Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 7

 
Alexey Volchanskiy:

Wenn wir eine Passwortsuche vermeiden wollen, können wir dem Hauptinvestor für die Dauer des Wettbewerbs ein Passwort geben. Dann können wir ein Programm zum Sammeln von Statistiken in MQL schreiben, was recht einfach ist.

Das ist eine ziemlich coole Idee.

Und im Allgemeinen können Sie Passwörter und Kontonummern in die Tabelle eintragen, ein solcher Wettbewerb bedeutet maximale Offenheit. Auf jeden Fall zeigt die Überwachung alles mit einer Verzögerung von ein paar Minuten an.

Oder Nachahmungstäter - als würde ein Teilnehmer einen anderen übernehmen - nun ja ... das leicht zu knacken ist.

 
Andrey Dik:

Nach dem, was ich gehört habe, macht es keinen Sinn, den Drawdown in den Regeln zu begrenzen, da es sich nur um MM handelt, ein Händler kann bis zum Umfallen abkippen - das ist seine Sache, er weiß, was er tut, wenn er die Ziellinie erreichen will.

Und wie sieht es mit der Mindestanzahl an Trades aus - meiner Meinung nach müssen mindestens 10 Trades getätigt werden, wobei die Größe einer der Positionen 80 % des Gesamtvolumens, das während des Wettbewerbs gehandelt wird, nicht überschreiten darf. Diese Bedingungen werden dafür sorgen, dass Teilnehmer wie "Sie Fundamentalist, ich mache einen Handel im Monat!!!" und "Sie machen 9 Geschäfte mit 0,01 Lot und eines bis zu den Tomaten und ich werde alles gewinnen, wenn ich Glück habe" ausscheiden. Kurz gesagt, niemand wird sich täuschen lassen.

Und das:

1. Es gibt keine Obergrenze für die Aufladung der Kaution.

2. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der gleichzeitig offenen Positionen und Aufträge.

(3) Die Mindestanzahl von Geschäften während der gesamten Zeit beträgt 10.

4. Geschäfte, die mehr als 80 % des gesamten Handelsvolumens während des Wettbewerbszeitraums ausmachen, sind nicht zulässig.


Kritisieren Sie die vorgeschlagenen Regeln nicht zu schnell, sondern denken Sie darüber nach.

Die Regeln sind theoretisch in Ordnung, Hauptsache, sie fügen sich in das Gesamtkonzept ein.

 

Handelsmeisterschaft Mai

Einzahlung 10000$ Hebel 100 , der Gewinner wird durch maximale Equity am Freitag 02.06.2017 nach Ende der Handelssitzung ermittelt.

Für die Terminals MT5 können Sie sich jetzt registrieren, für die Terminals MT4 während der Lösung des Problems mit den Verzögerungen der Kurse, wenn MQ-Server nicht korrigiert werden, werden wir Konten auf anderen Servern zu öffnen
Meisterschaftsteilnehmer /Teilnehmerinnen Plattform/TerminalÜberwachung der Teilnehmer, bitte nicht abonnieren - hohes Risiko
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5
Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij Zaytsev MetaTrader 5
3Alexey Volchanskiy

4

Denis Chugrin



5

Alexander Iwanow



6

Wladimir Subow


7

Serhij Schewtschuk


8Vitaly Muzichenko
9

Wladimir Gorbatschow

MetaTrader 4
https://www.mql5.com/ru/signals/286466
10

11

12


13Stellen Sie hier niemanden ein"Das Bäckerdutzend"
14

15


16

17

18

19

20

21

22

23

24

Vladimir Gorbachev
Vladimir Gorbachev
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Andrey Dik:

Aus dem, was ich gehört habe, schließe ich, dass es keinen Sinn hat, die Inanspruchnahme von Regeln zu begrenzen, denn es ist nur eine MM-Sache, ein Wettbewerber kann so weit gehen wie die Tomaten - das ist seine Sache.

Und wie sieht es mit der Mindestanzahl an Trades aus - meiner Meinung nach sollten es nicht weniger als 10 sein, wobei die Größe einer der Positionen 80 % des gesamten gehandelten Volumens während des Wettbewerbs nicht überschreiten darf. Diese Bedingungen werden dafür sorgen, dass Teilnehmer wie "Sie Fundamentalist, ich mache einen Handel im Monat!!!" und "Sie machen 9 Geschäfte mit 0,01 Lot und eines bis zu den Tomaten und ich werde alles gewinnen, wenn ich Glück habe" ausscheiden. Kurz gesagt, niemand wird sich täuschen lassen.

Und das:

1. Es gibt keine Obergrenze für die Aufladung der Kaution.

2. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der gleichzeitig offenen Positionen und Aufträge.

(3) Die Mindestanzahl von Geschäften während der gesamten Zeit beträgt 10.

4. Geschäfte, die mehr als 80% des gesamten Handelsvolumens während des Wettbewerbszeitraums ausmachen, sind nicht zulässig.


Kritisieren Sie die vorgeschlagenen Regeln nicht vorschnell, sondern überlegen Sie es sich gut.


Ich bin für S.3 und möglicherweise für S.4
Und nun eine Frage - wer und wie wird abgeschnitten Verletzer )), die - klar, aber wie?

Korrektur - für 1-2 Paare, natürlich ))

 
Yuriy Zaytsev:

Eine ziemlich coole Idee.

Und im Allgemeinen können Sie Passwörter und Kontonummern in die Tabelle eintragen, ein solcher Wettbewerb bedeutet maximale Offenheit. Auf jeden Fall zeigt die Überwachung alles mit einer Verzögerung von ein paar Minuten an.

Oder Trittbrettfahrer, wie ein Kandidat, der auf einem anderen sitzt... das leicht zu knacken ist.


Ich weiß nicht mehr, wann MQ seine Wettbewerbe veranstaltet hat, gab es keine Investoren? Oder erst nach Beendigung des Turniers?
 
Alexey Volchanskiy:


Ich bin für S.3 und möglicherweise für S.4
und jetzt die Frage - wer und wie werden die Täter abgeschnitten )) wer - klar, aber wie?

Korrektur - natürlich auch für S. 1-2 ))

Duck - die Teilnehmer werden es sowieso sehen - natürlich erst am Ende des Wettbewerbs

Bei den Meisterschaften von MQ wurden auch Täter erwischt - und das nicht immer sofort

 
Alexey Volchanskiy:

Ich kann mich nicht erinnern, wann MQ seine Wettbewerbe abgehalten hat, waren die Investoren verfügbar? Oder erst nach Beendigung des Turniers?

verfügbar waren und sofort

MQ hat die Meisterschaften, die auf MT4 ausgetragen wurden, aus offensichtlichen Gründen entfernt (MT4 wird vernichtet und gehört zur glorreichen und ehrenvollen Geschichte - etwas, das manchmal gelöscht wird).

 
Alexey Volchanskiy:


Ich bin für Punkt 3 und möglicherweise für Punkt 4
Und nun die Frage - wer und wie wird abgeschnitten Verletzer )), die - klar, aber wie?

Korrektur - natürlich auch für S. 1-2 ))

müssen nur 3-4 Punkte kontrollieren, können Sie ein Skript zu machen, muss jemand die Ergebnisse aller Teilnehmer vor der Bekanntgabe der Gewinner zu überprüfen. dies ist zusätzliche Arbeit, und wer sagt, dass die Richter leben einfach?
 
Andrey Dik:
nur 3-4 Punkte müssen kontrolliert werden, ein Skript kann erstellt werden, jemand muss die Ergebnisse aller Teilnehmer überprüfen, bevor die Gewinner bekannt gegeben werden. das ist zusätzliche Arbeit, und wer sagt, dass die Richter ein leichtes Leben haben?

Der Sieger wird von den Besiegten anerkannt - wie bei einer Wahl :-) aber wenn der Wahlcomputer keinen destruktiven Code enthält, ;-)

Aber wir verzichten auf den Vorwurf des Hackings, wenn ein Außenstehender in das Konto eingedrungen ist und eine gewinnbringende Position geschlossen hat, ohne sie auf den richtigen Wert zu bringen, oder einen Verlusthandel eröffnet hat - den falschen :-)

 
Yuriy Zaytsev:

Der Sieger wird von den Besiegten anerkannt - wie bei einer Wahl :-) aber solange es keinen destruktiven Code in der Wahlmaschine gibt, ;-)

Aber wir verzichten auf den Vorwurf des Hackings, wenn jemand in das Konto eingedrungen ist und eine gewinnbringende Position geschlossen oder eine falsche Position eröffnet hat :-)

Nein, das ist nicht gut.))

Der Veranstalter muss den Gewinner allein auswählen. oder es ist an der Zeit, eine Liste von angesehenen Juroren zu bestimmen.

Grund der Beschwerde: