Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 15

 
Andrey Gladyshev:

Ich habe hier nicht von mir selbst gesprochen, sondern von der menschlichen Psychologie im Allgemeinen.

Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber nach Ihren Beiträgen zu urteilen, habe ich den Eindruck, dass es Ihnen sehr wichtig ist, was andere von Ihnen denken.

 
Martin Cheguevara:

Lassen Sie uns besser darüber sprechen.

Jeder weiß, dass sich der Markt dort mit einer Wahrscheinlichkeit von 50/50 bewegt.

Ich frage mich, ob es möglich ist, eine 50/50-Wahrscheinlichkeit zu berechnen.

Sie können. Aber nicht immer. Deshalb warten wir auf alle möglichen Anzeichen, bei denen es sicherer ist, zu handeln, und die fast eine sichere Sache sind.
 
Ein Wermutstropfen ist, dass er auch auf einer Sinuswelle kein Muster findet.
Ein kluger Mensch wird kein Muster in einem Forex-Chart finden.
Sie müssen einer der 1/1000 klügsten Menschen auf dem Planeten sein, um ein Muster in einem Forex-Chart zu finden).
 
der Markt ist das Handeln seiner Teilnehmer.
Es gibt Teilnehmer, die zufällige Bewegungen auf dem Markt verursachen (Exporteure/Importeure)
Es gibt Teilnehmer, die regelmäßige Marktbewegungen verursachen (Market Maker, Banken, Zentralbanken, professionelle Maklerfirmen).
Das heißt, der Markt hat eine natürliche und eine zufällige Komponente.
Dies ist der Fall, wenn Sie eine GSB und ein Diagramm mit Mustern nehmen und sie zusammenzählen.

 
Andrey Gladyshev:

Es liegt in der Natur des Menschen, dass man auch dann, wenn man etwas weiß, etwas verraten kann.
Aber wenn man in die falsche Richtung geht, hat man trotzdem ein Leck. Aber wenn man in die richtige Richtung geht,
Du könntest es vermasseln, weil du nicht wusstest, wo du rauskommen sollst. Das ist der Punkt, an dem die Hoffnung ins Spiel kommt.
Und so wie die Dinge aufgebaut sind, kommt alles zurück, um die Erfolgreichen zu töten.
Ich bin seit langem der Meinung, dass es drei Dämonen im Menschen gibt, nämlich STÄRKE, HOFFNUNG und GIER.
Zu diesen können Sie auch Euphoria hinzufügen. Dieser drückt bei allem ein Auge zu.

Wenn man nicht weiß, wo man aussteigen soll, bedeutet das, dass man die ablaufenden Prozesse nicht versteht, dass es keine theoretische Grundlage gibt, was einen 100%igen Misserfolg bedeutet. Man weiß nicht, wann der Zündfunke dem Motor zugeführt werden muss, aus welchen Materialien der Motor bestehen muss, wie das Gemisch genau zusammengesetzt ist und unter welchen Bedingungen es zündet. Es gibt eine vollwertige Theorie, alles kann berechnet werden. Wenn es kein solches Verständnis, wenn der Handel auf dem Markt, Sie sind 100% vermasselt, der Handel ist zufällig.
 
apr73:

Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber Ihre Beiträge vermitteln mir den Eindruck, dass es Ihnen sehr wichtig ist, was andere von Ihnen denken.

Ich versuche nicht, PR zu machen. Mir wird gerade endlich etwas klar.
Ich bin ein verkorkster Typ.
Ich will Sie nicht beleidigen, aber Ihr Mangel an Argumenten führt zu einer lächerlichen Auswahl.
Gibt es etwas, worüber ich hier nicht schreibe?
Dass ich nicht mehr an leicht verdientes Geld glaube, ist eine Erkenntnis, die ich im Laufe der Jahre gewonnen habe.
Ich habe angefangen, logisch zu denken und mich mit den kleinen Dingen zu beschäftigen. Ich habe aufgehört, mich auf die Meinung anderer Leute zu verlassen.
Vielleicht ist das der Grund, warum meine Beiträge in den Threads zu schreien scheinen? Denn, wie viele Leute zu denken scheinen,
Ich rede Unsinn.

 
multiplicator:
Sie müssen einer der 1/1000 klügsten Menschen auf dem Planeten sein, um Muster im Forex zu finden).

Ganz und gar nicht. Sie müssen nur die richtigen Instrumente auf dem Markt einsetzen. Nicht TAU, nicht DSP, nicht Physik. Sondern um die Struktur des Marktes und die Handlungen der Marktteilnehmer innerhalb dieser Struktur zu untersuchen.

 
secret:

Ganz und gar nicht. Sie müssen nur die richtigen Instrumente auf dem Markt einsetzen. Nicht TAU, nicht DSP, nicht Physik. Sondern um die Struktur des Marktes und die Handlungen der Marktteilnehmer innerhalb dieser Struktur zu untersuchen.

Das ist richtig! Studieren Sie, erstellen Sie Preismodelle, verbessern Sie sie und stellen Sie immer alles in Frage.
 
multiplicator:
Der Markt ist das Handeln seiner Teilnehmer.
Es gibt Teilnehmer, die zufällige Bewegungen auf dem Markt verursachen (Exporteure/Importeure).

Im Gegenteil, die Maßnahmen der Exporteure auf dem USDRUB werden sich als völlig legitim erweisen, wenn man die Rechtsvorschriften prüft, nach denen sie arbeiten. Diese Fakten sind allgemein bekannt.

Zufällige Bewegungen sind vielmehr die Summe der Handlungen vieler kleiner ungebildeter Händler, einschließlich der Handlungen der spekulativen Einheiten in den so genannten "Investmentbanken".

 
Andrey Gladyshev:

Ich versuche nicht, PR zu machen. Mir wird gerade endlich etwas klar.
Ich bin mit meinem eigenen Kopf.
Ich möchte Ihnen auch nicht zu nahe treten, aber Ihr Mangel an Argumenten führt zu lächerlichem Hickhack.
Gibt es etwas, worüber ich hier nicht schreibe?
Dass ich nicht mehr an leicht verdientes Geld glaube, ist eine Erkenntnis, die ich im Laufe der Jahre gewonnen habe.
Ich habe angefangen, logisch zu denken und mich mit den kleinen Dingen zu beschäftigen. Ich habe aufgehört, mich auf die Meinung anderer Leute zu verlassen.
Vielleicht ist das der Grund, warum meine Beiträge in den Threads zu schreien scheinen? Denn, wie viele Leute zu denken scheinen,
Ich rede Unsinn.

Wenn ich sehr fundiert schreibe, kommt unsere Kommunikation schnell zum Stillstand.

Das ist für niemanden gut.

Du nimmst die Worte anderer sehr genau, es ist dir also wirklich wichtig, was die Leute von dir denken.

Das kann zu einer falschen Wahrnehmung führen.

Grund der Beschwerde: