Helfen Sie, den Roboter profitabel zu machen - Seite 4

 

Ich habe dort mehrere solcher Zweigstellen in englischer Sprache, und viele mit EAs in den Zweigstellen.
Und ich habe die Programmierer nicht gebeten, kostenlose EAs für mich zu erstellen. Sie sahen einfach, dass das System profitabel war, sie sahen Trades usw. und machten sie.

Warum? Denn wenn ich oder ein anderer Benutzer diese EAs verbessern will (z.B. um ein Martingal als falsch oder wahr, Martingal durch ein festes Lot, Breakeven-Level, Schleppnetz durch einen Indikator, etc. zu machen) - das ist Freelancing für den Coder, der diesen EA gemacht hat.

Es gibt 26 Seiten in diesem Thread, aber das liegt daran, dass ich danach mit claud eine Optimierung vorgenommen habe, um Einstellungen für Paare und Zeitrahmen zu finden.

---------------

Hätte ich es nicht gefunden, hätte ich es gesucht (und die Nutzer hätten es vorgeschlagen) und es hätte zum Beispiel 5 weitere Seiten gegeben.

Wenn ich nicht zwei Versionen von Expert Advisors gefunden und in diesem Thread gepostet hätte, wäre ich zu Freelance übergegangen (und nicht nur ich - viele Leute hätten einen profitablen Expert Advisor auf der Grundlage der öffentlichen Strategie, die in diesem Thread entwickelt wurde, haben wollen).

---------------

Denn was ein Programmierer/Codierer tut, ist Arbeit.
Viele Menschen denken zum Beispiel: "Der Programmierer braucht 10 Minuten, um einen einfachen Expert Advisor oder Indikator zu erstellen" ... Es kann 1 Minute oder einen halben Tag dauern, aber es ist Arbeit.
Und wir müssen alles tun, damit der Programmierer sich beim Programmieren wohl fühlt, damit er weiß, dass die Strategie profitabel ist (oder zumindest zum Zeitpunkt des Tests profitabel war).

Sie können nicht einfach sagen: "Ich habe eine gute Idee - machen Sie mir einen kostenlosen Expert Advisor - es kostet Sie nur fünf Minuten".
Denn wer wird der Autor des Expert Advisors sein?
Schließlich ist er nicht derjenige, der die Idee hat, sondern der Programmierer. Und wer will schon eine Pflaumenstrategie für eine "öffentliche Pflaumenstrategie" kodieren? Keiner.

Sie müssen sich also gut vorbereiten und Ihre Strategie entwickeln und testen, bevor Sie mit der Codierung beginnen.
Und Sie haben den ersten Beitrag mit nur einer Anfrage, und einige nicht ganz lesbare Diagramme auf dem zweiten Blatt, was bedeutet, dass Sie die ganze Arbeit zu Hause getan haben, ohne zu zeigen, und hier ist nur eine Anfrage ...

---------------

Natürlich gibt es so viele Menschen, wie es Meinungen gibt.
Ich habe hier gerade beschrieben, wie ich einen solchen Thread eröffnen würde (und wie man es in den führenden englischen Foren macht).

 
Sergey Golubev:

Ich habe dort mehrere solcher Zweigstellen in englischer Sprache, und viele mit EAs in den Zweigstellen.
Und ich habe die Programmierer nicht darum gebeten, kostenlose EAs für mich zu erstellen. Sie sahen einfach, dass das System profitabel ist, sahen den Handel, usw., und machten sie.

Warum? Denn wenn ich oder ein anderer Benutzer will diese EAs zu verbessern (zum Beispiel, um eine martingale als falsch oder wahr, martingale durch eine feste Menge, Breakeven-Level, trawl durch einige Indikator, etc. zu machen) - das ist freiberuflich an den Programmierer, der diese EA gemacht.

Es gibt 26 Blätter in diesem Thread, aber das liegt daran, dass ich mit Claud eine Optimierung vorgenommen habe, um Einstellungen nach Paaren und Zeitrahmen zu finden.

---------------

Natürlich hatte ich Glück und fand sofort ein profitables Indikator-Setup. Hätte ich es nicht gefunden, hätte ich gesucht (und die Nutzer hätten es vorgeschlagen) und es hätte zum Beispiel 5 weitere Blätter gegeben.

Hätte ich nicht zwei Versionen von EAs erstellt und sie in einem Zweig gepostet, wäre ich in die Freiberuflichkeit gegangen (und nicht nur ich - eine Menge Leute hätten einen profitablen EA mit der in diesem Zweig entwickelten öffentlichen Strategie haben wollen).

---------------

Denn was ein Programmierer/Codierer tut, ist Arbeit.
Viele Menschen denken zum Beispiel: "Der Programmierer braucht 10 Minuten, um einen einfachen Expert Advisor oder Indikator zu erstellen" ... Es kann 1 Minute oder einen halben Tag dauern, aber es ist Arbeit.
Und wir müssen alles tun, damit sich der Programmierer beim Programmieren wohlfühlt, damit er weiß, dass die Strategie profitabel ist (oder zumindest zum Zeitpunkt des Tests profitabel war).

Sie können nicht einfach sagen: "Ich habe eine gute Idee - machen Sie mir einen kostenlosen Expert Advisor - es kostet Sie nur fünf Minuten".
Denn wer wird der Autor des Expert Advisors sein?
Schließlich ist er nicht derjenige, der die Idee hat, sondern der Programmierer. Und wer will schon eine Pflaumenstrategie für eine "öffentliche Pflaumenstrategie" kodieren? Keiner.

Sie müssen sich also gut vorbereiten und Ihre Strategie entwickeln und testen, bevor Sie mit der Codierung beginnen.
Und Sie haben den ersten Beitrag mit nur einer Anfrage, und einige nicht ganz lesbare Diagramme auf dem zweiten Blatt, was bedeutet, dass Sie die ganze Arbeit zu Hause gemacht haben, ohne es zu zeigen, und hier ist nur eine Anfrage ...

---------------

Natürlich, so viele Menschen wie Meinungen.
Ich habe hier gerade beschrieben, wie ich einen ähnlichen Thread eröffnen würde (und wie man es in den führenden englischen Foren macht).

Sergey, ich verstehe Ihren Standpunkt.

Ich denke nur, dass es korrekter ist, das System wie ein Roboter zu überprüfen, anstatt es von Hand zu prüfen.

Ich denke, dieser Weg ist richtiger, weil der manuelle Handel, wie gewünscht, nicht alle Situationen abdeckt (im Gegensatz zum Roboter). Ich habe es viele Male versucht. Ich habe die Strategien manuell getestet, war aber immer wieder davon überzeugt, dass ich viele Fehler gemacht habe, weil ich entweder falsch interpretiert oder Situationen übersehen oder unnötige Maßnahmen ergriffen habe.

Deshalb habe ich beschlossen, alles mit Robotern zu testen.

Sie haben Recht, Sie sollten den richtigen Indikator für sich finden. Das ist genau das, was ich tun möchte, und ich wäre für jeden Tipp dankbar.

 
Евгений Панин:

Sergey, ich verstehe Ihren Standpunkt.

Ich denke nur, dass es besser ist, Ihr System wie einen Roboter zu testen, anstatt es von Hand zu testen.

Ich denke, dass dieser Weg richtiger ist, weil der manuelle Handel, so sehr man es sich auch wünscht, nicht alle auftretenden Situationen abdecken kann (im Gegensatz zu einem Roboter). Ich habe es viele Male versucht. Ich habe die Strategien manuell getestet, war aber immer wieder davon überzeugt, dass ich viele Fehler gemacht habe, weil ich entweder falsch interpretiert oder Situationen übersehen oder unnötige Maßnahmen ergriffen habe.

Deshalb habe ich beschlossen, alles mit Robotern zu testen.

Sie haben Recht, Sie sollten den richtigen Indikator für sich finden. Ich möchte genau das tun und wäre für jeden Tipp dankbar.


Natürlich kann man das auch so machen.

Ich habe Ihre Frage nur "benutzt", um die Situation zu beantworten/zu beschreiben - was (aus meiner Sicht) sollte der Benutzer tun, wenn er überhaupt kein Programmierer ist und keinen Expert Advisor selbst erstellen kann (und will) (und das sind sie in der überwiegenden Mehrheit im Handel/Frex - das heißt: Sie haben mich gefragt, und ich habe vielen geantwortet, die vielleicht "hinter den Kulissen" sind).

Viele Programmierer hier sind auch die Entwickler ihrer eigenen Handelsstrategien, so dass Ihre Programmversion näher an ihnen ist.

Was die Einrichtung der Indikatoren betrifft, so denke ich, dass Sie damit beginnen sollten - Ihre Einrichtung, Charts, Indikatoren, Einstellungen, Regeln usw. (d.h. - wenn auch nicht manuelles Handeln, aber auch nicht nur Beschreibungen in Worten).

 
Евгений Панин:

Ich denke nur, dass es richtiger ist, das System wie einen Roboter zu testen, anstatt es von Hand zu testen.

Ich denke, dass dieser Weg richtiger ist, weil der manuelle Handel, so sehr man es sich auch wünscht, nicht alle auftretenden Situationen abdecken kann (im Gegensatz zu einem Roboter). Ich habe es viele Male versucht. Ich habe die Strategien manuell getestet, war aber immer wieder davon überzeugt, dass ich viele Fehler gemacht habe, weil ich entweder falsch interpretiert oder Situationen übersehen oder unnötige Maßnahmen ergriffen habe.

Deshalb habe ich beschlossen, alles mit Robotern zu testen.

Es ist seit langem bekannt, dass der manuelle Handel in der Regel profitabler ist als der Handel mit Robotern. Und gerade der Roboter deckt nicht alle Situationen ab, während der manuelle Handel durchaus fähig ist, bis hin zur Änderung der Strategien im Laufe der Zeit.

Ich denke, wenn die Hand es nicht tut, wird es der Roboter auch nicht tun. Ich habe von Ausnahmen gehört, aber das ist imho nur Gerede.

 
Sergey Golubev:

Und das alles mit Charts, in denen die Ein- und Ausstiegspunkte markiert sind, und zwar für jeden Tag usw. Das muss eine Woche gedauert haben (nur eine Woche).

Und dann?
Dann habe ich einige separate Beiträge über den Handel mit diesem System (über die Regeln des Handels dieses Systems, Zeitrahmen, usw.).
Und das ist alles vor der Codierung.

Und dann habe ich die erste Variante von EA nach diesem System erstellt(hier). Wie viele Seiten gibt es in Ihrer Filiale? Ich werde bald die vierte Seite haben ... Aber der Quellcode meines Expert Advisors wurde auf der sechsten Seite veröffentlicht. Und seine zweite Variante ist auf der 9. Seite hier mit korrigierten Indikatoren hier und hier.


Haben Sie versucht, den gesamten Kursverlauf zu testen?
 
Sergey Golubev:

Und das alles mit Charts, mit Markierungen von Ein- und Ausstiegspunkten, nach Tagen und jeden Tag, usw. Ich habe wahrscheinlich eine Woche dafür gebraucht (nur eine Woche).

Und dann?
Dann habe ich einige separate Beiträge über den Handel mit diesem System (über die Regeln des Handels dieses Systems, Zeitrahmen, usw.).
Und das ist alles vor der Codierung.

Und dann habe ich die erste Variante von EA nach diesem System erstellt(hier). Wie viele Seiten gibt es in Ihrer Filiale? Ich werde bald die vierte Seite haben ... Aber der Quellcode meines Expert Advisors wurde auf der sechsten Seite veröffentlicht. Und seine zweite Variante ist auf der 9. Seite hier mit korrigierten Indikatoren hier und hier.

Ich habe mir den Code angesehen.

Was soll ich sagen...?

Ich habe meine Arbeit an jeder Art von Indikatoren gerade an dieser Variante der Konstruktion beendet, denn ich denke, es gibt kaum etwas Besseres, weil es die Kante ist.

Es stimmt, ich habe es geschafft, es in einer letzten Bar zu implementieren.

 
forexman77:

Haben Sie versucht, den gesamten Kursverlauf zu testen?


Optimieren Sie mit claud auf mehreren Zeitrahmen und führen Sie dann einen Backtest über ein Jahr mit den gefundenen Einstellungen durch. Alle in diesem Thread.
Stimmt, das war 2013 ...

Ich bitte nicht um Hilfe. Ich habe mehrere solcher Threads in englischer Sprache. Wenn ich einige interessante Indikator-Setups finde, eröffne ich einen weiteren Zweig und mache das Gleiche (und alles in einem Zweig) - als Ergebnis wird ein Expert Advisor am Ende eines Zweiges herauskommen (jemand wird es kostenlos machen, oder ich werde es durch Freelance bestellen und dann werde ich es in einem Zweig veröffentlichen). Und die verbesserte Version, wenn ich sie über Freelance bestelle, werde ich für mich behalten.

Dies ist das Thema des Starters, der um Hilfe bittet (ich habe nie darum gebeten).

 

Damals gab es übrigens noch kein Backtesting mit echten Ticks, und die Optimierung mit Claud fand meiner Meinung nach damals noch auf 32-Bit-Systemen statt.

MetaTrader 5 Build 1045 Plattform-Update:

Terminal: Die Testagenten wurden so umgestellt, dass sie nur noch auf 64-Bit-Systemen funktionieren."

  • In 32-Bit-Versionen der Terminals wird die Verwendung von Remote-Agenten und Agenten des MQL5 Cloud Network nicht mehr möglich sein. Anstelle der Liste dieser Agenten wird die Meldung "Nur in der 64-Bit-Version verfügbar" angezeigt.
  • MetaTester 5 Agents Manager wird nur in der 64-Bit-Version verfügbar sein. Dementsprechend kann die Installation von Agenten nur auf 64-Bit-Systemen durchgeführt werden.
Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
  • www.mql5.com
Автоматическое обновление доступно через систему LiveUpdate:.
 

So ist es den Kauf so etwas wie ein Irbis TW57 mit Windows 10 Pro 64-bit 128Gb und halten es für die Optimierung und Backtesting. Und alle öffentlichen EAs, die in den Filialen zu verbessern und dann die Einstellungen wieder zu finden und Backtest.

Denn es gibt auch AscTrend EA in zwei Versionen(hier und hier) mit Optimierung und Einstellungen (allgemeine Zusammenfassung im ersten Beitrag hier), und zwei weitere Zweige mit jeweils zwei EAs.

Signal Systems
Signal Systems
  • www.mql5.com
MQL5 programming forum
 
Sergey Golubev:


Es ist der Top-Starter, der um Hilfe bittet (ich habe es nie getan).

Ich frage mich nur, wie belastbar sich das System im Laufe der Zeit erwiesen hat.
Grund der Beschwerde: