Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 9

 
Andrey Dik:
Natürlich nicht. Es wird immer strittige Punkte geben, und der Organisator sollte das Recht haben, die endgültige Entscheidung zu treffen und Teilnehmer ohne Angabe von Gründen zu disqualifizieren. Zum Beispiel wird er meine blauen Eier auf meinem Avatar nicht mögen - Disqualifikation!))


Ich bin gegen eine Ein-Mann-Herrschaft. Der Chef soll die Entscheidung treffen, aber es sollte ein Gremium geben, das sie genehmigt.

ZS: für den Fall, dass der Chef keine Glatzen mag )))

 
Andrey Dik:
Natürlich nicht, aber der Organisator hat dieses Recht noch nicht offiziell gemacht, was bedeutet, dass er es nach der Veranstaltung im April nicht mehr tun kann.

Ich erkläre dies offiziell als Organisator. In jedem Fall werden wir die
 
Server Muradasilov:

Ich gebe zu Protokoll, dass ich der Organisator bin. Wie auch immer, wir werden uns beraten.
Na also. Jetzt wird alles wieder gut.
 
Server Muradasilov:

Ich gebe zu Protokoll, dass ich der Organisator bin. Wir werden auf jeden Fall miteinander reden.
Serguei, wir haben es mit MT4 zu tun https://www.mql5.com/ru/forum/187993/page72
Спарринг на демо счетах MetaQuotes-Demo
Спарринг на демо счетах MetaQuotes-Demo
  • www.mql5.com
Предлагайте условия спарринга - время удержания и тд...
 
Server Muradasilov:

Ich gebe zu Protokoll, dass ich der Organisator bin. Wir werden auf jeden Fall darüber reden.


Es sollte Organizer geschrieben werden, mit einem Großbuchstaben ))

Ich scherze nicht.

 
Alexey Volchanskiy:


Sie sollten Organisator schreiben, mit einem Großbuchstaben ))

Ich scherze nicht.


Verstanden
 
Finden Sie einen Sponsor. Ich bin sicher, dass einige Insta definitiv ein paar Tausend für Preise bereitstellen und die Bedingungen bekannt geben werden. Wer sich selbst messen will, kann sich ein Lineal kaufen oder an Pokerturnieren teilnehmen.
Ich bin sicher, dass die Gemeinschaft dieses Forums von jedem Makler geschätzt wird und keine Gelegenheit auslässt, für sich zu werben.

 
Dmitiry Ananiev:
Finden Sie einen Sponsor. Ich bin sicher, dass einige Insta definitiv ein paar Tausend für Preise bereitstellen und die Bedingungen bekannt geben werden. Wer sich selbst messen will, kann sich ein Lineal kaufen oder an Pokerturnieren teilnehmen.
Ich bin sicher, dass die Gemeinschaft dieses Forums von jedem Makler geschätzt wird und keine Gelegenheit auslässt, für sich zu werben.


Nicht E ))
 
Alexey Volchanskiy:

Nicht E))
Und nicht A ))
 
Vitaly Muzichenko:
Und nicht A))

Definitiv nicht R, dort sind Roboter bei Meisterschaften verboten, da sie erschossen werden können). Als ich mich darüber beschwerte, wurde ich auf Lebenszeit aus dem Forum verbannt ))
Grund der Beschwerde: