Signal-Vitrine - Seite 2

 

Das Erstaunliche ist, dass 66% Gewinn in einem Monat mit einem maximalen Drawdown von 21%, mit einer Sharpe Ratio von mehr als 1, einem Rebound-Faktor von 280, einem Profit-Faktor von 126, etc. als riskanter Handel angesehen wird. 280, Gewinnfaktor 126 usw., gilt als riskanter Handel und wird aus dem Schaufenster entfernt.

"Ein zu starker Anstieg im letzten Monat deutet auf ein hohes Risiko hin.

Und die Verlierersignale mit roten Anzeigen stehen so stolz in der Vitrine.

Und man fragt sich, warum sie Ihnen erlauben, den Prozentsatz der Einzahlungslast zu wählen, wenn Sie ein Signal abonnieren?

 
Ich habe innerhalb von drei Monaten sechs Warnungen über zu viel Gewinn in einem Monat erhalten. Was ist, wenn Sie sich nach einem Verlust erholen müssen? Es stellt sich heraus: Verluste nicht zu stoppen ist schlecht, sie zu stoppen und sich zu erholen ist ebenfalls schlecht. 10 % im Monat zu verdienen ist langweilig.
 
Petros Shatakhtsyan:

Das Erstaunliche ist, dass ein Gewinn von 66% in einem Monat mit einem maximalen Drawdown von 21%, mit einer Sharpe Ratio von über 1, einem Rebound-Faktor von 280, einem Profit-Faktor von 126, etc. als riskanter Handel angesehen wird. 280, Gewinnfaktor 126 usw., gilt als riskanter Handel und wird aus dem Schaufenster entfernt.

"Ein zu starker Anstieg im letzten Monat deutet auf ein hohes Risiko hin.

Und die Verlierersignale mit roten Anzeigen stehen so stolz in der Vitrine.

Ich frage mich, warum Sie die Möglichkeit haben, den Prozentsatz der Einzahlungslast zu wählen, wenn Sie das Signal abonnieren?

Wenn Sie mehr als 100% erhalten, wird Ihr Gewinn für den Monat blockiert und nicht in den Gesamtgewinn einbezogen. Was die Einlagenlast betrifft, so wird die Hebelwirkung nicht berücksichtigt, wenn ich mich nicht irre. Bei einer Hebelwirkung von 100 ist der Gewinn 5-mal größer als bei einer Hebelwirkung von 500 im gleichen Handel.

 

100%, 60%, was auch immer, es ist alles Betrug, denn am Ende sind es -100% und jeder weiß es.

Ich betrachte Signale mit Martingale und Mittelwertbildung nicht als Signale, weil die Erträge nicht von der Genauigkeit des Einstiegs oder einem subtilen Muster stammen,

Ich betrachte sie überhaupt nicht als Signale, denn der Gewinn kommt nicht von der Genauigkeit des Einstiegs oder von einem festgestellten Muster, sondern von dem erhöhten Risiko, und der Verlust bei solchen "Signalen" ist schnell und rücksichtslos.

Sie sollten sie aus dem Schaufenster entfernen und die Abonnenten nicht in die Irre führen, insbesondere Neulinge, die sich in solchen Dingen nicht auskennen.

Bei der Betrachtung des Charts sollte ein Abonnent das Signal sehen und nicht ein verschleiertes Seidenäffchen. Dies kann durch eine einfache Einschränkung in den Signalregeln erreicht werden:

Bei der Eröffnung des Signals sollten Sie das maximale Lot (Risiko) angeben, das in dem Signal verwendet werden soll.

Verbieten Sie das Hinzufügen von Positionen, nur 1 Eintrag pro Symbol zur gleichen Zeit und begrenzen Sie die Anzahl der offenen Positionen zur gleichen Zeit.

 
Anatoliy Koscheev:

Wenn Sie mehr als 100% erhalten, wird der Gewinn für den Monat blockiert und nicht in den Gesamtgewinn einbezogen. Und was die Depo-Ladung angeht, so wird, wenn ich mich nicht irre, die Hebelwirkung nicht berücksichtigt. Bei einer Hebelwirkung von 100 ist es 5 Mal mehr als bei einer Hebelwirkung von 500 für denselben Handel.

Was die Kaution betrifft, so meinte ich die Kaution des Abonnenten. Vielleicht wissen Sie nicht, dass der Abonnent die Möglichkeit hat, den Prozentsatz seiner Einlage zu wählen, wenn er ein Signal abonniert.

D.h., wenn der Anbieter risikoreich handelt, kann der Abonnent 33% des Einzahlungsbetrags wählen und das Risiko wird dreimal geringer sein.

Natürlich sollten wir den Unterschied zwischen den beiden Einlagen berücksichtigen. Wenn der Auftrag des Providers mit 0,01 Lot eröffnet wird, können Sie ihn nicht verringern, wenn Ihre Einlage 3 Mal geringer ist als die des Providers.

 
Tetyana Shcherba:

100%, 60%, das ist alles Betrug, denn am Ende sind es -100% und jeder weiß es.

Ich betrachte Signale mit Martingal und Mittelwertbildung nicht als Signale, da die Erträge nicht auf die Genauigkeit des Einstiegs oder ein bestimmtes Muster zurückzuführen sind,

Ich betrachte sie überhaupt nicht als Signale, denn der Gewinn kommt nicht von der Genauigkeit des Einstiegs oder von einem festgestellten Muster, sondern von dem erhöhten Risiko, und der Verlust bei solchen "Signalen" ist schnell und rücksichtslos.

Sie müssen sie aus dem Schaufenster entfernen und dürfen die Abonnenten nicht in die Irre führen, vor allem die Neulinge, die von solchen Dingen wenig verstehen.

Das liegt daran, dass ich Forex nicht verstehe.

 
Petros Shatakhtsyan:

Das liegt daran, dass Sie den Devisenhandel nicht verstehen.

Petros, wo sind deine Signale? Wie viele waren es letztes Jahr, 5, 10? Alle erfolgreich geleert, oder Sie waren einfach nur müde von so einem erfolgreichen Handel :) ?

 
Tetyana Shcherba:

Petros, wo sind deine Signale? Wie viele waren es letztes Jahr, 5, 10? Alle erfolgreich geleert oder Sie waren einfach nur müde von einem so erfolgreichen Handel :) ?

Sie müssen eine Frage in aller Ruhe stellen und sich die Antwort in aller Ruhe anhören. Das ist mein Ratschlag.

Erstens bin ich zu einem neuen Broker gewechselt, und zweitens habe ich, als ich anfing, mit Investoren zu arbeiten, meine Roboter und die entsprechenden Signale vom Markt genommen.

Sie hatten die ganze Zeit einen Abonnementpreis von 99999, genau wie jetzt, d.h. sie waren nicht abonnierbar.

Außerdem muss man seine Strategie ständig verbessern.

 
Mickey Moose:

Ich frage mich, wie eine weitere 0,07 in der Vitrine wiederhergestellt werden soll?



LOL
 
Tetyana Shcherba:

100%, 60%, was auch immer, es ist alles Betrug, denn am Ende sind es -100% und jeder weiß es.

Ich betrachte Signale mit Martingal und Mittelwertbildung nicht als Signale, weil die Erträge nicht von der Genauigkeit des Einstiegs oder einem subtilen Muster stammen,

Ich betrachte sie überhaupt nicht als Signale, denn der Gewinn kommt nicht von der Genauigkeit des Einstiegs oder von einem festgestellten Muster, sondern von dem erhöhten Risiko, und der Verlust bei solchen "Signalen" ist schnell und rücksichtslos.

Sie sollten sie aus dem Schaufenster entfernen und die Abonnenten nicht in die Irre führen, insbesondere Neulinge, die sich in solchen Dingen nicht auskennen.

Bei der Betrachtung des Charts sollte ein Abonnent das Signal sehen und nicht ein verschleiertes Murmeltier. Dies kann durch eine einfache Einschränkung in den Signalregeln erreicht werden:

Bei der Eröffnung des Signals sollten Sie das maximale Lot (Risiko) angeben, das in dem Signal verwendet werden soll.

Verbieten Sie das Hinzufügen von Positionen, nur 1 Eingabe für ein Symbol zur Zeit und begrenzen Sie die Anzahl der gleichzeitig geöffneten Positionen.

Haben Sie schon einmal versucht, bei der Inquisition zu arbeiten? )) An diesem Montag habe ich innerhalb von 24 Stunden 267 % verdient. Allerdings war es ein Wettbewerb und mein Konto war fygovy, d.h. eine Demo. Aber trotzdem. Warum sich einschränken, wenn man es kann?

Grund der Beschwerde: