ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 15

 
ZEXEL66 >>:

ДА. Я СЧИТАЮ ЧТО ЗАКОДИРОВАТЬ ДАННОГО ЭКСПЕРТА ДЛЯ ПРОГРАММИСТА СО СТАЖЕМ 2 ГОДА. РАЗ ПЛЮНУТЬ.

2 УСЛОВИЯ НА ВХОД ПО ЗАКРЫТИЮ БАРА И ВЫХОД ТОЛЬКО СТОП И ТЕЙК. ВСЕ. БОЛЬШЕ НИЧЕГО. А ЕСЛИ НЕ РАЗ ПЛЮНУТЬ

ТО ВОЗЬМИТЕ ЛЮБОЙ ЭКСПЕРТ ДЛЯ БАРОВ И ПОДКОРРЕКТИРУЙТЕ, ЕСЛИ НАПИСАТЬ ПРОСТЕЙШИЙ ЭКСПЕРТ СЛОЖНО.

ЭТИМ ВЫ ПОКАЗАЛИ КАКОЙ ВЫ ПРОГРАММИСТ


)))

----

Okay, das war's. Wenn Sie über das Thema Handel plaudern wollen, dann schreiben Sie mir eine Nachricht und ich schicke Ihnen eine Asche. Ich bin ein- bis zweimal am Tag hier.

Ansonsten werde ich Sie nicht weiter belästigen.

 
Alex5757000 >>:


)))

----

Так, все. Если есть желание общаться по теме торговли, то пиши в личку, я скину асю. Здесь я пару раз в день..

Иначе, .. не смею больше тебе мешать флудить.


Seien Sie wenigstens konsequent). Um Ihren letzten Beitrag unter vier Augen zu zitieren:


----------------------------

Ich sehe die TK immer noch nicht in meiner PM. Dann ist das Gespräch beendet.

----------------------------

Wenn Sie ein Gespräch mit jemandem beendet haben und es dann wieder aufnehmen (um über das Thema Handel zu kommunizieren)

Es bedeutet nicht, dass jemand mit Ihnen über dieses Thema kommunizieren wird. Zumal von

Ich habe mir ein vollständiges Bild von Ihnen als PROGRAMMIERER gemacht, indem ich mich weiter aufgeregt habe.

Flood, bitte, zu dem Fall... Sie haben mit einer anderen Art von Geschäft zu tun... es liegt nicht an mir.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Übrigens... da ich hier störe. EINE NACHRICHT FÜR ALLE SCHMAROTZER, DIE MIR GESCHRIEBEN HABEN).

ICH KÖNNTE SIE ALLE NAMENTLICH AUFZÄHLEN... ABER ICH LASSE ES BLEIBEN.

Beim Durchblättern der Seiten eines anderen Forums fand ich ein ähnliches Angebot zur Zusammenarbeit...

VON EINEM PROGRAMMIERER. Standard... 5 Jahre dieser Sprache, Erfahrung, Know-how, usw. usw.

Das Wesentliche des Vorschlags. Ihre Ideen - meine Arbeit. SO. Wie er bespuckt wurde von denselben

Programmierer-Brüder. "Narr" ist nicht das hässlichste Wort... Ich weiß nicht, wie die Moderatoren

lassen Sie es durch. Die Grundidee der Software-Brüder.

WIR ALLE KÖNNEN DREHBÜCHER UND EXPERTEN SCHREIBEN. IST ES FÜR UNS EIN KINDERSPIEL.

DENKEN SIE DARÜBER NACH. DAS IST ALLES UNSINN. DAS WICHTIGSTE SIND IDEEN!!! ABER WIR HABEN KEINE IDEEN

KEINE IDEEN. UND DU BIST EIN TROTTEL. DENN NIEMAND WIRD SIE AUF IDEEN BRINGEN! DU BIST DUMM!

DESHALB SITZT MAN IN FOREN. UND WIR SITZEN HIER, WEIL IDEEN DIE HAUPTSACHE SIND.

ABER NIEMAND BRINGT UNS AUF IDEEN.

So ist es)

Wie heißt es doch so schön: "Unsere Ideen - Ihr Benzin" ;)....

Es scheint mir, dass Sie besser in das Forum gehen sollten, in dem Programmierer keine eigenen Ideen für die Erstellung von Handelsstrategien haben, oder in den Threads schreiben, in denen Programmierer ihre Dienste kostenlos anbieten. Das Problem ist, dass diese Programmierer ohne ihre eigene Erfahrung, die Sie dringend benötigen, Ihnen überhaupt nicht helfen können. Aber hier versuchen Sie, die Erfahrung von Menschen zu nutzen, die ihre eigenen Ideen und ihre eigene Erfahrung haben und nicht bereit sind zu zahlen. Ist Ihnen Ihre Zeit wichtig? Warum glauben Sie, dass andere das nicht tun?

Viel Glück!

 
Was macht ihr zwei da, bringt ihr euch gegenseitig um den Verstand? Der Mann hat eine Menge Geld, aber er ist gierig. Verhalte dich auch so.) Der Onkel hat durch Vetternwirtschaft oder Verwandtschaft eine Sackgasse, einen Wasserhahn oder etwas anderes bekommen, warum um alles in der Welt sollte er versuchen, sich um angeheuerte Programmierer, also wilde Wölfe, zu kümmern?
 
VladislavVG >>:

Где-то уже это звучало - "Идеи наши - бензин Ваш" ;)....

Сдается мне, что Вам лучше обратиться именно на тот форум, программисты которого не имеют собственных идей по созданию торговых стратегий или писать в тех ветках, где программисты предлагают свои услуги бесплатно. Беда только в том, что не имея собственного опыта, который Вам крайне необходим, эти программисты не смогут Вам ничем помочь. Здесь же Вы пытаетесь использовать опыт людей у которых есть свои идеи и свой опыт и при этом не готовы платить. Вы свое время цените ? Почему Вы считаете, что остальные не ценят ?

Удачи.

Im Prinzip habe ich oben geantwortet. Aber es sind sehr viele Seiten. ICH BIETE HIER NIEMANDEM MEHR AN, PROFITABLE SYSTEME ZU VERBESSERN, NICHT UMSONST, NICHT FÜR GELD.

Ich habe das Angebot zurückgezogen. Warum haben Sie es abgenommen? Dachte, EINMAL), dass es Leute gibt, die sich nicht nur für 20-50$ oder Hochwasser interessieren.


Nein, es ist nur ein Forum, in dem es mehr Händler als Programmierer gibt). Ich mochte einfach den Ansatz. Der Programmierer wurde nicht von Händlern gelobt, sondern von

andere Programmierer. Es heißt, er sei auf der Suche nach einem Freifahrtschein. Das verstehe ich nicht. Ich bin auf der Suche nach einem Freebie, denn ich gebe TCs und Optionen für ihre Verbesserung. Der Programmierer ist auf der Suche nach einem kostenlosen Angebot,

weil er einen Job annimmt, den er gut machen kann.


 
gip >>:
Чего-вы тут мозги друг-другу компостируете? У дядьки бабла немеряно, но жаден он. Ведите себя соответственно :) Дядьке достался по блату какому-нибудь или по родственным связям жд тупичок, крантик или ещё что, с какого перепугу станет он пытаться программистов наемных, то есть волков диких, обихаживать?


Was für eine verdammte Sackgasse.

Er hat eine Sackgasse im Kopf und ist total verrückt.

Vacationer vulgaris.

 
Mischek >>:


Какой там на.. жд тупичек

В башке у него тупичек и шиза по полной

Каникулятор вульгарис

Lieber Kolobok, ich kenne dich nicht und ich will dich nicht beleidigen, bitte benimm dich anständig.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Ich weiß nicht, wer Sie sind oder was Sie sind, aber Sie sind auf jeden Fall sehr schlagfertig. Das muss die Art und Weise sein, wie du dein Leben führst. >> viel Glück.

 
ZEXEL66 >>:

Уважаемый колобок, я вас не знаю и не оскорбляю, будьте добры, постите по делу.


OK

Re.

Anstatt einfach den Auftragnehmer zu bezahlen, der ohne einen Thread zu starten, ausgewählt werden kann, und sich an den Ergebnissen einer langen Zeit zu erfreuen, sind Sie am dritten Tag eines großen Aufhebens

Haben Sie Angst, dass der Verkäufer das Produkt nebenbei verkauft? Dann sollten Sie anfangen, die Sprache zu lernen, denn es gibt keine Garantie dafür, dass das Produkt nicht verkauft wird oder dass es nicht absichtlich aus dem Computer des Auftragnehmers entweicht oder gestohlen wird.

 

Es ist interessant, dies alles zu beobachten. Der Forumsbeitrag hat das Problem der Beziehungen zwischen den Investoren aufgezeigt

mit Programmierern. Ich dachte vorher nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Und das Problem ist viel globaler als es scheint.

Grund der Beschwerde: