Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 8

 
qee:

Wahrscheinlich will er eine Art Indie-Roman umsonst schreiben.

Übrigens, ja. Wenn die Rentabilität bei 2000 % im Monat liegt, ist es lächerlich, um den Preis für das Schreiben zu feilschen. Nehmen Sie jeden und geben Sie ihm, was er will. Warum all diese Spielmanipulationen?
 
Guten Abend.
Wenn Sie dennoch die Dienste eines Programmierers in Anspruch nehmen möchten, senden Sie eine E-Mail an alex.gray@mail.ru
. Ich helfe Ihnen gerne.
 
chv:

Sie wollen ein EA-Entwicklungsprojekt starten und einen Business Case dafür erstellen, oder habe ich diesen Forumsbeitrag falsch verstanden?


Ich wollte nur die objektiven Kosten für die Arbeit wissen.
 
SK. писал (а)

Aus Murphy's Laws(http://optimism.chat.ru/):

Cheesholms drittes Gesetz.
Alle Vorschläge werden von Menschen anders verstanden als von der Person, die sie macht.

Auswirkungen.
1. Selbst wenn Ihre Erklärung so klar ist, dass sie jede Fehlinterpretation ausschließt, wird es immer noch jemanden geben, der Sie missverstehen wird.
2. (2) Wenn Sie sicher sind, dass das, was Sie getan haben, allgemein gelobt wird, wird es zwangsläufig jemanden geben, der es nicht mag.


In einem parallelen Thread habe ich versucht, über "Marktfraktalität" zu diskutieren und festgestellt, dass jeder eine andere Vorstellung von Fraktalen hat.

Vielleicht ist es also gut, dass jeder von uns auf dieselben Dinge schaut und sie anders sieht?

Sonst gäbe es keine Künstler, Designer oder Erfinder...

 

Nimmt jemand aus dem Forum an dem Demowettbewerb teil? http://www.alpari-idc.ru/ru/demo_raiting/

 
timbo:

Übrigens, ja. Wenn die Rentabilität bei 2000 % im Monat liegt, ist das Feilschen um den Preis für das Schreiben lächerlich. Nehmen Sie jeden und geben Sie ihm, was er will. Warum all diese Spielmanipulationen?
Ich werde nichts für die Rentabilität dieses EA geben, ich werde einen Wettbewerb veranstalten, um zu sehen, wer mehr für das Recht, dieses Wunder zu schreiben, geben wird.
 
Figar0:
Timbo:

Übrigens, ja. Wenn die Rentabilität bei 2000 % pro Monat liegt, ist das Feilschen um den Preis für das Schreiben lächerlich. Nehmen Sie jeden und geben Sie ihm, was er will. Warum diese Ökonomie der Streichhölzer?
Ich weiß nicht, warum sie diesen EA nicht kostenlos schreiben sollten, ich würde mehr für das Recht geben, dieses Wunder zu schreiben.

Wenn ich diesen EA kostenlos schreibe, gebe ich dem Autor dieses EAs mehr als $1000, weil er mir das Recht gab, sein System zu benutzen :)
 
Angesichts der angegebenen Rentabilität würde ich niemandem zutrauen, den gesamten Code zu schreiben, da sonst die Gefahr besteht, dass der Programmierer wegläuft, sobald er den Algorithmus verstanden hat. Sie müssen ihn also in Stücke schlagen und unabhängige Blöcke bei verschiedenen Personen bestellen.
Würde man den Programmierer hingegen an einen Heizkörper ketten, könnte man ihm zutrauen, den gesamten EA zu schreiben. Gleichzeitig stellt sich die Frage der Bezahlung nicht - Sie müssen ihn am Ende des Projekts ohnehin töten.
 
Oh, wie interessant... Wer wird Alex mehr geben? Figar0, iNatlami, haben Sie den Link gesehen, den ich vorhin angegeben habe? Haben Sie die Risiken dieses Systems nicht vergessen - oder ist es die Rentabilität, die Sie blind macht? Gutes Marketing, Alex!
 

Weniger als 100 Pfund für einen EA sind keine Anerkennung für den Programmierer. Mehr als 1.000 Pfund für einen EA sind keine Wertschätzung für den Kunden.

Grund der Beschwerde: