Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 3

 
Nikolai Semko:

Ich habe es geschafft, die Kaution mehr als 1000 Mal auf die reale mehr als 3 Mal genau zu erhöhen, wenn mehrere Male in Folge (2-4) Ich richtig bewertet die Momente des Endes der Wohnung und der Trend, und dann nur eine ausgewogene disziplinierten Handel.

Nun, das waren wahrscheinlich kleine Konten.

 
MrBobr1:

Mein System funktioniert auch gut, ich halte mich nicht immer daran. Ich bin frustriert. Sagen Sie mir, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich meine Punktzahl mit den von mir gezeigten Ergebnissen um das 1000-fache steigern kann.

Bis jetzt haben Sie Ihren Punktestand um 28 Mal erhöht.

Die 1.000-fache Punktzahl ist 36-mal schwieriger.

 
multiplicator:

Nun, es müssen kleine Konten gewesen sein.

Ja, natürlich.
Und im Allgemeinen denke ich, dass bei einer Strategie mit hohem Risiko die Höhe der Einlage nicht mehr als 1 % des verfügbaren Eigenkapitals betragen sollte. Dann kann eine risikoreiche Strategie sicherer sein als eine konservative (eine klassische konservative Strategie ist, wenn Sie nicht mehr als 3 % Ihres Guthabens für den Handel mit 100 % Hebelwirkung einsetzen).

 

Wenn Sie einen Roboter haben, den Sie im Testgerät getestet haben, warum benutzen Sie dann Ihre eigenen Hände? Es stellt sich heraus, dass die Einträge Sie haben ein klares System, und die Ausgänge sind zufällig. Das hat zur Folge, dass Sie nicht den Gewinn erzielen, den Sie eigentlich erzielen sollten.

Die Empfehlung ist so einfach wie die Eingangstür.

Setzen Sie den Roboter auf Ihren VPS und "vergessen Sie das Passwort". Vergessen Sie auch das Passwort für Ihr Handelskonto. Beobachten Sie, wie der Roboter mit Ihrem Passwort arbeitet.

 
Dmitiry Ananiev:

Wenn Sie einen Roboter haben, den Sie im Tester geprüft haben, warum benutzen Sie dann Ihre eigenen Werkzeuge? Es stellt sich heraus, dass Ihre Eingänge streng nach dem System und Ihre Ausgänge nach dem Zufallsprinzip erfolgen. Infolgedessen erzielen Sie nicht den Gewinn, den Sie hätten erzielen müssen.

Die Empfehlung ist so einfach wie die Eingangstür.

Setzen Sie den Roboter auf Ihren VPS und "vergessen Sie das Passwort". Vergessen Sie auch das Passwort für Ihr Handelskonto. Beobachten Sie, wie der Roboter mit Ihrem Passwort arbeitet.

Ich habe den Roboter nicht. Ich habe es im Tester mit manuellen Handels-Expert Advisors getestet. Meine Einträge kommen wirklich klar und deutlich zum Vorschein. Meine Ausstiege sind komplizierter, und ich breche oft meine eigenen Regeln. Aber nicht zu viel.

 
MrBobr1:

Wie Sie Ihre Punktzahl um das 1.000-fache erhöhen können. Ich habe es geschafft, dieses Ziel fast zur Hälfte zu erreichen. Ich habe es geschafft, mein Konto in vier Monaten um das 28-fache zu erhöhen. Es bleibt noch, das Konto um das 35-fache zu erhöhen, und das Ziel wäre erreicht. Es ist doch so verlockend: Sie haben das Konto für 10 Dollar eröffnet und nach einem Jahr haben Sie 10000 Dollar. Hier ist mein Bericht

Bruttogewinn: 423,21 Bruttoverlust: 151,95 Gesamtnettogewinn: 271,26
Gewinnfaktor: 2,79 Erwartete Auszahlung: 0,95
Absoluter Drawdown: 1,34 Maximaler Drawdown: 32,46 (24,79%) Relativer Drawdown: 55,11% (10,63)

Total Trades: 285 Short-Positionen (Won %): 137 (73.72%) Long-Positionen (Won %): 148 (66.89%)
Gewinn-Trades (% der Gesamtzahl): 200 (70,18%) Verlust-Trades (% der Gesamtzahl): 85 (29,82%)
Größter Gewinn Handel: 13.00 Verlust Handel: -15.80
Durchschnittlicher Gewinn Handel: 2.12 Verlust Handel: -1.79
Maximum an aufeinanderfolgenden Gewinnen ($): 18 (63.18) aufeinanderfolgende Verluste ($): 12 (-10.63)
Maximaler fortlaufender Gewinn (Anzahl): 63.18 (18) fortlaufender Verlust (Anzahl): -31.50 (5)
Durchschnittliche Siege in Folge: 5 Niederlagen in Folge: 2

Haben Sie irgendwelche Konten verloren?

Andernfalls kann es passieren, dass ein Händler zunächst mehrere Konten verliert und dann eines davon mehrmals aufstockt.

 
Nikolai Semko:
1-3 Monate. Meine Wahrscheinlichkeit lag bei etwa 7 %. Da das Verhältnis "Abfluss"/"1000-facher Hochlauf" etwa 15:1 betrug

Warum ist dieser Ansatz besser als der traditionelle, bei dem die Risiken so kalkuliert werden, dass man nie Geld verliert und einen bestimmten Prozentsatz an Gewinn pro Monat erzielt?
vielleicht, weil der geeignete Zeitraum für den Handel sehr kurz ist und man plötzlich in einen Phasenwechsel des Marktes geraten kann (von einer Flaute zu einem Trend)?

 
multiplicator:

Haben Sie schon einmal Konten verloren?

Man muss sie im Auge behalten, sonst kann es passieren, dass ein Händler zuerst mehrere Konten verliert und dann eines davon mehrmals erhöht.

Ich habe sie also nicht um ein Vielfaches erhöht, sondern um fast das 30-fache. Das schafft man nicht einmal mit 1.000 Versuchen aus Versehen. Natürlich, und nicht nur eine, wie jeder Händler. Vor allem als ich den Handel erlernte, verlor ich eine Menge echter Konten. Bis ich verstand, wie man gewinnbringend handelt, hatte ich nur Verluste.

 
Nikolai Semko:
Ja, sicher.
Und im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass bei einer risikoreichen Strategie die Höhe der Einlage nicht mehr als 1 % des verfügbaren Eigenkapitals betragen sollte. Dann kann eine risikoreiche Strategie sicherer sein als eine konservative (ein klassischer konservativer Handel ist, wenn Sie nicht mehr als 3 % Ihres Guthabens für den Handel mit 100 % Hebelwirkung einsetzen).

Tolles Ergebnis, habe es nachgeschlagen. Und woher wissen Sie, dass die Höhe der Einlage 1 % der verfügbaren Eigenmittel nicht überschreiten sollte? Dann wäre es sicherer.

 
MrBobr1:

Ich habe sie also nicht um ein Vielfaches erhöht, sondern um fast das 30-fache. Das schafft man nicht mal mit 1000 Versuchen aus Versehen.

bei 30.)

Grund der Beschwerde: