Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 680

 
Sayonaraaa1:
Ich kann das Tool nicht in das Terminal herunterladen, was soll ich tun?

Wenn also jemand ein Indium gekauft hat, wie stehen Sie dazu?

 
Wenn ich einen Indikator auf die "First Indicator Data" anwende, woher weiß ich, welcher Puffer für die Berechnung verwendet wird?
 
Sergey Basov:

Bei mir sieht es ungefähr so aus:

Im Block Eingabeparameter:

MaxLossBalanceBlock - maximaler Drawdown des Gleichgewichts in % für alle Symbole, bei dem Aufträge für das aktuelle Symbol geöffnet werden (betrifft nicht die Durchschnittsaufträge), 0 - nicht verwendet.

Sie wird nicht für die Suche nach Signalen für die Eingabe verwendet:

Aber Sie müssen es selbst an Ihren Code anpassen, ich habe sehr wenig Freizeit.

Wenn es offene Positionen gibt, sollte der Drawdown auf der Grundlage des Eigenkapitals und nicht des Saldos berechnet werden. Der Saldo kann Null oder sogar weniger als Null sein, wenn das Eigenkapital positiv ist. Wie würden Sie das berechnen?

Und wenn Ihr Guthaben eine Milliarde beträgt, Ihr Eigenkapital aber nur etwa so hoch ist wie die Gewinnspanne, was dann?

 
Sergey Basov:

Ich habe vor langer Zeit und in Eile geschrieben, aber bisher hat mir niemand eine andere Hilfe (Codebeispiel) angeboten. Deshalb ist sie so, wie sie ist.

Die Frage war:

Wenn Ihr Kontostand also eine Milliarde beträgt und das Eigenkapital kurz vor einem Margin-Call steht, wird der Expert Advisor keine neuen Orders eröffnen, sondern nur die offenen Orders auf ihren TP bringen und das war's dann - es werden nur die Mittelwert bildenden Orders eröffnet ))

Das nennt man Blödsinn :)

Und so:"Nur die Mittelwertbildner werden sich öffnen" - nein, werden sie nicht - es gibt keinen Spielraum.

 
Wie berechne ich das Los mit dynamischem T/P, so dass der Gewinn in der Währung der Einlage immer gleich N Einheiten ist?
 
Ghabo:
Wie berechne ich das Los für dynamisches T/P, so dass der Gewinn in der Depotwährung immer gleich N Einheiten ist?
Lot=Geld/(Heftklammern*Tick)
Geld - verdient/verloren
Stopplos - in Maklerpunkten
Tick - SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE);
Von hier aus können Sie es drehen, wie Sie wollen:
Heftklammern=Geld/(Lot*Tick)
Geld=Lot*Stopplos*Tick
 
Roman Sharanov:
Wenn ich einen Indikator auf "First Indicator's Data" anwende, woher weiß ich, welcher Puffer für die Berechnungen verwendet wird?

nur das Forum und die Artikel "Erste Indikatorendaten" durchsuchenhttps://www.mql5.com/ru/search#!keyword=Erste%20Indikatorendaten%20Daten

und überprüfen Sie es dann selbst

HH: eine nicht sehr beliebte Art der Berechnung in Indikatoren, in der Regel machen sie sich nicht die Mühe - wenn Sie einen Indikator programmatisch berechnen wollen, suchen Sie einfach im "Datenfenster" oder in der Indikatorquelle nach den benötigten Puffern und verwenden sie später beim Aufruf Ihres Indikators

Поиск - MQL5.community
Поиск - MQL5.community
  • www.mql5.com
Поиск выполняется с учетом морфологии и без учета регистра. Все буквы, независимо от того, как они введены, будут рассматриваться как строчные. По умолчанию наш поиск показывает страницы...
 
Artyom Trishkin:

Ich danke Ihnen.

 double Деньги =10.0;
 double Тейк_Профит=100;
 double tick_value=SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE);
 double  Lot=Деньги/(Тейк_Профит*tick_value);

Wie kann ich die Formel erweitern, um zu wissen, wie hoch der Gewinn in der Depotwährung sein wird, wenn der Take Profit erreicht ist?

 
Ghabo:

Wie kann ich die Formel erweitern, um zu wissen, wie hoch der Gewinn in der Depotwährung sein wird, wenn der Take Profit erreicht ist?

Wahrscheinlich so, um zu verkaufen:

profit=NormalizeDouble((OrderOpenPrice()-Ask)*MarketInfo(_Symbol,MODE_TICKVALUE)*lot/Point,2);

für einen Kauf auf Bid-Basis, d.h. ( Bid -OrderOpenPrice())

 
Igor Makanu:

wahrscheinlich so, um zu verkaufen:

profit=NormalizeDouble((OrderOpenPrice()-Ask)*MarketInfo(_Symbol,MODE_TICKVALUE)*lot/Point,2);

um nach Bid zu kaufen, d.h. ( Bid -OrderOpenPrice())

Bei dieser Lösung bleiben die Provisionen und Swaps unberücksichtigt. Die Punkte scheinen im Gewinn zu sein, aber mit Kosten - Verluste.

Wir müssen arbeiten mit:Lot -> Geld -> Entfernung, und die Kosten der Zecke

Grund der Beschwerde: