Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 10

 
Alexey Volchanskiy:
Dass die Rivalen sich gegenseitig verurteilen werden?

Was rauchen Sie denn da? Sie können keine Transaktionen mit einem Passwort durchführen.)
Kopierer und das war's...
 
Renat Akhtyamov:
des Kopierers und das war's...

Es ging darum, Transaktionen auf dem Konto des Teilnehmers zu tätigen, was dem Anleger einen Vorteil verschaffte. Was hat das Kopieren zu tun mit...
 

Aufhebung der Beschränkung für die Eröffnung eines Kontos bei einem bestimmten Händler (zumal er kein Händler ist). Lassen Sie jeden Teilnehmer für sich selbst entscheiden.

Und ich würde die Hebelwirkung nicht einschränken, sie ist ein Element der Strategie.

 
Алексей Тарабанов:

Aufhebung der Beschränkung für die Eröffnung eines Kontos bei einem bestimmten Händler (zumal er kein Händler ist). Lassen Sie jeden Teilnehmer für sich selbst entscheiden.

Und ich würde die Hebelwirkung nicht einschränken, sie ist ein Element der Strategie.

Ich stimme zu 100 % zu. Mein Koffer riecht nach Pisse, die Hebelwirkung ist sehr gering)
 
Алексей Тарабанов:

Aufhebung der Beschränkung für die Eröffnung eines Kontos bei einem bestimmten Händler (zumal er kein Händler ist). Lassen Sie jeden Teilnehmer für sich selbst entscheiden.

Und ich würde die Hebelwirkung nicht einschränken, sie ist ein Element der Strategie.

Das ist genau die Idee, die ich meine, damit der Zweig nicht getötet wird...

Ich weiß nicht, wie man das macht, aber ich bin mir sicher, dass es ein großer Erfolg sein wird.

Also MT4 und MT5 und die Wahl des Kontos - das war's dann wohl.
 
Renat Akhtyamov:

Das ist genau die Idee, die ich meine, um zu verhindern, dass das Thema untergeht...

Andernfalls würden sie kostenlose PR auf den Internet-Ressourcen anderer Leute erhalten.

Also, MT4 und MT5 und die Wahl des Kontos ist wahrscheinlich das Ende davon.

Theoretisch ist dies ein Thema, das mit MQ diskutiert werden könnte und sollte. Und wenn wir nicht Dinge wie:

- "Ich bin mit diesem Makler zusammen und er hat eine sehr hohe...

- als ob im Büro Brötchen auf Bäumen wachsen würden

- und Wodka wird direkt an der Rezeption serviert

- und einen dreifachen Schuss, wenn Sie die Rechnung bekommen.

Ich glaubenicht, dass sie das tun werden!


 
Yuriy Zaytsev:

Theoretisch kann und sollte diese Frage mit MQ diskutiert werden:

- "Ich bin mit diesem Makler zusammen, und er hat eine wirklich hohe

- als ob im Büro Brötchen auf Bäumen wachsen würden

- und Wodka wird direkt an der Rezeption serviert

- und einen dreifachen Schuss, wenn Sie die Rechnung übernehmen.

Ich glaubenicht, dass sie ihn umbringen werden.


Ja.

Warum müssen Sie die Schulter einrahmen?

Das glaube ich nicht, die Hauptsache ist, dass alle das gleiche Geld haben - 10 Riesen für jeden und eine identische tote Demoquote

 
Renat Akhtyamov:

GUT.

Und warum ist Ihre Schulter im Bild?

Das glaube ich nicht, denn die Hauptsache ist, dass alle den gleichen Geldbetrag haben - 10.000 Euro für jeden und eine identische todsichere Sache.

Nehmen wir an, ich komme zu den Rennen mit einem kränklichen alten und lahmen Pferd, das in dem Film Jolly Fellows Wasser trug und 20 Jahre alt ist, und Sie mit einem dreijährigen Araber, einem Rennpferd der fünften Generation, das Rennen gewinnt. Wer wird wohl gewinnen?

Es müssen mehr oder weniger gleiche Bedingungen herrschen. Bei einem Hebel von 100 und 500 wird es unterschiedliche Bedingungen geben. Dann entweder alles auf Lame oder alles auf Arab.

 
Ich denke, die Bedingungen sollten so bleiben, wie sie jetzt sind, aber der Gewinner sollte nach mehreren Kriterien ermittelt werden, wie oben erwähnt. Einlagen, Hebelwirkung und Notierungen sind gleich.
 
Der beste Weg, den Gewinner zu ermitteln, ist die Division des Eigenkapitals durch den Drawdown = die höchste Zahl gewinnt! Nehmen wir an, das Eigenkapital von $100 : 10 = 10 , 100 : 15 = 6,6
Grund der Beschwerde: