Lohnt es sich, sich mit Börsenarbitrage zu beschäftigen? - Seite 7

 
Yuriy Asaulenko:

Und was leicht und einfach angeht - nicht leicht und nicht einfach. Meditieren Sie einen Monat lang von 10 bis 20 und wir werden sehen. :) Weniger Begeisterung. :)

Manche Leute können sich selbst bei langfristigem Handel nicht vom Bildschirm losreißen, sie sitzen nur da und meditieren :) und das meist zu ihrem Nachteil :)

Und wenn Meditation ein gutes und stabiles Einkommen bringt, warum dann nicht meditieren.

Obwohl, natürlich, in der heutigen Realität, ein paar tausend Rubel pro Tag ist nicht viel ...

 
Alexey Navoykov:

Manche Leute können sich, selbst wenn sie langfristig handeln, nicht vom Bildschirm losreißen, also sitzen sie und meditieren :) und normalerweise ist das zu ihrem Nachteil :)

Ich kann sie verstehen. :) Für mich sind -40 Pips das Ende eines Geschäfts und für sie sind -1,5% für eine Stunde ein Haufen Mist. Und für einen Tag? - Das kann man sich nur schwer vorstellen. Eiserne Männer.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ist es sinnvoll, Tests mit unrealistischen Ticks durchzuführen? ) Ich habe jedes System, das auf sie "abfährt" :) Es handelt sich um eine Arbitrage zwischen verschiedenen Verträgen über ein und dasselbe Instrument, so wie ich es verstehe?

Und heute war ich Arbitrage auf Forex auf die Nachrichten... und es ist STP-Konto, für fuck's sake...

Ich weiß, dass es sich um irreale Ticks handelt, aber wenn ich den gleichen Test mit Limit-Orders durchführe, wird das Ergebnis nicht so perfekt sein, aber es wird auch ein gutes Plus sein. Übrigens rate ich Ihnen, auch mit Limit-Orders zu handeln! Aus Ihrer Tabelle kann ich nicht ersehen, mit welchen Instrumenten Sie arbeiten. Ich versuche EUR/USD und EUR/GBP, sie haben eine gute Korrelation. Ich verstehe nicht, warum ich einen Stopp brauche? Bei der Arbitrage gibt es keine Stopps im eigentlichen Sinne, es gibt ein bestimmtes mittleres Niveau, von dem aus die Eröffnungs- und Schlussgeschäfte in einem bestimmten Abstand durchgeführt werden.

Es handelte sich um eine Arbitrage zwischen zwei Futures mit demselben Basiswert.

 
Auf dem Bild Ihres Kommentars können Sie übrigens sehen, dass Sie 0,01 Lots eröffnen. Ich frage mich, wie viele Lose Sie für das zweite Instrument haben. Ich hatte EUR/USD bei 0,03 und EUR/GBP bei 0,02 Lots. Dies ist wichtig, da die unteren Währungen unterschiedlich sind, d.h. für 1 Pip gibt es einen anderen Betrag in der Währung der Einzahlung. D.h. zum Beispiel 1 Pip des ersten Paares kostet weniger als 1 Pip des zweiten Paares. Dies sollte berücksichtigt werden.
 
mfedora:
Übrigens, in den Kommentaren zu den Geschäften sehen Sie, dass Sie mit 0,01 Lots eröffnen. Ich frage mich, wie viele Lose Sie für das zweite Instrument haben. Ich hatte EUR/USD - 0,03 und EUR/GBP - 0,02 Los. Dies ist wichtig, da die unteren Währungen unterschiedlich sind, d.h. für 1 Pip gibt es einen anderen Betrag in der Währung der Einzahlung. D.h. zum Beispiel 1 Pip des ersten Paares kostet weniger als 1 Pip des zweiten Paares. Dies sollte berücksichtigt werden.

Was macht es für einen Unterschied, ob die Preise begrenzt sind oder nicht, wenn die Preise nicht real sind. Diese Strategie kann nur bei Ochls getestet werden, bei denen sie wahrscheinlich nicht sinnvoll ist. Und selbst dann müssen wir das Erscheinen eines neuen Balkens für jedes Symbol kontrollieren.

Ich habe Arbitrage auf Lags von Kursen von verschiedenen Brokern... aber sie lassen mich nicht handeln, obwohl ich manchmal ein wenig daraus herausholen kann. Eigentlich geht es im ersten Beitrag des Themas genau um diese Art von Arbitrage :)

Beispiel für die Kommunikation mit skrupellosen Verkäufern von STP-Konten:

-Hallo, Maxim.
Ihr Antrag wird zur Prüfung angenommen.

Unser Unternehmen bedauert, dass Sie mit dieser Situation konfrontiert wurden, und wir werden dies eingehend untersuchen.

-Ich habe eine solche Situation nicht erlebt, aber Sie haben einen solchen Dienst im Allgemeinen. Sie sollten also in ständigem Selbstmitleid verharren. Die Empfehlungen für das STP-Konto - eine Einzahlung von $ 1000 oder mehr. Was für eine weitere 1000, wenn nicht einmal 0,01 Lot auf die Nachrichten eröffnet werden können. Welchen Sinn hat die Einführung dieser Art von Konten, wenn es keinen Vorteil gibt?

 
Maxim Dmitrievsky:

Was macht es für einen Unterschied, ob die Preise begrenzt sind oder nicht, wenn die Preise nicht real sind. Diese Strategie kann nur bei Ochls getestet werden, bei denen sie wahrscheinlich nicht sinnvoll ist. Und selbst dann müssen wir das Erscheinen eines neuen Balkens für jedes Symbol kontrollieren.

Genauer gesagt, nur synchronisierte Schließung im Moment der Eröffnung eines neuen Balkens auf einem der Symbole.

Alle anderen Preise (einschließlich Höchst- und Tiefstpreise) werden nicht synchronisiert.

 
Andrey Khatimlianskii:

Genauer gesagt, nur der synchronisierte Abschluss zum Zeitpunkt der Eröffnung eines neuen Taktes auf einem der Instrumente.

Alle anderen Preise (einschließlich Höchst- und Tiefstpreisen) sind nicht synchronisiert.

MT5 ist völlig aus dem Takt geraten, genau wie Vindos, alles im Streben nach Parallelisierung.

Sie werden nicht in der Lage sein, mit Standardmitteln normal zu testen, egal wie sehr Sie sich bemühen.

Wir warten auf das große März-Update.

 
Sergey Chalyshev:

MT5 ist nicht mehr synchron, und Vindos ist es auch nicht, und das alles im Streben nach Parallelität.

Es gibt keine Möglichkeit, mit Standardwerkzeugen normal zu testen, egal wie man es dreht und wendet.

Wir warten auf das große März-Update.

das Jahr angeben =)
 
sober:
das Jahr angeben =)

Es liegt nicht an mir.

Ich stelle mir das so vor: Heute ist 2016 + 3 Jahre = 2019. =))

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FORTS: MT5 vs. quik

Renat Fatkhullin, 2016.02.22 21:20

Anfang März wird es ein großes MT5-Update geben, warten Sie einfach ein bisschen.

 

Die heutigen Volatilitätsspitzen nach der nachlassenden Kursentwicklung haben den Verdacht aufkommen lassen, dass der Broker seine Kunden schikaniert.

Natürlich ist dies nicht so offensichtlich wie bei Devisengeschäften (bei denen man die Geschäfte nicht über die Börse abgleichen muss), aber ich habe trotzdem einen Verdacht. Ich werde versuchen, Indizien zu sammeln.

Grund der Beschwerde: