Merkmale der Sprache mql4, Feinheiten und Techniken - Seite 23

 
fxsaber:

Ja.

Ich verstehe. Ich habe also noch nicht alles vergessen...

Nun, es ist ein gutes Muster. Warum nach anderen Möglichkeiten suchen?

 
Artyom Trishkin:

warum nach anderen Optionen suchen?

Normalerweise bin ich weit von optimalen Lösungen entfernt.

 
fxsaber:

Normalerweise bin ich weit von optimalen Lösungen entfernt.

In der Regel wird empfohlen, mit einer Gegenlimit-Order zu schließen. Optimaler ist es, eine TakeProfit-Position zu verschieben, anstatt eine Limit-Order zu setzen, und dann mit einem Gegenlimit oder alternierenden Glattstellungen zu schließen.

 
Artyom Trishkin:

In der Regel wird empfohlen, mit einer Gegenlimit-Order zu schließen. Optimaler ist es, die TakeProfit-Position zu verschieben, anstatt eine Limit-Order zu setzen, und dann mit einem Gegenlimit oder alternierenden Glattstellungen zu schließen.

Als ich von optimal sprach, bezog ich mich auf das endgültige Schlusskursniveau, nicht auf die technische Ausführung.

 
fxsaber:

Als ich von Optimalität sprach, bezog ich mich auf das endgültige Schlusskursniveau, nicht auf die technische Ausführung.

Ich kann mir das nicht erklären: Die Übertragung der Übernahme kann die Position zum angegebenen Preis oder mit einem positiven Slippage schließen, oder sie kann überhaupt nicht geschlossen werden. Wie soll ich damit umgehen?

 
Artyom Trishkin:

Ich habe keine Ahnung: Die Übertragung der Übernahme kann die Position zum angegebenen Preis oder mit einem positiven Slippage schließen, oder sie kann sie überhaupt nicht schließen. Wie wird das Problem gelöst?

Durch Radfahren und Erhöhung der MaxSpread. Die Frage ist, wie man den Wert ändern kann.

 
Artyom Trishkin:

oder es wird gar nicht geschlossen

Deshalb habe ich gefragt, manchmal schließt es sich nicht bei takei, sondern nur auf der Höhe der Spanne, es wackelt hin und her

Das Einzige, was ich vorschlagen kann, ist, dass, wenn ich den Auftrag häufig verschiebe, indem ich ihn ändere, er irgendwann ausgelöst werden kann.


aber wenn wir eine Counter-Pending-Order verwenden und sie durchOrderCloseBy() schließen, wenn die Pending-Order geöffnet wird - wird Slippage auf beiden Orders sein? .... Das Einzige, was zu tun ist, ist, mindestens ein Mindestlos im Markt zu lassen, da OrderCloseBy() sonst nicht funktioniert (so scheint OrderCloseBy zu funktionieren, niemand hat es seit Ewigkeiten erwähnt)

 
fxsaber:

Durch Radfahren und Erhöhung der MaxSpread. Die Frage ist, wie man den Wert ändern kann.

Um einen Punkt pro Zyklus.

 
Igor Makanu:

Deshalb habe ich gefragt, manchmal schließt er sich nicht bei takei, sondern nur auf Höhe der Spreizung, er wackelt hin und her

Das Einzige, was ich vorschlagen kann, ist, dass, wenn ich den Auftrag häufig verschiebe, indem ich ihn ändere, er irgendwann ausgelöst werden kann.


aber wenn wir eine entgegengesetzte schwebende Order verwenden und diese durchOrderCloseBy() schließen, wenn die schwebende Order geöffnet wird - wird Slippage auf beiden Orders sein? .... Das Einzige, was zu tun ist, ist, mindestens ein Mindestlos im Markt zu lassen, da OrderCloseBy() sonst nicht funktioniert (so scheint OrderCloseBy zu funktionieren, niemand hat es seit Ewigkeiten erwähnt)

Der entgegengesetzte Limitauftrag - derselbe Take. Ein Stopp-Auftrag ist ein Stopp. Worin besteht dann der Unterschied?

An der Börse gibt es ein aggressives Stop-Limit - Sie können es innerhalb des Spreads oder zum aktuellen oder schlechtesten Kurs setzen. So etwas gibt es im Devisenhandel nicht.

 
Igor Makanu:

Deshalb habe ich gefragt, manchmal schließt er sich nicht bei Takei, sondern nur auf Höhe der Spreizung, er wackelt hin und her.

Das Einzige, was ich vorschlagen kann, ist, dass, wenn ich den Auftrag häufig verschiebe, indem ich ihn ändere, er irgendwann ausgelöst werden kann.


aber wenn wir eine entgegengesetzte schwebende Order verwenden und diese durchOrderCloseBy() schließen, wenn die schwebende Order geöffnet wird - wird Slippage auf beiden Orders sein? .... Das Einzige, was man tun muss, ist, mindestens ein minimales Lot auf dem Markt zu lassen, sonst funktioniert OrderCloseBy() nicht (so scheint OrderCloseBy zu funktionieren, niemand hat es seit Ewigkeiten erwähnt)

CloseBy-Order funktioniert so, dass die Position mit dem höheren Volumen der beiden Gegenaufträge im Markt bleibt.
Grund der Beschwerde: