Gehirnwäsche: System-Setup für den manuellen Handel und für EAs - Seite 3

 

Hallo

dados77:
HI New DIgital,

Können Sie das manuelle Brainwashing-System mit Alerts posten?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Mit besten Grüßen,

David.

Hallo, ich habe den Indikator Brainwashing #1c, aber es funktioniert nicht in meinem MT4, es gibt ein Pop-up "Brainwashing ist kein benutzerdefinierter Indikator und wird entfernt". vielleicht ist dieses Brainwashing nicht für den manuellen Handel?

David,

 
newdigital:
Ich möchte beschreiben, wie man den iTrend-Filter in diesem EA verwendet.

Wenn Sie ihn verwenden möchten, setzen Sie ihn auf true (ItrendFilter true).

In diesem Fall ist der Parameter ItrendLevel von größerer Bedeutung.

Der empfohlene Wert für diesen ItrendLevel ist der folgende:

zwischen 0,10 und 0,15 für usdjpy M15 (ich bevorzuge 0,1);

0,19 für usdjpy H1;

0,0017 - 0,0026 für gbpusd M15 (ich bevorzuge 0,0026);

0,0044 für gbpusd H1;

0,0013 - 0,0017 für eurusd M15 (ich bevorzuge 0,0016 oder 0,0017);

0,002 für eurusd H1;

0,0015 für usdchf M15; 0,003 für usdchf H1.

Bitte finden Sie im Anhang die Voreinstellung für diesen EA. Ändern Sie einfach ItrendLevel nur entsprechend der oben genannten Zahlen.

Brainwashing #1c und alle Indikatoren (dieser EA wird nicht ohne Indikatoren funktionieren) finden Sie hier

Gehirnwäsche: EAs - Seite 2 - Forex-TSD

Sie können Ihre eigenen Einstellungen finden:

Fügen Sie den iTrend-Indikator in den Chart ein. Dieser Indikator zählt alles bis zu 300 Balken zurück in der Historie, beginnend mit dem aktuellen Balken.

Und Sie können den Wert von Itrend sehen (siehe Bild f1.gif). Dann verschieben Sie Ihr Diagramm um 300 Balken zurück und während der Verschiebung können Sie das Maximum schätzen (siehe Bild f2.gif).

Dann multiplizieren Sie dieses Maximum mit 0,283.

Das Ergebnis ist ItrendLevel.

Ich möchte anmerken, dass, wenn Sie mit dem m15-Zeitrahmen handeln, Sie ItrendLevel mindestens einmal alle zwei Tage schätzen müssen, für h1 - ein Mal pro Woche. Aus diesem Grund sind die Backtesting-Ergebnisse nicht gültig (wir führen Backtests mit einem permanenten ItrendLevel-Wert durch, der sich jedoch ändern kann).

Bitte lesen Sie die Beiträge, in denen diese Idee mit dem iTrend-Indikator beschrieben wurde:

Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs - Seite 5 - Forex-TSD

Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs - Seite 4 - Forex-TSD

Ich möchte die Mitglieder nur wissen lassen, dass dieses Brainwashing-System von MrTools vollständig neu aufgezeichnet wurde (sowohl für den manuellen Handel als auch für EAs). Für jetzt - ItrendLevel wird automatisch auf den Charts angepasst, und für EA zu.

Dann verschieben Sie Ihren Chart um 300 Balken zurück und während der Verschiebung können Sie das Maximum schätzen. Dann multiplizieren Sie dieses Maximum mit 0,283.

Dieses "Shift your chart on ... bars back" und "multiply this max by 0.283" wird automatisch auf dem Chart und automatisch vom EA während des Backtestings und des Handels durchgeführt.

Hier nur ein Beispiel:

Dateien:
 

Dieses verbesserte Brainwashing-System (einschließlich verbesserter EA) ist für einfache Elitemitglieder im Elitebereich verfügbar.

 

Es ist das Beispiel:

Es ist also das erste manuelle System und EA mit ständiger "Optimierung" der Parameter der Indikatoren während des Handels.

Alles, was wir tun müssen, ist nur Indikatoren auf dem Chart mit Vorlage anhängen und wir denken nicht über jede ItrendLevel mehr - es wird automatisch angepasst.

Dateien:
 

digitale Gehirnwäsche

Hallo!

Ich habe gerade ein wenig mit der jjma-Glättung gespielt und versucht, sie auf die Gehirnwäsche anzuwenden.

Sie benötigen die jjmaseries, um die Datei auszuführen.

Manchmal gibt es gute Ergebnisse manchmal nicht.

Natürlich kann es mit etwas anderem wie Gaussfilter ersetzt werden.

 
John Last:
Hallo,

Ich habe gerade ein wenig mit der jjma-Glättung gespielt und versucht, sie auf die Gehirnwäsche anzuwenden.

Sie benötigen die jjmaseries, um die Datei auszuführen.

Manchmal gibt es gute Ergebnisse manchmal nicht.

Natürlich kann es durch etwas anderes wie Gaussfilter ersetzt werden.

Hallo John!

Vielen Dank für Ihren Indikator mod!

Nur zur Information, alle diese Indikatoren auf meinem Chart werden von einem jurik Glättung in Elite Abschnitt gefunden codiert gibt es keine Notwendigkeit für eine Datei einschließen es ist alles in den Indikator gebaut, und für mich ist dies die beste jurik um! Schauen Sie sich die großen blauen und roten Signale, es ist der Preis-Kanal-Signal auf jurik.

 
mrtools:
Hallo John,

Vielen Dank für Ihren Indikator Mod!

Nur zur Information, alle diese Indikatoren auf meinem Chart sind durch eine jurik Glättung in Elite Abschnitt gefunden kodiert gibt es keine Notwendigkeit für eine Datei einschließen es ist alles in den Indikator gebaut, und für mich ist dies die beste jurik herum! Schauen Sie sich die großen blauen und roten Signale, es ist der Preis-Kanal-Signal auf jurik.

Hallo mrtools ,

sehr interessant dieses indi . Können Sie posten, dass ich möchte versuchen, ob es funktioniert.

Prost ,

David.

 

Hallo!

Sehen Sie sich diese Version des Gehirntrends an. Wir erhalten diese mit JMA Glättung von 6, Phase -100. Verschiebung -1.

Wir haben eine anständige Reaktivität auf eine scharfe Bewegung und wir halten die Glättung.

Sie können nach Belieben anpassen.

Dateien:
improved_bt.gif  29 kb
 

Hallo

John Last:
Hallo,

Sehen Sie sich diese Version des Gehirntrends an. Wir erhalten diese mit JMA Glättung von 6, Phase -100. Verschiebung -1.

Wir haben eine anständige Reaktivität auf eine scharfe Bewegung und wir behalten die Glättung.

Sie können nach Belieben einstellen.

Hallo John ,

Ich habe darüber gesprochen, dass indi in Sub-Fenster, die interessiert sein können, wenn es, dass nicht repaints .

David.

 
John Last:
Hallo,

Sehen Sie sich diese Version des Gehirntrends an. Wir erhalten dies mit JMA Glättung von 6, Phase -100. Verschiebung -1.

Wir haben eine anständige Reaktivität auf eine scharfe Bewegung und wir behalten die Glättung.

Sie können es nach Belieben anpassen.

Sieht wirklich gut aus. Ich werde es ausprobieren und Bericht erstatten.

Grund der Beschwerde: