, der Gewinner wird durch maximales Eigenkapital am Freitag 02.06.2017 nach Ende der Handelssitzung entschieden.

Für die Terminals MT5 können Sie sich jetzt registrieren, für die Terminals MT4 während der Lösung des Problems mit den Verzögerungen bei den Kursen, wenn der MQ-Server nicht korrigiert wird, werden wir Konten auf anderen Servern eröffnen
Meisterschaftsteilnehmer /Teilnehmerinnen Plattform/TerminalÜberwachung der Teilnehmer, bitte nicht abonnieren - hohes Risiko
Hinweis





Ich verstehe, dass diese Nachricht an mich gerichtet ist? Wenn ja, bitte mehr Details
 
Vitaly Muzichenko:
Ich gehe davon aus, dass die Nachricht an mich gerichtet ist? Wenn ja, bitte mehr Details

Vitaly, ich habe dich für Mai angemeldet.
Wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
Yuriy Zaytsev:

Vitaly, ich habe dich für Mai angemeldet.
Wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Dann muss ich mir etwas einfallen lassen, denn meine Monitore werden vom System zerhackt, sie sind nicht für mich geeignet.

Und auch alle Vorschläge zur Verbesserung der Überwachungsseite werden angenommen.

 
Andrey F. Zelinsky:


Was die aufgeworfene Frage betrifft, ist es möglich, mit einem echten Konto teilzunehmen.

Sie sollten eine offizielle Anfrage an servicedesk schreiben und sich dabei ausschließlich auf die offizielle Antwort der Verwaltung stützen.

Wenn das Konto seinen Handelsverlauf zu Beginn des Wettbewerbs beginnt. Dann wird ein solches Signal, selbst am Ende des Wettbewerbs, garantiert nicht die ersten zehn Seiten erreichen.

Wenn das Konto Monate später überlebt - und dieser Wettbewerb das Konto bewirbt/schützt - was ist daran so schlimm?

Es wäre nichts weiter als Werbung für das Forum und die Tatsache, dass regelmäßige Wettbewerbe von Forumsmitgliedern auch interessant sein können und dazu beitragen, Teilnehmer für das Forum zu gewinnen.


Haben Sie geschrieben?
 
Warum gibt es kein offizielles Turnier von mql5?
 
Andrey F. Zelinsky:


Fragst du mich?

Wer sind Sie in diesem Thread: der Naturliebhaber oder der Organisator?

Sie sind der Organisator.


Lehrer? :)

Ich schulde Ihnen nichts, Sie sind so aktiv wie immer :)

 
Server Muradasilov:


Lehrkraft? :)



Sensei)))))

Sensei

Grund der Beschwerde: